#1

Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 10:01
von barakla (gelöscht)
avatar
Hallo an Alle!
Bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und schon ganz heiss auf mein erstes E Smoking Geraet!Bin seit einem jahr in Thailand und muss in ca 3 Wochen zurueck nach Deutschland und moechte mir vorher schon ein Geraet bestellen,damit ich wenn ich ankomme sofort umsteigen kann!Ich bin 32 Jahre alt und rauche seit 19 Jahtren und weiss jetzts chon das diese Geraete der weg fuer mich sind um vom Nikotin wegzukommen,nicht vom Rauchen!Ich denke auch das sich diese E Geschichte zum absoluten Renner entwickelt!Zum Kaffee und zum Bier genuesslich rauchen ohne sich zu vergiften...Wahnsinn!Jetzt werden viele noch verwundert schauen aber in ein paar Jahren wird es ein normales Bild sein das Leute auf diese Wahnsinns Erfindung umgestiegen sind,davon bin ich ueberzeugt!Es ist halt wie bei allen neuen Sachen die am Anfang belaechelt werden!Das ist die grosse Hoffnung fuer alle die sich nicht laenger kaputtmachen wollen aber von den ...... Zigaretten nicht wegkommen!

Ich haette eine Frage bezueglich der Zigarre von Partysmoker,zu der ich im moment als erstkauf tendiere!!Hat jemand dieses Ding,laeuft es gut und vorallem..DAMPFT ES KRAEFTIG!!!???

Bin fuer alle Antworten dankbar!

SO...DAMPF ON!!

markus

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 11:36 | nach oben springen

#2

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 11:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
hallo markus

zuerst wie immer ein herzliches

was bitte machst du seit einem jahr in thailand und vor allem wo dort? gottchen ich bin ja so neugierig.

also das mit der e-raucherei finden hier ja die meisten als die innovation des jahrhunderts.
zur partysmoker kann ich dir leider nichts sagen, da ich das ding noch nie ausprobiert hab, aber es wird sich sicher jemand finden derdas gerät schon kennt und dir vielleicht was drüber erzählen kann. deine entscheidung anfangs mal ein größeres gerät zu kaufen halte ich persönlich auf jeden fall für klug.

eines ist aber klar. so einfach wie es sich anhört ist es nicht. die e-raucherei will tatsächlich gelernt sein und auch du wirst zu anfang immer wieder mal probleme mit dem zeugs haben. aber ich kann dich beruhigen.... das gibt sich.

ach ja.... worum ich dich herzlichst bitten will.....verwende nicht für die e-raucherei den begriff....E Smoker,
denn esmoker ist ein internetshop in deutschland, der, zweifelsfrei sehr klever, diesen namen gewählt hat und nun davon profitiert, wenn jemand die e-raucherei an sich so benennt. nachdem wir aber für diesen händler keine werbung machen wollen.... im gegenteil.... ist die verwendung dieser bezeichnung etwas unglücklich.


wie ist es eigentlich mit dem rauchen jetzt in thailand. ich weiss ur wie ich das letzte mal vor einigen jahren in bankok war, habe ich einige male ziemlich angeeckt, aber auf grund meiner körperfülle (für thailänder doch eher ungewöhnlich) mich als ruacher überall behauptet. nachdem ich damals noch kettenraucher war und sofort blutunterlaufene augen und zentimeter dicke adern am hals bekamm wenn irgendwer was von rauchverbot geschwafelt hat, war das für die thai´s letzendlich kein wirkliches thema.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.01.2009 11:37 | nach oben springen

#3

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 11:57
von barakla (gelöscht)
avatar

Hallo Actor!

Erstmal Danke fuer die schnelle Antwort!
Was mach ich in Thailand,das frag ich mich auch oft!Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren nur in asien unterwegs(anfangs sumatra,danach Thailand) und fahre nur immer wenn mein Gled zu ende geht nach D um zu arbeiten!Ich verdien hier ein bisschen geld mit ebay(Klamotten),aber ja ebay und paypal machens einem auch nicht immer einfach und so lebe ich 50% von dem geld was ich aus D mitbringe und 50% von dem geld was ich hier verdiene!Seit einem jahr bin ich in Bangkok(und ja,ich liebe diese Stadt!)weil ich gehofft habe mir hier ein richtiges auskommen zu schaffen,aber ist halt nicht so einfach,vorsallem wenn man mit wenig Geld herkommt!Aber werde nach meiner Rueckkehr nach Phuket umziehen und da nochmal 1 Jahr mein Glueck versuchen!Ich mein,das ist ja nicht das schlechteste Leben,allerdings nur wenn man sein deutsches sicherheitsdenken und auch seine Kultur(zu einem gewissen Teil)ablegen kann!
Ich hoffe das befriedigt ein bisschen deine neugier!

Das rauchen in Thailand ist fuer mich nicht so ein grosses Thema da ich mich hauptsaechlich im freien aufhalte und in der Backpacker Szene gaengigen Plaetzen aufhalte wo das alles kein Ding ist!Aber offiziel ist wie bei uns ueberall rauchverbot!es gibt aber groessere clubs die die polizei bezahlen und da kann man dann auch rauchen!auf der strasse kann man auch rauchen,hat mich auch noch nie jemand schief angeschaut,allerdings muss man aufpassen das man keine kippen auf die strasse wirft oder besser gesagt dabei zumindest nicht von der polizei erwischen ;laesst!kostet 2000 Baht(ca 45 Euro) strafe!

Was genau sind den die schwierigkeiten beim elektrisch rauchen!?

ok..soweit so gut...ich glaub ja die thais wuerden auf die elektrischen teile auch abfahren,muss ich wenn ich zurueck bin gleich mal promoten und einen e-rauch shop in phuket aufziehen....!!


nach oben springen

#4

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 13:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, soviel ich weiss gibt es in bangkok sogar irgendeinen typen aus deutschland der das zeugs vertreibt.
das problme bei uns ist dass der verkauf rein rechtlich dauernd irgendwie auf wackeligen beinen steht. sodass ein vertrieb von thailand aus unter umständen eine ganz gute idee ist. wenn du das als deutscher von dort aus abwickelst, dann kann das auch echt ein gutes geschäft sein. zumindest jetzt noch. mach es halt wie unsere internetshops hier in europa. flieg rüber nach china, kauf dir wei koffer voll ware und dann verscherbel das zeugs stückweise übers internet. bei ebay gehts aber meines wissens nach nicht. also zumindest nicht über ebay deutschland. da müsstest du dich bei ebay in thailand oder dergleichen registrieren dass sie dir deine angebote hier nicht raushauen.

na ja, da musst du dich selber schlau machen. ich bin ja nicht hier um jemanden zu erklären wie er viel geld verdienen kann.

das e-rauchen selbst muss man insofern lernen, da es mit dem "echten" rauchen in wirklichkeit nicht viel zu tun hat. erst wenn man den dreh raus hat wie stark und wie oft man ziehen darf, oder wie schnell die akkus leer sind und wann ein depot gewechselt werden muss, bzw. wann und wie man die e-raucher-geräte pflegen muss, dann macht das e-dampfen wirklich spass.

aber das sind alles dinge, die du in unserem forum nachlesen kannst. verwende einfach die "suche" funktion und wenn dann noch fragen bleiben...dann frag. irgendwer weiß meistens bescheid.

viel spass dabei und grüss mir die sonne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 16:03
von schnulli (gelöscht)
avatar

Ich haette eine Frage bezueglich der Zigarre von Partysmoker,zu der ich im moment als erstkauf tendiere!!Hat jemand dieses Ding,laeuft es gut und vorallem..DAMPFT ES KRAEFTIG!!!???

Hi barakla, JAAA !!!um dieses Teil werden dich alle beneiden. Neben dem Screwdriver mein Lieblingsdampfer


nach oben springen

#6

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 17:55
von Copper (gelöscht)
avatar

Hallo barakla,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns.
Von mir nur so ein kleiner Tipp am Rand. Solltest du etwas suchen, das dir deine Strandlatschen weck haut dann bestell dir neben den gängigen Dampfgeräten auch ruhig mal so eine Weckwerfzigarre. Du bekommst sie zu unterschiedlichen Preisen. z.Zt. am günstigsten ist sie bei Janty. Das Ding haut dir die Schuhe weck und schmeckt wie eine leichte Zigarre recht rauchig mit vollem Lungenflash und 'ner Menge Dampf. Hammergerät für zwischendurch.
LG,
Coper


nach oben springen

#7

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 17:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

allerdings auch nur im freien dampfbar. mit dem ding in einem nichtraucherbereich zu dampfen ist grober unfug


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2009 18:01
von Copper (gelöscht)
avatar

richtig, macht aber hölle spass...


nach oben springen

#9

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 21.01.2009 11:29
von barakla (gelöscht)
avatar

Vielen Dank fuer all die Antworten,werde also die Partysmoker bestellen und in wenn ich in D bin und die Testphase hinter mir habe werde ich berichten!Das mit Nichtraucher Bereich ist mir im moment egal,ich brauch was was qualmt....ich will von diesen @#!@#@!$$ @$%$#@#$# Zigaretten weg,ich bin ein extremer Suechtler und weiss aber ich kann nicht ohne irgendeine art von Rauch(Dampf)instrument!!

Ich werde berichten!!

Vielen Dank!
Cooles Forum und bis dann!

Ach ja...35 Grad und Sonnenschein,wie ists bei euch??

markus


nach oben springen

#10

RE: Hallo Smoker Gemeinschaft!

in Vorstellen Neumitglieder 21.01.2009 13:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
Ach ja...35 Grad und Sonnenschein,wie ists bei euch??



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 21.01.2009 13:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.