#1

unser eintausendstes mitglied!

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2008 17:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
heute hat sich unser tausendstes mitglied regsitriert. ein grund zum feiern?
natürlich freue ich mich dass wir vinzok als den eintausendsten bei uns begrüssen dürfen, aber wenn ich bedenke wieviel zigtausende immer noch täglich den griff zur pyros machen und noch nie im leben was von der möglichkeit des elektrischen rauchens gehört haben, dann stimmt mich das trotz allem ein wenig traurig.

aber eines ist klar.... auch dieses tausendste mitglied in unserem forum wird ein winziges teilchen im symstem sein, dass das elektrische rauchen bekannter macht und damit am stuhlbein eines der mächtigsten industriezweige der welt, der tabakindustrie, mitsägen wird und..... auch er/sie ist wieder ein neues mitglied einer immer größer werdenden lobby, die den herstellern und händlern der e-raucherprodukte den richtigen weg angeben kann und wird.

also ein herzliches willkommen vinzok.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.11.2008 18:47 | nach oben springen

#2

RE: unser eintausendstes mitglied!

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2008 17:37
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
glückwunsch vinzok1000 und willkommen
Actor auch dir DANKE

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 18:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.