#1

Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2008 19:34
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
ich heisse Michael und bin 37 Jahre Alt, meine Hobbys sind.....(Keine Angst, war nur ein Witz)
Ich komme aus dem schönen Rheinland, wo das Rauchen nur noch zu Hause oder an der frischen Luft erlaubt ist
Dort rauche ich allerdings bis zu 2 Schachteln Filterzigarillos täglich und würde jetzt gerne auf Stromoretten wechseln, hab eine bei meiner Kollegin gesehen und durfte auch mal ziehen, hat mir gefallen.
Nur wiess ich noch nicht wirklich welches Fabrikat ich kaufen soll, bzw von welcher Firma. Die vielen Meinungen verwirren und verunsichern mich etwas, kann mir hilfe geboten werden
Nun könnte man ja sagen "der soll doch seine Kollegin Fragen" , aber die ist länger im Urlaub und wenn sie zurück ist bin ich dann weg, aber ich würde doch so gerne Dampfen.
So, das erstmal zu mir, für Fragen immer zu haben.
Liebe Grüsse
Michael


nach oben springen

#2

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2008 20:44
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

tja, lieber michi.....


wenn du dich noch ein bissl durch die forenbeiträge kämnpfst, dann wirst du sicher auch bei anderen enueinsteigern immer die gleichen fragen finden wie du sie jetzt stellst.

nicht böse sein, aber lies dich ein wenig durch die neuesten beiträge, dann werden ein gutteil deiner fragen schon beantwortet sein.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass ich diese deine fragen in den letzten tagen mehrmals beantwortet habe. es zermürbt ein bissl, wenn keiner selbst nachschauen will was geschrieben steht.

was hier aber auf jeden fall hergehört ist eine herzliche begrüssung für dich.



www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2008 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2008 20:54
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank lieber Actor für das Willkommen, werde mich jetzt auf die foren stürzen und selber auch nachschauen, was ich ja schon begonnen habe. Es ist nur sehr viel gegensätzliches, bzw. verunsicherndes zu lesen, da wollte ich es mir dann leicht machen. Sorry, ich kann Deinen unmut ja verstehen.
LG
Michael


nach oben springen

#5

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2008 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ist gar kein unmut. wenn dann wirklich noch fragen bleiben, helfen wir dir gerne weiter. nur entscheiden bei welchem anbieter du was kaufst musstdu selber.

von den beiträgen die dich verunsicher kannst du wahrscheinlich einen gutteil vergessen. erstens handeltes sich dabei meistens um älter beiträge, welche teilweise gar nicht mehr aktuell sind und zweitens sind hier natürlic viele beiträge dabei, welche eben genau den zweck verfolgen neueinsteiger zu verunsichern damit man sich z.b. gegen dieses odfer jenes produkt entscheidet, weil es im interesse des schreibers liegt eben ein anderes produkt zu erwerben.

was ganz klar gesagt wird bei uns ist, welche anbieter wir nicht empfehlen. das sind aber nicht ganz so viele.

also wie gesagt, wenn du dirt halbwegs ein bild gemacht hast, dann frag einfach was och zu fragen bleibt.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2008 11:06
von michi1971 (gelöscht)
avatar

So, hab jetzt eine Smuke platinum bestellt, natürlich auch Reserve Verdampfer, damit am anfang nix schief gehen kann und laufe jetzt schon im Kreis weil ich es kaum erwarten kann bis sie da ist. Ich hoffe nur sie kommt noch rechtzeitig vor meiner Urlaubsfahrt in 2 Wochen an.
Meine Erfahrungen werde ich euch dann sofort mitteilen, wenn mich bis dahin die Spannung und damit verbunden die Pyroqualmerei nich dahin gerafft hat.
LG
Michael


nach oben springen

#7

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2008 12:40
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Michael,

-lich willkommen auch von mir

Wenn du Fragen hast, sind dir alle hier gerne behilflich...

LG chanel


nach oben springen

#8

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2008 21:29
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Hallo Chanel,
Danke auch Dir für das nette Willkommensschreiben. Ich warte mal was die Zeit so bringt und hoffe das meine Stromorette schnellstens bei mir aufschlägt, ich bin schon ganz hibbelig
LG
Michael


nach oben springen

#9

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2008 21:35
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

du hast zwar nicht wirklich auf mich gehört, aber mit smuke natürlich einen seriösen anbieter gewählt. ich wünsch dir auf jeden fall jede menge spass mit dem ding.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#10

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2008 23:46
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Danke Actor und weil ich nun nicht hören wollte, werde ich wohl fühlen müssen Leider bin ich zur Zeit ja noch etwas länger am warten und qualme eine Pyro nach der anderen vor Spannung, ist ja fast wie Weihnachten


nach oben springen

#11

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 00:14
von chanel | 4.583 Beiträge

Hej dann versuch das halt ein wenig einzuschränken

Muss ja wirklich nicht sein, nur weil du hibbelig bist

LG chanel


nach oben springen

#12

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 00:22
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Versuche der Tabakindustrie noch einen hoffentlich letzten Dienst zu tun und für meine Rente, oder wars gegen den Terrorismus muss ich ja auch noch flott was machen und ordentlich Steuern verqualmen, hat ja dann so hoffe ich auch ein ENDE.
LG
Michael


nach oben springen

#13

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 06:18
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

oooooooooch chanel....... warum soll man was einschrenken was spass macht?

das leben ist soschon düster genug.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#14

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 07:02
von unterstrom | 12 Beiträge
Zitat von ACTOR
nur entscheiden bei welchem anbieter du was kaufst musstdu selber.


Zitat von michi1971
So, hab jetzt eine Smuke platinum bestellt...


Zitat von ACTOR
du hast zwar nicht wirklich auf mich gehört...


Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander

Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung


zuletzt bearbeitet 18.11.2008 07:10 | nach oben springen

#15

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 07:17
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

haha..... das nicht auf mich gehört bezieht sich darauf, dass ich für neueinsteiger immer empfehle mit einer normalen pen oder einer zigarre und nicht mit einer slim anzufangen.

michi hat sich aber, die wirklich schöne, smuke platinum bestellt. ich versteh das schon. das ding schaut ja wirklich super aus und ähnelt einer "echten" sehr. es ist aber eine slim.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#16

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 09:41
von michi1971 (gelöscht)
avatar
Halo Actor,
das Auge dampft doch auch mit, ebenso der Geldbeutel und die wunderschöne Platinum ist doch als Set im Angebot gewesen, da konnte ich nicht anders
LG
Michael
P.S. juhuuuuu, heute wurde meine Platinum verschickt und das heiss ich hab sie noch vor meinem Urlaub.

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 10:58 | nach oben springen

#17

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2008 11:55
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

meiner persönlichen meinung nach.... die schönste am markt.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#18

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2008 21:42
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
meine Smuke ist schon da, wenn das nicht schnell war weiss ich es auch nicht. Sie ist so wunderschön die liebe kleine ich kann sie kaum zum laden aus der Hand legen und morgen wird gedampft.
LG
Michi


nach oben springen

#19

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2008 23:45
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

bin schon gespannt wie du damit zu recht kommst.

jedenfalss viel spass dabei.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#20

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2008 20:57
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr lieben,
ich weiss garnicht wo ich beginnen soll, denke ich fange damit an das ich heute noch keine Pyro geraucht habe und auch gar keinen Bedarf verspüre. Meine Platinum wurde heute als einziges Mittel zur Suchtbefriedigung benutzt und ich find das Teil nur g..l
Es qualmt wie eine kleine Dampfmaschiene und der Dampf erzeugt einen guten Lungenflush (hab die ersten Züge gehustet wie bei meinem ersten Lungenzug überhaupt).Der Geschmack (Camel) hat mich irgenwie an Rum erinnert ( kein Witz ) mein Freund ist auch dieser Meinung, das ist ja einfach nur klasse.
Das Mundstück liegt fühlt sich gut an und das Ansauggeräusch ist nicht zu störend.
Hätte ich doch nur schon früher vom E-Rauchen erfahren, aber besser jetzt als nie Ich bin Happy.
Werde das Hübsche Teil Hffentlich nicht zu tode rauchen.
LG
Michi


nach oben springen

#21

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2008 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

besorg dir bei zeiten ein zweites kompatibles gerät. mit einer egarette kommt man nicht aus. ausserdem strapaziert man die dinger zu viel.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#22

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2008 21:41
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Hallo ACTOR,
ich habe mir doch 2 zusatz Verdampfer gekauft, was mit den im Set enthaltenen 2 weiteren akkus insgesamt 3 komplette Platinums macht. Werde aber natürlich noch nachlegen, danke für den Hinweis. Habe die Schwarze Smuke Gold aus dem Flohmarkt erstanden und werde die auch noch aufrüsten.
LG
Michael


nach oben springen

#23

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2008 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na dann bist du ja vorerst mal gut bestückt.

dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig als dir viel spass für die nächsten tage zu wünschen


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#24

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2008 22:07
von michi1971 (gelöscht)
avatar

Lieber ACTOR,
du schreibst von kompatiblen Geräten, was sind das denn für welche, bzw wie kann ich das rausfinden?


nach oben springen

#25

RE: Dat is der Michi

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2008 08:02
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

einfach nur schauen, dass man immer bauartgleiche geräte dazukauft, aber mit deiner grundaustattung der platinum plus die reserveverdampfer bist du für einige zeit ohnehin abgesichert.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.