#1

Ziehe bewaffnet in den Kampf...

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2009 04:06
von grimboldo (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum.

Ich habe mir letzte Woche nach langem Lesen hier im Forum die Janty Kiss Box und die Partysmoker Pfeife geholt....
Den Pen für zu Hause und die Pfeife fürs Auto ^^
Freue mich schon total auf die zwei Pakete, dass sie endlich ankommen. Bin ja so gespannt, in wieweit es dem Pyrorauchen ähnelt bzw es eine befriedigende alternative werden kann.
Rauche leider schon seit 12 Jahren und nicht gerade wenig.

Hab meine ganze Hoffnung auf die E-raucherei gesetzt.

...Zeit wird`s für ein Stückchen mehr Gesundheit - drückt mir die Daumen

Greez


nach oben springen

#2

RE: Ziehe bewaffnet in den Kampf...

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2009 07:29
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

lieber/liebe grimboldo

lass dich vorerst einmal herzlich willkommen heissen in unserer mitte.

eines gleich vorweg... die e-raucherei ähnelt der pyrosraucherei in keiner weise.

die e-raucherei schmeckt besser, ist a la long billiger, nicht so ungesund, stinkt nicht so, schädigt deine mitmenschen nicht, verfärbt und verstinkt dir kein gewand oder deine wohnung und macht last not least viel mehr spass als jede pyros.

der einzige haken dabei ist, dass du den umgang mit den dingern erst erlernen musst. ich hoff dass wir dir dabei mit jeder menge guten tips und informationen zur seite stehen können.

nochmals herzlich willkommen und viel spass

actor
(ehemaliger kettenraucher)


www.actors-shop.comBaden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt)



nach oben springen

#3

RE: Ziehe bewaffnet in den Kampf...

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2009 11:35
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

dann sag ich auch willkommen bei uns
alle daumen drück, wird schon klappen
wenn ich das geschafft habe, packt es jeder


nach oben springen

#4

RE: Ziehe bewaffnet in den Kampf...

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2009 12:11
von Copper (gelöscht)
avatar
Willkommen hier bei uns.
Buschak hat ja so recht.

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 12:12 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maddin71
Forum Statistiken
Das Forum hat 9032 Themen und 205676 Beiträge.