#1

Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 16:20
von EnEr (gelöscht)
avatar

Hallo , wollte mich ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung hier im Forum endlich einmal vorstellen .
Mein Name ist Guido , ich bin 44 Jahre und komme aus Berlin .
Ich habe mitte Januar"08 mit dem rauchen von "Pyros" aufgehört.Geraucht habe ich seid meinem sechszehnten
Lebensjahr , ca. 20-30 Zigaretten täglich , am Wochenende und in Gesellschaft eher noch mehr .
Als das Verlangen nach einer Zigarette nach zwei Monaten wieder aufkam , sah ich glücklicherweise einen Bericht
über das e-rauchen . Ein wenig im Internet gestöbert und hier bei Euch gelandet .
Seitdem bin ich e-Raucher . Ich habe mittlerweile zwei Sedansa Diva ( mit denen ich jedoch nur Probleme habe ,
ein Teil oder ganze Zigaretten sind mehr auf dem Postweg als das ich sie nutzen könnte ).
An Depots und Liquids habe ich noch nicht so viel auprobiert . Türkish Blend und Flex "nuller" von Sedansa
schmecken mir am besten .
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Guido


nach oben springen

#2

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 16:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo guido

herzlich willkommen im club.

du hast also eine zeit nichts geraucht und dann bist du aufs e-rauchen gestossen.
bist du dann wieder mit nikotin eingestiegen oder gleich mit "nullern"?

ich kann dich ein wenig trösten....
die probleme mit den sedansas hättest du mit höchster wahrscheinlichkeit mit den geräten anderer anbieter genau so.
das gehört zum e-rauchen scheinbar immer noch dazu. leider

aber wenn du konsequent bist, wirst du wahrscheinlich irgendwann auch vom laster des e-rauchens befreit sein.... und das noch bevor die sedansa garantie erloschen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 19:24
von EnEr (gelöscht)
avatar

hallo actor

ich habe gleich mit "nuller" angefangen
es gab hier ja einige vorbilder

das mir das mit den zigaretten bei anderen anbietern
auch hätte passieren können , glaube ich schon , den
ich glaube ich bin voll der seuchenvogel .
andererseids habe ich meine bordeauxrote diva jetzt
schon drei mal komplett zurückgeschickt und erst
wieder sechs akkus und drei v_4 lader , alles defekt .
dann kommt noch dazu , das wie hier im forum in letzter
häufig berichtet wird , sich bei sedansa keiner dafür
zuständig fühlt , wenn abdullah nicht vor ort ist .
ich habe seid mehreren tagen keinerlei rückmeldungen auf meine
rma und mails .

das man unter diesen umständen auch das e-rauchen völlig sein
läßt , ist garnicht so abwegig.


nach oben springen

#4

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du armer....

na vielleicht kann dir unsere chanel mit ihren guten kontakten nach belgien aushelfen.
es ist ja im moment wirklich wie verhext.

aber ich bin sicher dass alles wieder in ordnung kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 20:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens.... das mit dem "nuller" war sehr gescheit von dir.

viele unserer user berichten nämlich, dass es nicht der nikotinentzug ist, welcher sie zur egarette greifen lässt, sondern die mentale sucht nach den jahrelang eingelerntem verhalten.....

also so ein ding in der hand haben.... daran rumnuckeln..... der warme dampf.....


es hilft nix...... bei allem ärger über die dinger.........

es istdie genialste erfindung des jahrhunderts.



übrigens...

als wirklicher dauernuckler empfiehlt es sich mal über die zigarre nach zu denken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 20:09
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi Berliner,
Willkommen auch von mir.

Zitat von ACTOR
als wirklicher dauernuckler empfiehlt es sich mal über die zigarre nach zu denken.

Actor hat recht, Dauernuckler -nur Brust oder Zigarre, wobei ich immer weniger zur Zigarre greife!

Las dich von den Dingern nicht ärgern

Gruß aus Lichtenberg


nach oben springen

#7

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 21:53
von EnEr (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
übrigens.... das mit dem "nuller" war sehr gescheit von dir.

viele unserer user berichten nämlich, dass es nicht der nikotinentzug ist, welcher sie zur egarette greifen lässt, sondern die mentale sucht nach den jahrelang eingelerntem verhalten.....
wie bei mir ...
also so ein ding in der hand haben.... daran rumnuckeln..... der warme dampf.....
lecker , auch zum bierchen ...

es hilft nix...... bei allem ärger über die dinger.........

es istdie genialste erfindung des jahrhunderts.

stimmt genau , aber funktionieren müssen se ...

übrigens...

als wirklicher dauernuckler empfiehlt es sich mal über die zigarre nach zu denken.


hab vor 2 tagen eine von e-cig erhalten , dampft nicht besonders , liegt vielleicht an den
zwei dazugehörenden depots , habe mir welche bei sedansa bestellt , dann mal weiter probieren .


nach oben springen

#8

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 22:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die zigarren dampfen nicht so stark wie die zigaretten....

dafür halten sie es aber eine weile ganz gut aus wenn man sie dauernd quält.

die depots von smuke dazu würde ich dir für die e-cig zigarre empfehlen. die schmecken recht lecker. gibt es jetzt eigentlich die depots mit geschmack für die zigarren bei sedansa schon?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 22:18
von EnEr (gelöscht)
avatar

hallo auch-berliner !

danke für deine willkommensgrüße

habe gestern meine erste zigarre von e-cig erhalten.
ich wollte mal eine antesten.
bin auf grund der geringen dampfmenge ( fast gleich null )
nicht begeistert. vielleicht liegts an den mitgelieferten depots.
habe mir zum weiteren testen noch welche bei sedansa bestellt.
würde mich aber nicht wundern , wenn ich auch bei der zigarre
wieder mit rosinen gehandelt hätte .
ich lass mich überraschen und lasse mich nicht von den dingern
verrückt machen.

Gruß aus LichtenRade



nach oben springen

#10

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 22:31
von EnEr (gelöscht)
avatar

meine dampft so gering , das ist fast null .

von sedansa gibt es tobacco , türkish blend und cubana .

was für geschmäcker gibts denn da so und welche kannst du empfehlen


nach oben springen

#11

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 22:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also "fast null dampf" ist schei..e.

das ding sollte schon ordentlich dampfen. nur halt nicht so viel wie eine gut funktionierende zigarette.
vielleicht sind die akkus die dabei waren schrott.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 22:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich erwarte mit sehnsucht die sweetys bei sedansa.... also cafe usw.

die türkisch blend sind ganz gut.
aber über geschmack kann man nciht diskutieren. da muss jeder für sich selbst das richtige finden.

wichtig ist dass die dinger gescheit dampfen.

ich habe heute eine sedansa zigarre, die schon ein bissl geschwächelt hat, einfach mit liquid pur gefüllt.... mittlerweile dampft das ding wieder wie am ersten tag und ich bin schon wieder einmal ganz begeistert von der zigarre. wahrscheinlich dampfe ich sie jetzt wieder so lange und so gierig bis sie mir surchbrennt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 27.08.2008 23:20
von EnEr (gelöscht)
avatar

siehste , an die akkus habe ich auch gedacht ,mir auch welche mit neuen depots
bei sedansa bestellt , ganz vergessen .
liquid habe ich gerade nicht zur hand aber probehalber welches beim liquidshop
bestellt .
mal sehen , vielleicht komm ich doch noch mal zum dampfen .
chanel hat sich auch schon gemeldet und mir ihre hilfe bei den sedansa problemen
angeboten .


nach oben springen

#14

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 08:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liquidgewinnung aus depots

zur not kann man sich eine medizinische spritze besorgen.
den kolben der spritze aus der spritze herausziehen, sodass die spritze hinten offen ist.
dann zupft man mit einer pinzette das liquidgetränkte vlies aus einem neuen depot.
dann das vlies in die spritze und den kolben wieder reingesteckt......

jetzt kann man problemlos das liquid aus dem vlies herauspressen und je nach belieben in die geräte träufeln.

viel spass beim probieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 13:20
von schnulli (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
liquidgewinnung aus depots

zur not kann man sich eine medizinische spritze besorgen.
den kolben der spritze aus der spritze herausziehen, sodass die spritze hinten offen ist.
dann zupft man mit einer pinzette das liquidgetränkte vlies aus einem neuen depot.
dann das vlies in die spritze und den kolben wieder reingesteckt......

jetzt kann man problemlos das liquid aus dem vlies herauspressen und je nach belieben in die geräte träufeln.

viel spass beim probieren.


prima Idee


nach oben springen

#16

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 13:30
von EnEr (gelöscht)
avatar

total genial , n muß man haben


nach oben springen

#17

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 14:38
von tttim (gelöscht)
avatar

ich hab´s noch nicht probiert, aber bekommt man auf diese weise auch das restliquid aus verbrauchten depots raus? rentiert sich das?


nach oben springen

#18

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 15:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn wirklich noch was drinnen ist im vlies.... sicher.

aber du kannst das einfach mal ausprobieren. wenn du das gefühl hast, dass das depot leer ist und du drückst mit irgend einem stift oder dem kopf eines nagels das vlies im depot ganz zusammen. dann wirst du mitunter sehen, dasstatsächlich nichts mehr im vlies drinnen ist, obwohl es von aussen noch so aussieht.

also, unter us gesagt... reste ausdrücken.... wäre mir eigentlich ein bissl zu doof


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 15:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

muss nämlich noch hinzufügen, dass ich heute die ersten liquidflascherln von janty geliefert bekommen habe und ganz begeistert bin.

erstens...... sind die flascherln bruchsicher.... das ist schon viel wert wenn man unterwegs ist.

zweitens..... sieht es so aus, als ob die dinger auch gescheit dicht zu verschließen sind.

drittens..... schmeckt das zeugs echt lecker und

viertens..... lässt sich aus diesen flascherln das liuquid ganz leicht wo reintropfen.

habe heute schon apfel und RY4 versucht. supergut und dampft wie die hölle.
also hat sich für mich wieder einmal das depotproblem bei der zigarre erledigt.


na und der preis passt doch auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Icke bins

in Vorstellen Neumitglieder 28.08.2008 19:40
von chanel (gelöscht)
avatar

DA !! ist einer, der noch nicht auf der Landkarte ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.