#1

Freesmoke Liquid Cafe Zero

in Das Liquid! 30.09.2008 18:22
von JvL (gelöscht)
avatar

Hallo,
als "einmaliger" Liquidtester von Freesmokekam ich in den Genuss Cafe Zero(Null)zu probieren:

Cafe Zero kenne ich noch von e-cig als Liquid und Sedansa als Depot.
Gut gefällt mir das 10ml Fläschen,dass zum Nachfüllen eines Depots ohne Pipette geeignet ist.
Das Liquid selbst ist dünnflüssiger als das von e-cig.
Getestet wurde mit einer Sedansa "Diva" Zigarette.
Die Dampfentwicklung möchte ich als gut bezeichnen,besser als e-cig-Liquid,schlechter als Sedansa Cafe-Depot.
Der Geschmack ist süsslich und gefiel mir von Tag zu Tag besser.
Trotzdem belegt es in meiner persönlichen Beurteilung nur Platz 3 in der Gesamtbeurteilung.
Ein wichtiger Grund dafür: Einen Flash gibt es nicht war aber im Vorfeld bereits bekannt.


nach oben springen

#2

RE: Freesmoke Liquid Cafe Zero

in Das Liquid! 30.09.2008 18:59
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

das zeug hätte schon mehr als bombastisch sein müssen, dann wäre ich bestimmt irgendwann aus neugier mal zum testkäufer geworden.
JvL du bist so gut zu meiner geldbörse, wieder was gespart


nach oben springen

#3

RE: Freesmoke Liquid Cafe Zero

in Das Liquid! 30.09.2008 20:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
und der preis des freesmokeliquids ist nach wie vor so unverschämt, dass freesmoke so wie so nicht in frage kommt.
das ganze zeugs was dort verkauft wird dinet nur der abzocke. sonst gar nichts.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.09.2008 20:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.