#1

Ruyanxpress heisst jetzt Jantyshop

in Janty 22.06.2008 13:15
von moking smermaid | 105 Beiträge

Die Janty ist mein Lieblings-Pen – deshalb besuche ich manchmal die Website von RuyanXpress – für neuen Betriebsstoff...

Ruyanxpress hat in den letzten Wochen mit verschiedenen Innovationen gepunktet:
KISS-Pakete, neue Geschmäcker für e-pen und e-Zigarre, Sonderangebote und neue Technologie –HD- bei Depots. Neugierige brauchen etwas Geduld: der Internetshop ist umgezogen -

Ruyanxpress heisst jetzt Jantyshop

– und im Moment nicht erreichbar. Ab morgen soll wieder alles funktionieren. Hier noch zwei Hinweise für Stammkunden:

„Wir bitten alle unsere Kunden sich als neuer Kunde anzumelden auf ... Ihre alte Kunden- und Bestellungsdaten sind nicht mehr verfügbar in der neue Database. Bitte registrieren Sie sich erneut.“

„FERIEN: JantyShop ferien von 6 JULI biss 21 JULI. Sie können in dieser Periode bestellen und NUR zahlen per Banküberweisung aber der Versand findet statt ab 21 JULI.“


____________________________________________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine ketten nicht


nach oben springen

#2

RE: Ruyanxpress heisst jetzt Jantyshop

in Janty 30.01.2010 19:14
von mindtomind | 685 Beiträge

Jantyshop.de ? Da komme ich nicht drauf nur ein Logo kein Eingang


nach oben springen

#3

RE: Ruyanxpress heisst jetzt Jantyshop

in Janty 31.01.2010 14:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann schau doch mal in der unternehmerecke nach dem janty.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.