#1

Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 08:42
von 79bence | 10 Beiträge

Mein Name ist Benjamin.

Ich wohne in Lanzendorf bei Wien und bin 29 Jahre alt. Zu Rauchen habe ich mit 16 Jahren angefangen. Mein täglicher Konsum beträgt in etwa 15-20 Zigaretten (starke). Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen & war sofort begeistert. Letzte Woche habe ich dann bei Sendansa die "NANO II" bestellt, weil ich eine e-Zigarette haben wollte, die einer echten ähnlich sieht. Als Depots habe ich die mit dem höchsten Nikotingehalt gewählt.
Wie lange dauert bei Sedansa normalerwise die Bearbeitung der Bestellung, und der Versand nach Österreich?

Ciao an Alle, Benjamin.


nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 10:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kommt darauf an auf welchem weg du die bezahlung abgewickelt hast.

ab geldeingang bei sedansa sollte nicht mehr als eine woche vergehen. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass das geldüberweisen auf dem bankenweg alleine schon locker eine woche dauert. da verdienen sich unsere banken noch mal schnell ein wenig körberlgeld dazu.

ansonsten...... herzlich willkommen im club.

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 17:27
von 79bence | 10 Beiträge

Ich habe am 13. mit PayPal bezahlt & das Geld wurde am 16. von meiner Kreditkarte abgebucht. Bin halt schon sehr ungeduldig - kann es kaum noch erwarten, bis meine neue "Zigarette" endlich ankommt!
Ciao, Benjamin.


nach oben springen

#4

RE: Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 17:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dann wird sie mit sicherheit in den nächsten tagen da sein. der 16. war halt leider schon freitag und am wochenende geht halt niergends mehr was.
aber die vorfreude ist ja die schönste freude.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 22:07
von chanel (gelöscht)
avatar

***WILLKOMMEN in Acts Forum ***

ich will hoffen dass es nicht nur bei der Vorfreude bleibt,
sondern die Freude mit der Nano noch viiiiiel grösser ist

Grüsse,
chanel


nach oben springen

#6

RE: Ein herzliches Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2009 08:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von chanel
***WILLKOMMEN in Acts Forum ***
ich will hoffen dass es nicht nur bei der Vorfreude bleibt,
sondern die Freude mit der Nano noch viiiiiel grösser ist
Grüsse,
chanel


who to hell is ACTS


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.