#1

alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 03.08.2008 18:38
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
wurde gerade per pn gefragt wo man zur zeit liquid bestellen kann?
ich konnte es nicht einmal beantworten.
e-cig ist ja dicht und freesmoke zu teuer.
wo bestellt ihr zur zeit? helft mal mit wo bekommt man in europa zur zeit liquid her?

einen habe ich
partysmoker.nl

zuletzt bearbeitet 03.08.2008 18:45 | nach oben springen

#2

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 03.08.2008 19:59
von Schugga (gelöscht)
avatar

einen anderen brauch man auch nicht ;)


nach oben springen

#3

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 03.08.2008 20:38
von JvL (gelöscht)
avatar

Macht der nicht Urlaub zur Zeit(geschätzte 3 Wochen)?


nach oben springen

#4

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 03.08.2008 20:55
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

nee der ist schon wieder da, habe mein schoko ja bekommen


nach oben springen

#5

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 04.08.2008 00:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor freesmokeliquid würde ich überhaupt abraten. wer weiss was man da derzeit kauft!!!!

nachdem er in einem deutschen chemieforum dringend jemand sucht, der ihm "literweise" liquid besorgen kann, frage ich mich was aus seiner eigenen produktions"apotheke" geworden ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 04.08.2008 00:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach nur von wegen.... wen es interessiert.

http://forum.chemikalien.de/viewtopic,p,149926.html#149926



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 04.08.2008 03:01
von schnulli (gelöscht)
avatar
Tja das sonnige Teneriffa-Leben will halt finanziert sein. Da lassen sich die Helmut Huber s schon mal was einfallen

Danke ACTOR, wie schaffst du denn das alles, nebenbei auch noch Meisterdetektiv *STAUN*

Bevor ich mir von Helmut Huber für viel Geld sonstwas zusammenbrauen lasse tue ich das doch lieber selber (mach ich bislang nicht ). Wirft alles schon wieder grundsätzliche Fragen und Bedenken auf.....aber die dreiste Apothekennummer ist schon einmalig

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 03:59 | nach oben springen

#8

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 04.08.2008 07:17
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

die beiträge sind aber schon ein jahr alt!


nach oben springen

#9

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 04.08.2008 11:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von buschak
die beiträge sind aber schon ein jahr alt!




schei...ade... egal. das liquid verkauft er ja trotzdem schon so lange aus der "hauseigenen" apotheke in spanien.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 10.08.2008 03:49
von tttim (gelöscht)
avatar
Also meine Chinaalternative war jetzt Anfang August (Erstbestellung, heureka)

"green smoking" in holland.

50ml zum Sonderpreis von 17,95! (Gilt aber jetzt nicht mehr, kostet wieder sündhafte 19,95! )

Habe drei Fläschchen geordert, kamen gestern für schlappe umgerechnet 20,25 Euro pro Stück incl. VK hier an!



Und noch eine Frage zu Partysmoker:

Wie geht das bei der Sortenauswahl vom Liquid:

Ich muss dort 1. Basisgeschmack auswählen (Regular/Partypuff/Powerpuff) und dann 2. noch die Sorte...

Kann mir bitte jemand die Unterschiede des 1. BASISgeschmacks erklären???


Schon mal merci!

zuletzt bearbeitet 10.08.2008 07:32 | nach oben springen

#11

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 10.08.2008 07:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei die preise für ein 50ml flascherl grundsätzlich nicht wirklich zu hoch sind.... obwohl.... wenn man bedenkt was die dinger im einkauf kosten..... verdienen sich die liquidhändler derzeit allesamt eine goldene nase.

ich hoffe nur, dass nach der olympischen schei..e das zeugs auch für endverbraucher wieder problemlos aus china bezogen werden kann. denn dann stimmt der preis auf jeden fall wieder.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 29.08.2008 19:25
von tttim (gelöscht)
avatar

Da ich seinerzeit keine Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage noch einmal, in der Hoffnung dass ich jetzt geholfen werde...

Wie geht das bei der Sortenauswahl vom Liquid bei partysmoker?


Ich muss dort 1. Basisgeschmack auswählen (Regular/Partypuff/Powerpuff)

und dann 2. noch die Sorte...

Kann mir bitte jemand die Unterschiede des 1. BASISgeschmacks erklären???

Also, wie schmeckt/knallt

-Regular
-Partypuff
-Powerpuff

bei denen?


nach oben springen

#13

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 29.08.2008 20:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

normalerweise gebe ich zu derartigen shops ja nicht gerne ein statement ab, aber vielleicht handelt es sich bei den dubiosen bezeichnungen....

(Regular/Partypuff/Powerpuff)

um irgend eine stärken anbgabe.

wenn nachher noch der geschmack bestimmt werden soll....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 29.08.2008 20:12
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

gib mir mal den shoplink per pn, ich habe den nicht mehr.
das letzte mal hat schugga was für mich mitbestellt!

In Antwort auf:
Also, wie schmeckt/knallt

-Regular,- keine Ahnung
-Partypuff, hust
-Powerpuff, hust hust

bei denen?


nach oben springen

#15

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 30.08.2008 21:45
von schnulli (gelöscht)
avatar
Der neue deutsche shop partynebula.de bietet alle partysmoker Liquids und Hardware zum gleichen Preis bei weniger Porto/schneller Lieferung. Sehr empfehlenswert. Habe dort schon 2 x geordert, Lieferung am nächsten Tag. Auf Hardware 2 Jahre Garantie (auch Ruyan Zigarre), sehr guter Ruf bisher. Demnächst soll ein eigenes neues Liquid dazukommen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2008 22:24 | nach oben springen

#16

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 30.08.2008 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gibts aber scheinbar nur den partypuffer. oder?

ausserdem kostet es genau so viel wie bei ruyanXpress. der hat allerdings unendlich viele geschmacksrichtungen im angebot.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 30.08.2008 23:05
von schnulli (gelöscht)
avatar

aber Actor, hier geht's doch um "alternative Liquidlieferanten"

das Powerpuff hat schon was. Mische es halb und halb mit e-cig..herrlich


nach oben springen

#18

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 30.08.2008 23:16
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von schnulli
aber Actor, hier geht's doch um "alternative Liquidlieferanten"

das Powerpuff hat schon was. Mische es halb und halb mit e-cig..herrlich


ich finde das zeug auch hammergeil -gerade Kaffee ist super, kann es nur nicht immer dampfen -zum bier und korn ist es aber spitze.
habe heute mal bei janty kaffee bestellt, versand 12,75€ und damit es schnell geht paypal, kommen nochmal 4€ dazu.
nur gut das einer mitgeordert hat, weil versand nur zum ausprobieren zu fett ist.


nach oben springen

#19

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 31.08.2008 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wofür zahlst du 12,75 versand?

bekommst du eine lieferung mit 30 kilo versandgewicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 31.08.2008 12:54
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wofür zahlst du 12,75 versand?

bekommst du eine lieferung mit 30 kilo versandgewicht?

Letzte Janty Rechnung
Artikel
------------------------------------------------------
5 x JANTY LIQUID () = €39.75
TASTE COFFEE
1 x JANTY LIQUID () = €7.95
TASTE ORIENTAL
------------------------------------------------------
Zwischensumme: €47.70
Pauschale Versandkosten für Europa (Registrierte Post): €12.75
Summe incl.19% mwst: €60.45
Zahlungsweise
------------------------------------------------------
PayPal + 4 EUR handling fee


nach oben springen

#21

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 31.08.2008 13:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist das zeugs dann eingeschrieben bzw. versichert?

also ich finde den versandpreis ein wenig übertrieben. vor allem als pauschale.
ausserdem sind die 4 euro paypal gebühr unverschämt. ich sehe schon ein dass man einen kleinen zuschlag verlangen muss wenn man mit paypal arbeitet. denn die kennen ja bei den gebühren auch keinen genierer, aber 4 euro......


na aber hallo Ludo..... denkt mal ein bissl nach was ihr da tut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 21:41
von tttim (gelöscht)
avatar

So, partysmoke hat endlich geliefert!

Gebe jetzt meine ultimativ-subjektive Geschmackseinschätzung ab:

(alle vier Sorten POWERPUFF MEDIUM)

1. Kaffee: Da war ich ja grenzenlos neugierig! Aber mal ehrlich: KAFFEE ist das nicht, eher Automatenkaffe der etwas besseren Sorte mit einem Anklang Schokolade. Aber es kommt gut, dampft prima, geht gut ab in der Lunge, macht Spaß!

2. Schokolade: Die Kaffee-Krönung! Intensiver, leckerer Geschmack, noch mehr Dampf und Lungenflash als bei Kaffee! Klasse!


3. Banane: Eigentlich nur aus Verlegenheit mitbestellt, ich wollte auch mal was exotisches probieren. Und in der Tat witzig. Wirkung und Dampf in etwa wie Kaffee, dabei was Nettes am Nachmittag zum Obstkuchen, denke ich mal, lol.

4. Regular: Recht guter Dampf, Lungenflash mittel, geschmacklich finde ich es etwas rauchiger als das e-cig-Marlboro, aber nicht ganz so gut im Geschmack. Außerdem nach ein paar tieferen Zügen beginnt es brenzlig zu schmecken, als wäre zu wenig liquid im Verdampfer...


Fazit: Schoko=mein neuer Favorit! Werde mir einen Verdampfer dafür reservieren.

Übrigens: Wie macht ihr das: Habt ihr für jede Sorte einen eigenen Verdampfer des Geschmacks wegen, oder tauscht ihr nur die Depots aus?
Wie kennzeichnet ihr diese? Hatte mir schon überlegt mit Klebepunkten Farbcodes für die Sorten zu vergeben, wenn meine neuen Verdampfer kommen...


nach oben springen

#23

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 21:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich bin da ziemlich rigoros. ich fülle einmal das liquid ein und beim nächsten mal wiederum ein anderes.

alle geschmacklichen neukompositionen die sich daraus kurzfristig ergeben erfreuen meinen gaumen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 21:56
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Übrigens: Wie macht ihr das: Habt ihr für jede Sorte einen eigenen Verdampfer des Geschmacks wegen, oder tauscht ihr nur die Depots aus?
Wie kennzeichnet ihr diese? Hatte mir schon überlegt mit Klebepunkten Farbcodes für die Sorten zu vergeben, wenn meine neuen Verdampfer kommen...


ich habe 4 zigarren für meine geschmackfavoriten
in der ruyan, ruyan oder esmoker depots.
die anderen alle schwarz sind für ananas, schoko und cafe.
die schwarzen habe ich mit den kleinen goldenen aufklebern von e-cig markiert, hält aber nicht lange!


nach oben springen

#25

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 22:05
von tttim (gelöscht)
avatar

@actor: ja, auch nicht schlecht, das mit den Neukompositionen!

Und irgendwann werden wohl alle auch kreativ und mischen, was das Zeug hält...

Jedem sein Hausliquid, bzw. Cuvée


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.