#1

Vorstellung der Kölner Dampferecke

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2008 08:31
von ozzyprince (gelöscht)
avatar
Hallo Leute und Gleichgesinnte des Dampfens. Ich möchte hier mal kurz mein Neues Forum vorstellen und hoffe das Wir hier mit diesem Forum gut zusammen arbeiten können und damit ereichen werden, das die Elektrische Qualmerei noch mehr Anhänger bekommt und damit auch die Lobbi größer wird und uns das Dampfen auch erhalten bleibt.

Unter können nun auch Kölner und natürlich auch andere aus aller Welt sich über das E-Dampfen austauschen. Ich hoffe, das diess Forum genauso Erfolgreich wird wie dieses hier.

Noch einmal die Besten Grüße an Euch und ich hoffe auch auf ein Wiedersehen in der Dampferecke Köln am Rhein.

Gruß

Ferdi kreitz

zuletzt bearbeitet 27.09.2008 08:58 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung der Kölner Dampferecke

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2008 09:15
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

lieber ferdi

viel spass bei deinen versuchen der selbstverwirklichung. da dein forum aber als ersten "fremd"beitrag, am ersten (?) tag des bestehens desselben, eine werbung für einen anbieter aufweist , welchen ich (aus gutem grund) grundsätzlich, nicht nur nicht empfehle, sondern sogar, auf grund seiner preisgestaltung und geschäftsgebahrung rigoros ablehne, möchte ich doch von einer zusammenarbeit unserer foren vorerst einmal abstand nehmen.

leider hat uns die erfahrung bisher gelehrt, dass es ausser uns kaum ein anderes e-raucher-forum gibt, dass nicht irgendwo, und sei es auch nur im ansatz, gewinnorientiert agiert. teilweise verstecken sich hinter dubiosen forenbetreibernamen sogar anbieter oder händler, die die user für dumm verkaufen oder es wengistens versuchen.

in diesem sinne.....

sollte sich innerhalb einiger wochen oder monate herausstellen, dass es tatsächlich dein wunsch ist und es dir auch bis dorthin gelingt, ein firmenunabhängiges und nicht auf irgend einen gewinn ausgerichtetes forum zu betreiben, können wir ja noch einmal darüber nachdenken.

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg. egal was du im grunde mit dem forum vorhast, denn eines ist schon richtig.....

das die e-raucherei so gut es geht weiterverbreitet wird ist wichtig. und dazu kann jeder von uns e-rauchern einen gehörigen beitrag leisten.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekhcsnor
Forum Statistiken
Das Forum hat 9036 Themen und 205683 Beiträge.