#1

hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2009 19:29
von DAMPF ONE (gelöscht)
avatar

bin schwabe aus metzingen(20 km von stuttgart),56, bisher 30 zigaretten,ab gestern e-raucher mit starterset von rutoo mit den nullern.funzt nicht schlecht allerdings wenig geschmack und qualmausbeute.bin leider zu spät auf eure website gestossen.aufs e-rauchen bin ich gekommen als ich ne rauchalternative gesucht hab.bedingt durch eine fortgeschrittene khk(koronare herzkrankheit)stand ich vor der entscheidung das rauchen komplett aufzugeben.da ich im wahren raucherleben nur paffer war hoff ich dass das mit dem e-rauchen klappt.werd mir als nächstes ne ecigar und pfeife ordern und versuchen an die wahrnehmbaren aromen zu kommen.
gruss aus dem schwabenland


nach oben springen

#2

RE: hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2009 19:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo dampfone

ich begrüsse dich herzlich im forum und wünsche dir, dass es dir genau so leicht fällt wie mir auf die dinger umszusteigen.

ich habe, praktsich nachdem ich die erste zigarre in der hand hatte, nie wieder eine pyros angegriffen und bin mittlerweile seit fast zwei jahren nikotinfrei beim dampfen, was praktisch dem stand eines nichtrauchers entspricht.

und ich war kettenraucher.

du wirst ja vielleicht schon glesen haben was von meiner seite für neueinsteiger empfohlen wird.
verwende unsere "suche" funktion wenn du fragen hast. normalerweise müsste so gut wie alles schon mal im forum behandelt worden sein.

sollten noch fragen bleiben helfen wir aber gerne. frag einfach.
also nochmals


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2009 11:33
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo

ich begrüße dich auch lich....



nach oben springen

#4

RE: hallöle

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2009 20:52
von chanel (gelöscht)
avatar

ahhh, hast dich schon auf der Landkarte eingetragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.