#1

Alt und nicht weise....

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2008 09:11
von monas (gelöscht)
avatar

Hallo,
Der einfachheit halber stelle ich mich mal kurz vor...
Mein Name ist Mona bin 51 Jahre und seit 37 Jahren aktive Raucherin.Mein normales Quantum liegt zur Zeit bei ca.70 Zigaretten Stärke M*rlbo*o
Ich rauche gerne nur leider wird es ja neuerdings von der Umwelt missbilligt.Deshalb will aufs Dampfen umsteigen.
Habe mich schon etwas eingelesen aber ich werde euch bestimmt noch mit einigen Fragen löchern.So jetzt werde ich mir eine anstecken und in ruhe weiter stöbern.


nach oben springen

#2

RE: Alt und nicht weise....

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2008 10:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
guten morgen mona,
willkommen bei uns dampfern.
nach deinem stöbern, frag ruhig wir helfen dir.
gruß buschak

zuletzt bearbeitet 15.11.2008 10:11 | nach oben springen

#3

RE: Alt und nicht weise....

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2008 10:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann.... ein herzliches bei uns.

mit deinem raucherverhalten bist du ja ein idealer e-dampfer spätestens nach dem ersten herzinfarkt.


spass beiseite. stöber ein wenig im forum und stell dann ruhig die fragen die offen bleiben. da ja niemand über 22.000 beiträge lesen kann oder will ist klar, dass etliche fragen offen bleiben werden. wir e-dampfer sind aber eine "verschworene" gemeinde und helfen dir gern weiter.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Alt und nicht weise....

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2008 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens.... bei einem derartigen pyroskonsum empfehle ich dir fürden anfang eine zigarre und reichlich liquid der stärke high.

das hat damit zu tun, dass die zigarren keine abschaltautomatik haben. das heisst, du kannst an dem ding solange nuckeln und ziehen bis der akku leer ist. noch einen tipp für extremraucher.... bestellt euch sicherheitshalber gleich zwei ersatzakkus und noch ein extraladegerät dazu, bzw. bestellt euch gleich eine zweite zigarre komplett. niemand kommt mit nur einem gerät aus und bei der zigarre braucht man mindestens vier akkus für einen tag betrieb wenn man ordentlich dampfen will.

auch die zigarren haben immer noch ihre macken und gerade bei uns vieldampfern brennen die dinger immer noch gerne durch. dann braucht man aber eine zweite bis die erste wieder ausgetauscht ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.