#1

Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2008 20:59
von soundservice (gelöscht)
avatar

JA .... ich bin süchtig !
JA .... ich habe bis jetzt geraucht !
JA .... ich will dampfen !

komme mir gerade ein bisschen wie in einer Resozialisierungsgruppe vor

ich bin Pieter aus Berlin rauche seit über 20 Jahren, bin 40 und habe eine Familie, die mich rauchend nicht "mag"
Auf die E-Raucherei wurde ich vor ca. 2 Wochen aufmerksam gemacht, von einer Kundin bei uns.
Konnte bei ihr mal testen und sie hat mich gleich zu Sedansa gelotst.
Eigentlich könnte ich schon seit 1 Woche Dampfer sein, wenn da nicht die kleinen technischen Probleme gewesen wären.
Habe mir die Diva geholt, die dann auch 3 Tage später da war und bin gleich umgestiegen.
Der erste Tag war zwar eigenartig aber trotzdem angenehm. Am 2. Tag wollte der Verdampfer nimmer. Warum weiss ich bis jetzt nicht.
Aber Sedansa ist in dieser Hinsicht sehr unkompliziert und ich hatte den neuen Verdampfer letzten Montag ... der nen halben Tag durchgehalten hat ....
Nun wart ich auf den 3 Verdampfer

Was mir gleich aufgefallen ist, dass der Mechnismus in den Akkus sehr unterschiedlich anspricht.
Von "ich muss kräftig ziehen" bis "schau mich nicht an oder ich leuchte grün" ...
Das Zweite ist wahrscheinlich auch der Grund warum der 2 Verdampfer den Geist aufgegeben hat.
Sollte mir evtl. angewöhnen, Akku und Verdampfer zu trennen beim Transport.
Nichts desto Trotz warte ich sehnsüchtig auf den neuen Verdampfer, da es auch Spass macht zu dampfen wo ich will.

Einen schönen Abend wünscht

Pieter



nach oben springen

#2

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2008 21:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zu allererst einmal ein herzliches willkommen im club.

das problem mit den akkus hast du sofort richtig erkannt. leider hat sedansa auf grund einiger reklamationen..... die user beschwerten sich, dass man zu fest ziehen muss.... andere, empfindlichere unterdruckschalter in seine geräte einbauen lassen. was gut gemeint war, führt aber nun dazu, dass bei manchen akkus schon die geringste bewegung reicht, dass sie sich aktivieren. wenn man die dinger nun eingesteckt hat, kann es ganz leicht passieren, dass sich der akku immer wieder einschaltet und somit der verdampfer einfach gekillt wird, weil ja niemand daran zieht, was zur abkühlung natürlich dringend notwendig wäre.

mir sind vor kurzem 2 zigarren mit dem gleichen problem durchgebrannt.

natürlich will der umgang mit den egaretten auch gelernt sein. eine nicht ganz richtige bedienung des dings kann natürlich unter umständen auch dazu führen dass die dinger relativ schnell den geist aufgeben.

da du dich aber von anfang an für die sedansa entschieden hast, kann dir ja in wirklichkeit nichtviel passieren. denn eine garantie von 5 jahren sollte auf jeden fall ausreichen um dich als konsumenten schadlos zu halten.

du solltest dir aber auf jeden fall so bald wie möglich ein zweites kompatibles gerät besorgen. erstens weil du dadurch die doppeöte ausstattung an hardware zur verfügung hast und zweitens, weil man mit einem gerät einfach nicht auskommen kann.

immer wenn irgend ein teil defekt ist und man auf den austausch warten muss würde man dann nämlich wieder zur pyros greifen.


auf jeden fall.... halt uns auf dem laufenden wie es dir mit der e-raucherei geht und wenn es fragen oder probleme gibt....

genau dafür gibt es dieses forum.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2008 22:50
von tsange (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
rauche seit über 20 Jahren, bin 40 und habe eine Familie, die mich rauchend nicht "mag"


du hast eine familie, die dich seit 20 jahren nicht mag?
das isja herb.


nach oben springen

#4

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2008 22:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tsange!!!!!!!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2008 14:22
von soundservice (gelöscht)
avatar

manchmal frage ich mich, ob mich überhaupt jemand mag ....

das mit dem 2. Gerät werde ich bestimmt machen, wenn ich mich dazu entschliesse nur noch Spree-Dampfer zu sein.

Gruß Sound


nach oben springen

#6

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2008 14:47
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Soundservice,

- WELCOME auch von mir.

Zumindest sollte deine Familie dich doch nun ein wenig mehr mögen

Wir freuen uns auf deine Erfahrungsberichte und helfen gerne wenn du Fragen hast

LG chanel


nach oben springen

#7

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2008 21:26
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi berliner, allet wird jut.
gruß vom berliner


nach oben springen

#8

RE: Tach dann mal....

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2008 22:35
von Copper (gelöscht)
avatar

Tach sound,
auch von mir herzlich wilkommen an bord.
Du wirst es schon merken, es gibt nicht's besseres als volldampf voraus.
LG,
Copper


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.