#1

PowerPuff von Partysmoker

in Das Liquid! 29.07.2008 16:10
von Schugga (gelöscht)
avatar

Also ich muß mal ne Lanze für die Holländer brechen.
Ich hab ja schon auf Treffen ein Fläschchen Powerpuff High in Banane bekommen und neulich hat mir Buschak noch eine Geschmacksprobe in Schokolade abgefüllt. AAAAAAlsoooo: Nix kitztelt besser die Lunge als das Zeug!
Ich weiß nicht was die da rein machen aber so vom Feeling her ist es in der Lunge am ehesten mit dem zu vergleichen, was auch eine normale Zigarette hergibt. Geschmacklich nunja.. Banane ist bislang doch mein Favorit.
Und nun sehe ich auf der Webseite das es nun endlich auch Kaffeegeschmack gibt.

Ich muß ordern !


nach oben springen

#2

RE: PowerPuff von Partysmoker

in Das Liquid! 29.07.2008 18:04
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

warte mit dem ordern und bestell mir kaffee mit büdde


nach oben springen

#3

RE: PowerPuff von Partysmoker

in Das Liquid! 29.07.2008 18:10
von Schugga (gelöscht)
avatar

ich order am donnerstag :D
bis dahin bitte alle bestellungen die nach berlin gehen sollen zu mir ;)


nach oben springen

#4

RE: PowerPuff von Partysmoker

in Das Liquid! 30.07.2008 15:32
von schnulli (gelöscht)
avatar

hab mir gestern auch PowerPuff und deren Pfeife (soll der absolute Hammer sein) bestellt und bin mal echt gespannt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.