#1

Totallywicked-Liquid

in Das Liquid! 30.09.2008 21:55
von tttim (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

noch eine Neuentdeckung:

Folgende Website geht morgen online:

http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/

Das dort zu erstehende liquid ist seit ein paar Wochen schon bei pillbox38 erhältlich.
In einem anderen deutschsprachigen Forum ist auch eine Analyse der Inhaltsstoffe verfügbar, einfach nach "totallywicked" googeln.

Kennt dieses liquid denn schon jemand?


nach oben springen

#2

RE: Totallywicked-Liquid

in Das Liquid! 09.10.2008 01:04
von tttim (gelöscht)
avatar

Die Seite ist jetzt online.

19 Geschmacksrichtungen von 36mg (!!!) bis medium (11mg).


20ml kosten generell 15 Pfund, also 20 Euro inklusive Versand,
nicht eben billich ! Keine Mengenrabatte, keine anderen Abfüllmengen,
leider auch keine Möglichkeit zur Bestellung eines Sample-Packs...,
dafür aber mit ausführlicher Inhaltsanalyse, siehe:

http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/d...-fluid/D319.doc

Also, es darf getestet werden!


nach oben springen

#3

RE: Totallywicked-Liquid

in Das Liquid! 09.10.2008 09:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
die ausführliche inhaltsanalyse ist ein alter hut. die haben schon ganz andere anbieter ins internet gestellt. jeder halt die, die ihm am besten gefallen hat. oder glaubst du dass irgendjemand nachprüft ob die inhaltsangabe auch stimmt.

abgesehen davon, dass der preis ein bissl deppert ist. da kann ich ja gleich bei freesmoke einkaufen wenn mir um mein geld nicht leid ist.

ausserdem..... wenn wer liquid nach unten nur bis 11 mg nikotin nach oben aber bis 36 mg anbietet, gehört ihm das handwerk sofort gelegt.

sind die 10 ml liquid mit 16 mg nikotin schon eine tatsächlich lebensgefährliche substanz, so ist das anbieten von 20 ml liquid mit 36mg nikotin meiner meinung nach schon verbrecherisch. solche anbieter führen genau dorthin, wohni wir nicht wollen. in einen bereich, der eine amtliche bzw. fachlich fundierte (apotheken) kontrolle notwendig macht.



also es sollte keinenfalls getestet werden!

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.10.2008 09:09 | nach oben springen

#4

RE: Totallywicked-Liquid

in Das Liquid! 09.10.2008 12:24
von tttim (gelöscht)
avatar

Was die Gefährlichkeit des 36mg Liquids angeht stimme ich dir zu:
Diese Dosis entspräche ungefähr den alten gelben GITANES Mais oder dem schwarzen Van Nelle Tabak, die beide schon vor vielen Jahren aus dem Verkehr gezogen wurden...

Und was den Preis anbelangt: Ungefähr wie für Partysmoker-Liquid, eben nix für jeden Tag, aber schön was zuhause zu haben...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.