#1

Vorstellung Mike63

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2008 11:47
von mike63 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampfer.
Im normalen Leben bin ich der Michael, fast 45 Jahre alt, verheitatet,eine Tochter und wohne am schönen Niederrhein im Diebelsdorf (Diebels=leckeres Bier) Issum.
Nach nun fast 30 Jahren qualmendes Stinkerleben bin ich vor gut 3 Wochen durch Zufall in den Genuss gekommen bei einem Freund eine e-cig auszuprobieren.
War natürlich erst einmal baff. Hab vorher nie etwas von diesen Teilen gehört.
Nun gut, da man ja erst nach schlechten Erfahrungen Hilfe in diesem Forum sucht muss man auch mal bluten.
Ich blutete vor gut 14 Tagen denn ich habe mir diese kleine Rutoo bestellt. Merkte schon nach 2-3 Tagen dass dieses Teil nich so der Hit ist. Ein Akku sofort defekt, der 2-te nach 3 Tagen. Auch wenn Rutoo sofort am nächsten Tag Ersatz schickte war ich von der Qualität ein wenig schockiert. Da ich dann hier im Forum fleißig Infos gesammelt habe liegt nun seit einer Woche die e-Zigarre von Sedansa hier. Und ???????? ich bin sehr zufrieden.
Seit einer Woche keine echte mehr geraucht.
Rauche strong Cubana und Tobacco taste, Turkish blend ist mir zu süß.
Bis denne
Mike


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Mike63

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2008 18:02
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi mike,
willkommen und glückwunsch das du eine woche von den pyros weg bist.
was ist aber wenn deine zigarre die hufe hochreist, besorg dir ersatz das du nicht in verlegenheit kommst
wieviel hast du vorher geraucht
gruß michael


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Mike63

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2008 18:50
von chanel (gelöscht)
avatar

Hello Mike

ein -liches Willkommen natürlich auch von mir...
Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin.

LG chanel


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Mike63

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2008 23:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, ein ganz herzliches willkommen im forum. buschak hat natürlich recht. besorg dir baldigst ein kompatibles gerät zu deiner sedansa dazu. die dinger neigen leider alle dazu überraschend den geist aufzugeben und dann schauste dumm aus der wäsche wenn du kein ersatzgerät hast.

ich hab z.b. jetzt mal zwei sedansa zigarren gehabt, bei denen die unterdruckschalter hängen geblieben sind. also das kommt dann doof, wenn man keinen ersatz hat. ich habe ja immer irgendwelche geräte herumliegen die ich dann dampfen kann, aber wenn man das nicht hat.... dumm gelaufen. wäre auch schade wenn du dann wieder auf die "echt giftigen" zurückgreifen würdest.

ansonsten gratulier ich dir zu deiner entscheidung und wünsche dir ein herzliches toi toi toi. halt uns am laufenden wie es dir mit der e-raucherei geht.

wir freuen uns über jeden user der uns auch ein paar erfahrugnsberichte schreibt.


lg
Actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.