#1

nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 07.08.2008 01:44
von schnulli (gelöscht)
avatar
Ich bleib beim Tröpfeln (ohne Depot, direkt auf den Verdampfer).
Nicht zuviel(2 Tr.oder auch nur einer) sonst säufter ab (manchmal passiert das aber trotzdem. Dann einfach ohne Akku/Mundstück von beiden Seiten ein paar mal lange und kräftig durchpusten).

Damit hat man nach meiner Erfahrung viel weniger (Verdampfer-) Probleme und viel mehr Freude.
Ist das einzig wahre.

Mit Depots habe ich nur Stress gehabt, das funktionierte bei mir nie zuverlässig/längerfristig, egal welcher Hersteller. Völlig unausgereifte Methode.

Hätte mir dadurch wohl so manche Verdampfer-Reklamation ersparen können.


Vielleicht kommt ja irgendwann ein Gerät mit automatischer Tröpfelungstechnologie

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 02:46 | nach oben springen

#2

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 07.08.2008 07:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das problem dabei ist nur, dass die gefahr des verdampfer-durchbrennens wieder viel höher ist.
obwohl........ die dinger mittlerweile ja viel haltbarer geworden sind, als sie noch vor einem jahr waren.

ich gebe zu, dass ich früher auch immer wieder mal gerne getröpfelt habe. der liquidverbrauch ist dann allerdings enorm.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 07.08.2008 15:19
von schnulli (gelöscht)
avatar
find eigentlich das diese Gefahr umgekehrt bei der "hohle Wangen" Depot Geschichte grösser ist.
Ich merke doch am schlechter werdenden Geschmack oder nachlassendem Damppf rechtzeitig wann er wieder 2 Tröpfchen haben möchte.

Der erhöhte Liquid-Verbrauch entspricht proportional dem erhöhten Dampfaufkommen.
Muss aber nicht sein , man zieht nicht so stark ausser natürlich man ist Denhalsnichtvollgenugkriegender oder Sauggrobmotoriker

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 15:30 | nach oben springen

#4

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 31.08.2008 22:57
von chanel (gelöscht)
avatar

und immer noch am tröpfeln??


nach oben springen

#5

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 31.08.2008 22:59
von schnulli (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel
und immer noch am tröpfeln??


einmal = immer


nach oben springen

#6

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 31.08.2008 23:05
von chanel (gelöscht)
avatar



Und bisher kein Verdampfer durchgebrannt??


nach oben springen

#7

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 31.08.2008 23:19
von schnulli (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel
Und bisher kein Verdampfer durchgebrannt??


nach oben springen

#8

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 31.08.2008 23:21
von schnulli (gelöscht)
avatar
Zitat von schnulli
Zitat von chanel
Und bisher kein Verdampfer durchgebrannt??



keine Probleme mehr im Gegensatz zu vorher wie schon gesagt. Erschiene mir auch unlogisch..

Dampf und Geschmack zudem viieel besser

Vorbeugende EMa Verdampfer-Verwöhn-Reinigungs-Kur alle paar Wochen werde ich mir aber trotzdem angewöhnen

zuletzt bearbeitet 31.08.2008 23:30 | nach oben springen

#9

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 01.09.2008 08:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei der zigarre bin ich auch ein überzeugter liquid - nutzer. die dinger dampfen phantastisch mit dem liquid. ausserdem schmeckt es lecker.

überhaupt jetzt mit den neuen flaschen von janty. jetzt erspart man sich jaauch das hantieren mit der pipette. die jantyflascherln kann man ja zusammendrücken und somit direkt aus dem flascherl problemlos die tropfen direkt auf die verdampfer fallen lassen. ist echt total easy.

nur über den versandpreis müssen wir noch ernsthaft diskutieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 01.09.2008 10:19
von sihalvie (gelöscht)
avatar
Zitat von ACTOR

nur über den versandpreis müssen wir noch ernsthaft diskutieren.


wieso??wenn man nur liquid bestellt und "bitte per briefsendung" dazuschreibt dann kostet es doch nur ~€3,00 , hab ich doch erst vor kurzem hier gelesen - oder war das eine halluzi?

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 10:20 | nach oben springen

#11

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 01.09.2008 11:26
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von sihalvie
Zitat von ACTOR

nur über den versandpreis müssen wir noch ernsthaft diskutieren.


wieso??wenn man nur liquid bestellt und "bitte per briefsendung" dazuschreibt dann kostet es doch nur ~€3,00 , hab ich doch erst vor kurzem hier gelesen - oder war das eine halluzi?


ich hab es leider nicht gelesen, hatte aber auch durch paypal zahlung keine möglichkeit -glaube ich zumindest.
wenn die das machen? gab es bei der versandauswahl keine möglichkeit dazu


nach oben springen

#12

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 01.09.2008 12:05
von sihalvie (gelöscht)
avatar
ähm...sorry hab ich in einem anderen forum gelesen - gebe hier mal den link rein.....wenn ich das nicht darf dann SORRY ACTOR und wieder canceln



natürlich keine links, aber ich kümmere mich drum und frage bei ruyanxpress nach.ACTOR

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 17:09 | nach oben springen

#13

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 01.09.2008 17:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
natürlich keine links, aber ich kümmere mich drum und frage bei ruyanxpress nach.

ich übernehme mit sicherheit keine infos aus anderen foren ohne die aussagen vorher dreimal überprüft zu haben. ich will jetzt nicht behaupten dass in anderen foren nur und/oder bewusst unsinn geschrieben wird, aber..... einer der gründe warum es dieses forum gibt, ist, dass andere oftmals einen derartigen blödsinn verzapft haben, dass mir die krausbirne aufgestiegen ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.09.2008 17:10 | nach oben springen

#14

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 02.09.2008 08:11
von sihalvie (gelöscht)
avatar

oki , aber ich habe gestern persönlich eine Anfrage gestartet an den jantyshop:
Abschrift der mailanfrage:
hallo!
wo bitte genau bei einer Bestellung sollte ich vermerken , dass die Versendung in einem Kuvert(Briefumschlag)erfolgen soll(VersandspesenReduktion!) damit dies auch vor Beendigung des Bestellvorganges erfasst wird und nicht die hohen Spesen in der Endsumme aufscheinen?!
besten dank für die Info!


das ist die Antwort:
Abschrift der mailantwort:
Hallo Silvie,

Das konnen Sie beim checkout auf der website schreiben in die messagebox and dan nur 2 euro bezahlen stat die 12.75 euro auf der Invoice, fur den versand wenn es nur um depots geht.
Best regards,Ludo


wobei mir vorerst noch der plan fehlt wie dies mit dem checkout zu verstehen ist - kann man ja nur im bemerkungsfeld seine kommentare einfügen , was allerdings keine relevanz der versandspesenerrechnung hat(eh klaro)- und somit die knappen 13€uronen abgebucht ( bei paypal)werden.

aber ich denke actor schafft das effizienter zu klären!


nach oben springen

#15

RE: nie wieder Depot sondern tröpfeln

in Das Liquid! 02.09.2008 08:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das hoff ich wenigstens. weil das versteht ja schon wieder kein

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.