#1

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.08.2008 20:47
von schnulli (gelöscht)
avatar

wie ist denn so der FLÄSCH


nach oben springen

#2

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.08.2008 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aus meiner privaten erfahrung heraus muss ich sagen, dass zwischen lequid oder depots mit nikotin oder welchen ohne das gift, ein gravierender unterschied besteht.

geschmacklich ist das zwar das gleiche, aber flash gibt es bei den nullern eigentlich keines mehr. brauch ich ganz ehrlich gesagt auch nicht, da sich meine theorie, wodurch ein flash entsteht, ja nicht wirklich mit dem interesse des gesünderen dampfens vereinbaren lässt.

dann muss ich auch dazu sagen, dass bei mir als ehemaliger kettenraucher so etwas wie ein flash ohnehin schon lange nicht mehr existiert hat.
ich musste heuer auf der bühne zigarre rauchen. ich habe die dicken dinger.... trotzdem ich mittlerweile seit zwei jahren nicht mehr geraucht habe.... ganz entspannt geraucht. mit lungenzug wie jede zigarette. auch da gibt es kein flash bei mir. ich geb zu, dass die dinger sehr lecker geschmeckt haben....

aber etwas positives hat sich gezeigt..... insgesamt 17 zigarren geraucht.... über vier wochen..... die dinger aus der hand gelegt und ganz selbstverständlich an meinen egaretten weitergedampft. völlig problemlos. und seither wieder strikter nichtraucher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 02:34
von schnulli (gelöscht)
avatar
tja Actor, das zeigt dass unsereiner eben immernoch süchtig am Tropf hängt, da soll man sich man garnix vormachen.
Nur dass man KEINEN TEER etc. mehr inhaliert und es einem gesundheitlich besser geht. Ohne Flash/Nikotin läuft das aber eben (noch?) nicht. Vielleicht doch mal Hypnose dazu ? Nee, ich vertraue auf die Zeit. Der Jibber ist allgemein auch schon viel geringer als zu Tabakzeiten.

Aber ich habe doch immer gehört daß einem Dampfer nach ner Zeit keine Pyro mehr schmacken will, stimmt ja anscheinend doch nicht so ganz . Actors Vorbild macht nach wie vor Mut (auch weil ich und wohl auch kaum einer sonst von uns 180 Zigaretten pro Tag je vernichtet hat .

zuletzt bearbeitet 29.08.2008 02:42 | nach oben springen

#4

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 08:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
das mit dem schmecken ist so eine sache... und natürlich kein massstab.

zigaretten schmecken mir absolut nicht mehr... ich kann die dinger nicht einmal mehr riechen und bin manchmal entsetzt, wenn ich wo reinkomme wo geraucht wird, wie elendiglich das stinkt.

die zigarre auf der bühne war da natürlich etwas anderes.
so eine zigarre ist ja wie ein guter cognac nach einem guten essen.

wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich ein wenig angst gehabt, dass ich danach rückfällig werden könnte.
gott oder wem auch immer sei dank, hat sich aber die alte geschichte.... "das ist wie beim alkoholiker. wenn du eine rauchst, bist du wieder dabei"... als falsch erwiesen.

andererseits muss ich gestehen, dass ich in den letzten tagen doch immer wieder "wohlwollend" an eine zigarre gedacht habe.
was heisst: unbedingt finger weg von den pyros. egal wie lange man schon nicht raucht. auch nicht mal zum spass!!!!!

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 29.08.2008 08:38 | nach oben springen

#5

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 09:10
von ansisys (gelöscht)
avatar

Interessant wäre gewesen, wenn Du auf der Bühne eine E-Zigarre geraucht hättest. Wie hätte wohl das Publikum reagiert? Ich hab' noch nie Zigarre geraucht, weiß also nicht, wie das schmeckt.


nach oben springen

#6

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 09:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Wie hätte wohl das Publikum reagiert?


das kann ich dir sagen. nachdem ich dass bei meinem kabarettprogramm immer wieder einmal aus purer bosheit mache.....

leicht irritiert.


warum bosheit?

na ja, ich dampfe auf der bühne fröhlich vor mich hin und die unten dürfen bestenfalls an den fingernägeln kauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 13:10
von Vinnie (gelöscht)
avatar

Zitat von schnulli
tja Actor, das zeigt dass unsereiner eben immernoch süchtig am Tropf hängt, da soll man sich man garnix vormachen...
Aber ich habe doch immer gehört daß einem Dampfer nach ner Zeit keine Pyro mehr schmacken will, stimmt ja anscheinend doch nicht so ganz . Actors Vorbild macht nach wie vor Mut (auch weil ich und wohl auch kaum einer sonst von uns 180 Zigaretten pro Tag je vernichtet hat .



Und ich dachte immer, ich wäre mit meinen 80 - 90 praktisch die einzige Kettenraucherin hier (gewesen). Rein wissenschaftliches Interesse:
Wie schafft man 180, wenn man ab und zu schläft?


nach oben springen

#8

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.08.2008 14:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz einfach.... wenn du nur gierig genug rauchst.

ich hab immer festgestellt, dass wenn andere eine zigarette geraucht haben, ich problemlos drei geschafft habe.

ausserdem ist es in meinem beruf so, dass, wärend der proben oder bei einem drehtag, der tag oft 19 oder 20 stunden dauert und die hauptbeschäftigung dabei das "warten" ist.

davon abgesehen habe ich heuer auch wieder festgestellt, dass unter den kollegen auch heute noch die meisten "raucher" sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.08.2008 00:15
von schnulli (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
andererseits muss ich gestehen, dass ich in den letzten tagen doch immer wieder "wohlwollend" an eine zigarre gedacht habe.
was heisst: unbedingt finger weg von den pyros. egal wie lange man schon nicht raucht. auch nicht mal zum spass!!!!!



da gibt es doch diese komische (sorry) neue Einweg e-Zigarre von Ruyan. Vllt. wäre die ja was für deine Auftritte.
Sieht echt aus (sind sogar echte Tabakblätter drum soviel ich weiss).


nach oben springen

#10

RE: *** NEU: JANTY E-LIQUID ***

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.08.2008 14:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also man kann auf der bühne wirklich viel behaupten, aber wenn dem publikum oder den kollegen so richtig schön überl vom zigarrenrauch wird, dann sind es halt echte.

ausserdem.... wann kann man schon so richtig fette dinger auf kosten der produzenten qualmen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.