#1

Ahoi

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2008 06:09
von maxymal@freenet.de (gelöscht)
avatar

also für uns am interessantesten ist natürlich:

ob du selbst mit elektrischen rauchwaren geschäfte machst: Nö


wie du heisst:-max
ob du ein mann oder eine frau bist:Mann
woher du kommst:Deutschland
wie alt du bist:22
ob du rauchst:Öh ja
wie lange du schon rauchst:5 Jahre
wieviel du rauchst:1 Schachtel
wie stark du rauchst: Rausholen was geht oder eine Schachtel...

ob du schon elektrisch rauchst: Würd ich gern dazu später
wenn du elektrisch rauchst... welche marke:Sedansa
zigarre oder zigarette: Beides momentan nicht da defekt
welche nikotinstärke verwendest du: 16mg
wie lange du schon elektrisch rauchst: Mit steigender Tedenz
wie es dir dabei geht: Prächtig da Nikotin drinnen und ich Süchtig
usw. usw. usw. ?. ?. ?.

zuviel von dir kannst du uns nicht erzählen im vorstellen thread. ich denke man unterhält sich einfacher, wenn man in etwa weiss mit wem man es zu tun hat.


nach oben springen

#2

RE: Ahoi

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2008 08:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein ganz herzliches bei uns im forum.

leiderhabe ich deine vorstellung erst als zweites gelesen, sodass ich auf grund deiner sedansa beschwerde davon ausgegangen bist, dass du ein extremraucher bist. was ja, mittlerweile habe ichs hier entdeckt gar nicht stimmt. zum starkraucher habe ich dich gemacht, weil du davon berichtet hast, dass du drei depots am tag verbrauchst.

also irgendwo hat die geschichte einen haken.

nachdem ein depot der stärke high mindestens einem pakerl zigaretten einen ordentlichen klasse entspricht, du aber in "real" nur ein packerl pyros am tag verbrauchst, stimmt da was nicht.

die gefahr beim e-rauchen, dass man plötzlich etwas mehr raucht als früher, besteht zu anfangs schon, aber gleich das dreifache????
wie geht es dir denn dabei? vorausgesetzt, dass du gerade geräte zur verfügung hast, welche funktionieren

du solltest schon ein wenig auf deinen nikotin konsum achten. drei high depots am tag sind eine menge, die nicht wirklich gesund oder wenigstens gesünder ist, als ein packerl pyros.

ich weiss schon, dass das im grunde nur startschwierigkeiten sind. das e-rauchen muss man tatsächlich richtiggehend erlernen und aus der praxis wissen wir, dass sich der verbrauch mit der zeit selbgst reguliert und wieder weniger wird. wenn das zeugs nur nicht so gut schmecken würde.

ich freu mich jedenfalls dass ich dich im forum begrüssen darf und hoffe, dass du uns ein wenig über deine e-raucher-entwicklung am laufenden hältst.

wenn du fragen hast, welche sich im forum nicht automatisch beantworten.... wir helfen gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ahoi

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2008 12:27
von Schugga (gelöscht)
avatar
actor ich hab am anfang auch 3 depots am tag geraucht. du erinnerst dich? e-cig 24mg ;)

aber am anfang hat man den dreh noch nicht ganz raus, wann das depot wirklich leer ist und wann nicht.
du glaubst gar nicht wieviel halbvolle depots die ersten wochen im müll landeten.
akku gibt irgendwann nach -> weniger dampf, man schiebt es aufs depot
atomizer jault: -> weniger dampf, neues depot
usw.usw.usw.

ich hab erst gelernt die depots zu leeren, seit ich das akkupack hab. wenn da kein dampf mehr kommt, wird es zeit das depot neu aufzufüllen..

hallo maxymal! du bist einer der ganz wenigen dampfpioniere unter 30!

zuletzt bearbeitet 08.08.2008 12:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.