#1

2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 09:19
von Schugga (gelöscht)
avatar

heute ist freitag der 13. und mein akkupack hat mir gleich mal gezeigt wo es heute langgeht. eben ein neues depot zusammengebaut mit kaffeezeugs aus der grauslichen mini lieferung, einmal gezogen, verdampfer nummer eins bliebt kalt. der zweite hat mit genau noch 2 züge gegeben, damit ich auch ja nicht vergesse, wie schön das mit den beiden war...

und nu sind se hin.. meine lieblingsverdampfer!

oh gott!!!!!


nach oben springen

#2

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 09:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

moment.... erklär ein wenig genauer. welche verdampfer?, welcher akkupack? alles drei mal überprüft auf irrtümer?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 09:51
von Schugga (gelöscht)
avatar

2 penverdampfer aus dem pillemannshop.
meine lieblingsverdampfer!

und nein es müssen die verdampfer sein. ich hab jetzt hier die e-cig krücke dran, die funktioniert. der reserver verdampfer geht auch.
war aber auch klar, dass die sich beide irgendwann verabschieden. hatte die abwechselnd an buschaks akkupack dran und die machten es so 5-6 wochen.

ist nur so ärgerlich weil die beiden so wunderbar gedampft haben :(


nach oben springen

#4

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 10:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
ich habe mich eben selbst mit meinem akkupack eingenebelt, es waren vier voll geladene 1,2 volt akkus drin statt der üblichen 3+dummy.


weil mir der dampf nun zu gut gefällt und mein pillipalliverdampfer bislang jeden scheiss mitgemacht hat, will ich jetzt mal wissen, was alles passieren kann, wenn ich weiterhin die 4 akkus benutze und aufpasse das der verdampfer nicht zu heiss wird.



alle verdampfer verabschieden sich in den verdampferhimmel und wenn du mit deinen 5-6 wochen hinkommst alle achtung.
ich habe in den letzten 5 wochen 3 zigarren in die luft gejagt, kosten ja blos noch 6€.
wie schauts aus haste den dummy wieder drin (das hört sich ja bescheuert an dummy drin), oder noch mit 4 akkus?
schugga stecke bitte die sachen dahin wo sie hingehören auch den dummy.

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 10:10 | nach oben springen

#5

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 11:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

5 bis 6 weochen... zwei verdampfer.

also 2 bis 3 wochen für einen. das erscheint mir ziemlich normal


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 11:41
von Schugga (gelöscht)
avatar

nuja .. nuja.. eigentlich hab ich den dummy ja schon im akkupack drin..

ehmm.. also.. gestern beim fussball brauchte ich etwas mehr dampf und deshalb hab ich einen halbaufgeladenen akku mit reingetan. hat ja auch wunderbar gedampft. den ganzen abend lang. nur heute morgen.. nuja genau..
ich will ja auch nich wegen der verdampfer meckern, die haben gut gehalten und ich werde auch bei den bleiben..
ich musste mich nur mal bei ein paar leuten ausheulen, die verstehen was ich meine.. ;)


nach oben springen

#7

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 11:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weisst du was das problem dabei ist?

wenn man die verdampfer hinlegt wenn sie besonders heiss sind. dann fällt nämlich die, den verdampfer kühlende, zugluft. und dann brennen die dinger einfach still und leise durch.

ich habe das schon etliche male erlebt, dass ein gerät nach einer stunde oder am nächsten tag hinüber war, obwohl es zuletzt besonders toll gedampft hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 12:24
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
ich habe zur zeit ne geile zigarre die fängt schon an zu leuchten wenn sie mich sieht, macht aber dabei die akkus nakich.
kein quatsch und das teil iss nicht tot zu kriegen.

bin mal gespannt wenn mir son akku um die ohren fliegt.
bekomm das aber auch nicht mit weil ich dampf mit der gipskralle
Angefügte Bilder:
akkus.jpg

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 12:26 | nach oben springen

#9

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 12:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kenn ich auch. die blauen sind die billigsten am markt. von e-cig. china. mit denen habe ich schon interessante erlebnisse gehabt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 12:38
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das kenn ich auch. die blauen sind die billigsten am markt. von e-cig. china. mit denen habe ich schon interessante erlebnisse gehabt.

haben jetzt aber auch schon 360mah nicht wie früher 320mah, und halten genauso lange wie die grauen.
über die ruyan akkus bin ich enttäuscht, gut die sollen ja auch in ruyan genutzt werden


nach oben springen

#11

RE: 2 Verdampfer putt!!!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.06.2008 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier sind wir jetzt mit dem thema richtiger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.