#1

...und wieder ein Neuer ;)

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2008 08:51
von Sarostates (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

will mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 41 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Auf dem e-Cigaretten-Sektor bin ich absoluter Neuling.
Über eine Zeitschriftwerbung (habe vorher noch nie jemanden dampfen sehn), bin ich auf Rooney aufmerksam geworden und dachte mir: Schau mal rein (wenns gesünder, schöner und billiger ist, immer ne Option). Als ich aber die Preise von Rooney sah, fiel ich erstmal auf den Po

Also, einfach mal googeln und siehe da: Ich fand Smuke (und euch nebenbei ), also Smuke Paladium bestellt (auf die ich noch warte) und bei euch ein bischen gestöbert.
Da meine Frau auch raucht, bin ich sozusagen das Testbärchen

Ach ja... zu meinen Gewohnheiten: Ich rauch die "Stinker" seit ca. 25 Jahren. Seit bestimmt 6 Jahren bis zu 60 Zigaretten/Tag (unter der Woche), am WE ca 35Zig/Tag.
Noch ein Grund für den Versuch: Ich bin vor 5 Monaten Papa geworden und wollte eigentlich noch was mitbekommen von meiner Kleinen

So, das wars erstmal zu mir.
Freu mich euch kennenzulernen

Gruß Thomas


nach oben springen

#2

RE: ...und wieder ein Neuer ;)

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2008 08:59
von chanel (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Sarostates

lich Willkommen an dich und deine Frau...

Finde deine Einstellung klasse!

Les noch ein wenig im Forum, und wenn du Fragen hast,
die User helfen dir gerne.

Liebe Grüße, chanel


nach oben springen

#3

RE: ...und wieder ein Neuer ;)

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2008 19:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein ganz herzliches willkommen im club

wie chanel schon richtig gesagt hat... stöber noch ein wenig im forum. bei fragen die du dir nicht selbst mittels unseres forums(such-funktion) beantworten kannst, wende dich vertrauensvoll an die forenuser. bisher ist es noch nie der fall gewesen, dass irgendeine frage tatsächlich offen bleiben musste.

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass hier und vor allem viel erfolg beim umstieg auf das e-rauchen. wenn ihr nachwuchs habt, habt ihr auf jeden fall schon einen gewinner in der familie wenn ihr anstatt "echte" nur mehr die elektrischen dampft. dabei gibt es nämlich kein passivrauchen für euren sprössling.

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.