#1

Vorstellung Tim

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2008 13:57
von tttim (gelöscht)
avatar

Hallo liebe eRaucher-Gemeinde!

Nun hat mich das Virus also auch erwischt...

Aber zuerst zu mir: Bin ein 44 Jahre alter Single, arbeite als Gesamtschullehrer in Saarbrücken und lebe in der Nähe in einem kleinen Dorf im schönen Bliesgau...

Ich rauche jetzt seit mittlerweile 30 Jahren im Schnitt 30-40 Stück am Tag, was mir zunehmend Probleme bereitet.
Bei einer Klettertour in den Bergen der Provence bekam ich vor zwei Wochen meine Grenzen aufgezeigt. Nach 400 Höhenmetern Kraxelei bei 32 Grad im Schatten war ich so atemlos (mein 12jähriger Sohn aber überhaupt nicht), dass ich beinahe zusammengeklappt wäre.
Mal wieder der wievielte Vorsatz das Rauchen endlich einzustellen. Da fiel mir der kürzlich erschienene SPIEGEL-Artikel über die eRaucherei wieder ein und ich beschloss dieser Sache mal genauer nachzugehen...

Gesagt, getan.
Seit einigen Tagen studiere ich fleißig dieses Forum und habe mir mittlerweile bei dem englischen Pillendreher über eBay eine Pen bestellt und gleich noch drei Akkus, vier Verdampfer, Auto- und USB-Kabel dazu..., 100 Depots in strong sollen auch dabei sein.
Vom grünen Versand in Holland orderte ich außerdem drei Fläschchen Liquid a 50ml in den Sorten medium, low und zero.

Jetzt warte ich gespannt jeden Tag auf die Lieferungen und quarze notgedrungen meine Pyros weiter und huste mir jeden Morgen die Lunge aus dem Leib...

HOFFENTLICH schaffe ich den Umstieg wie ihr!

Jedenfalls schon mal ein ganz dickes Lob an dieses sehr gut gemachte, unabhängige Forum und an das Engagement von euch allen!

7. August 2008,

Tim


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Tim

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2008 14:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber tttim

erst einmal ein herzliches willkommen im forum.

deine kleine schwäche beim bergsteigen könnte natürlich auch damit zu tun haben dass dein sohnemann um 30 jahre jünger ist als du