#1

hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2009 22:13
von peperoncini (gelöscht)
avatar

hallo zusammen

ich bin michele, 38 jahre alt und komme aus würzburg. ich habe seit meinem 11. lebensjahr geraucht. im schnitt um die 20-25 zigaretten am tag. zum wochenende und in gesellschaft sind es zeitweise auch mal mehr geworden.
seit ca. 7 wochen dampfe ich fast nur noch smuke. erst die gold version und seit ein paar tagen die ganz neue platin version. am liebsten ist mir das camel mit 16 mg. das hat so einen leichten vanille geschmack der mir total gut schmeckt. ich brauche seit jenem tag auch keine normalen zigaretten mehr, was ich im leben nicht für möglich gehalten hätte.
und es stinkt nicht mehr in der wohnung und der kleidung, brauche keine aschenbecher und kein feuerzeug. kann meiner (leidigen) sucht immer und überall nachkommen und fühle mich auch körperlich um welten besser, seitdem ich nicht mehr den müll rauche.

bis jetzt bin ich im allgemeinen sehr zufrieden und finde es wirklich sehr sehr schade, dass ich noch nicht früher zum e-rauchen gefunden habe. ich denke, dass ist die zukunft und die erfindung des jahrunderts.

so... soviel erstmal zu mir

viele grüße an alle

michele


nach oben springen

#2

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2009 22:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liebe michele

herzlich willkommen im forum.

sei froh, dass du erst jetzt zur e-raucherei gekommen bist. anfänglich war es nämlich nicht ganz so einfach wie es heute ist.
jedenfalls freue ich mich dass du mit der e-raucherei so zufrieden bist.
halt uns auf dem laufenden wie es dir damit geht.

sollte es fragen geben, dann sind wir gerne für dich da.

ich wünsch dir noch viel spass bei uns im forum

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2009 22:27
von peperoncini (gelöscht)
avatar

achso... LOL... hab anscheinend was ganz wichtiges vergessen. ich bin männlich
also nicht vom namen täuschen lassen. hihi... ;-)))


nach oben springen

#4

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2009 00:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut. dann schreib ich in zukunft als anrede liebe mit r.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2009 00:10
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo peperoncini

der Name ist so nett, dabei bleibe ich..

Herzlich Willkommen auch von mir

LG


nach oben springen

#6

hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2009 13:59
von peperoncini (gelöscht)
avatar
dankeschön. ;-)

@chanel
weil michele ja schon nen seltsamer name für nen mann ist, muss man sich ja was ausdenken. zumindest in deutschland. ;-)

aber chanel ist ja auch nicht ganz ohne. ;-)

zuletzt bearbeitet 09.01.2009 13:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.