#1

Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2008 20:50
von resthof (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich wollte mich heute bei euch vorstellen,ich bin 44 Jahre jung,rauchte ca 25 Jahre Pyros,und bin seit drei wochen E raucher,entdeckt durch einen Beitrag im Tv.
Absulut genial dachte ich und machte mich sogleich auf die suche im Internet,und siehe da.....das gibt es schon 2Jahre auf dem Markt???
nach drei Tagen intensiven lesen im forum habe ich mich für die Sedansa Diva entschieden und gleich 2 stück bestellt für meine Frau und mich.Freitag bestellt,
Dienstag abend geliefert.Ausgepackt, geraucht und keine Pyro mehr angefaßt,und das nach ca 50 selbstgestopften.Ich habe mir die Türkisch Blend medium liefern lassen,
schmecken leicht süßlich aber gut.Meine Frau dampft low mint,also kein nikotin.Nach einer Woche haben wir mal eine Pyro geraucht,aber die schmeckte überhaupt nicht mehr.So das wars erstmal von meiner seite
Gruß Andreas und Heike


nach oben springen

#2

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2008 21:08
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo ihr beiden,
Willkommen undGlückwunsch
Was für ein Start, Supi sag ich da nur.
Besorgt euch Ersatz falls es Probleme gibt,dann habt ihr keinen Grund die Pyros anzufassen.
Und nochmals Hut ab, RESPEKT!

LG Michael


nach oben springen

#3

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2008 21:13
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas und Heike,

na das ist doch mal ein großartiger Einstieg
Ich wünsche euch weiterhin viiiiel Spaß !

Und natürlich auch ein -liches Willkommen bei uns im Forum...

LG chanel


nach oben springen

#4

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2008 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge




willkommen im club....


mir ist es genau so gegangen wie ich die erste egarette ausprobiert habe..... und das ist jetzt bereits 2 jahre her.
deine frau dampft low mint???? das schmeckt sehr lecker.... hat allerdings noch reichlich nikotin.

nur "NON" depots sind praktisch nikotinfrei. es muss aber auch nicht ganz so schnell gehen. lasst euch ruhig ein wenig zeit mit dem nikotin ganz absetzen.

wie buschak schon gesagt hat.... besorgt euch unbedingt noch ersatz zu den beiden diven. wenn ihr beide auf e-rauchen umgestiegen seid und nur zwei geräte habt, dann habt ihr im grunde um mindestens 2 zu wenig. immer bedenken, dass die dinger leider immer noch recht anfällig für elektrische schäden sind. stell dir vor eines der beiden gibt den geist auf und ihr hättet dann tagelang (bis ersatz kommt) nur eine egarette zur verfügung. den superGAU will ich gar nicht andenken.... es könnten ja auch beide ausfallen.

jedenfalls noch einmal ein herzliches willkommen bei uns. wenn es fragen gibt..... bemüht zuerst einmal unsere "suche" funktion. wenn ihr keine antworten findet helfen wir gerne weiter.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2008 23:33
von schnulli (gelöscht)
avatar

Zitat von resthof
Absulut genial dachte ich


... und DAS denke ich immer mehr, seit Monaten 0 Pyros bei mir. Davor hatte ich nur eine Dampfette die zudem Probleme machte und bin entprechend zeitweise rückfällig geworden. Seitdem ist für Ersatzteile gesorgt und ja.. man kann es nicht anders als GENIAL nennen.

toi toi und viel Spass


nach oben springen

#6

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2008 19:15
von resthof (gelöscht)
avatar

der gau ist letzte woche eingetroffen,mein Verdampfer gab den Geist auf,meine Frau mußte ein Tag Pyros rauchen,3 stück,und ich konnte ihren Verdampfer nutzen
Gott sei Dank,abends kam die Lieferung mit zwei Divas an,eine für mich,eine für Kollegen,und 4stück nano2 auch für arbeitskollegen.Nunwarte ich noch auf eine nano2,
geschickt hat man mir 4 stk,micro Batterien....HALLO!? ich hab schon mal eine RMA an sedansa geschrieben,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen,meine Order ID
13089 mein Kollege fragt jeden Tag nach,ist ja klar hat bei mir 160 Euronen gelassen
Gruß Andreas


nach oben springen

#7

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2008 19:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da werden wir halt mal wieder ganz lieb unsere chanel bitten.....

vielleicht kann sie dir helfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2008 19:42
von chanel (gelöscht)
avatar

schon erledigt ...
Werde mich bei euch per PN melden, sollte noch was sein.

Liebe Grüße,
chanel


nach oben springen

#9

RE: Vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 10:40
von chanel (gelöscht)
avatar
Guten Morgen Andreas und Heike,



ihr habe PN.

LG chanel

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 10:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.