#1

Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 15:46
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

hallo allen

möchte mich hier mal kurz vorstellen.

ich bin männlich bald 49 lenze alt und kettenraucher.

ich war vor ca. einen jahr begeisteter dampfer, aber die begeisterung dauerte leider nur zwei wochen, da die akkus den geist aufgaben.

nach einem weiteren monat bin ich auf die neue you yan reingefallen, seither rauche ich wieder meine altbewährten stinker.

möchte aber auf jeden fall ein zufriedener dampfer werden.

kann mir jemand sagen, welches produkt zur zeit das beste am markt ist.

freue mich auf jede zuschrift

mfg Albert


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 16:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo albert

erst einmal ein herzliches

was die neuesten egaretten betrifft, muss man jetzt einmal sagen, dass sich diese modelle in keiner art und weise mehr mit denen vergleichen lassen, die es vor einem jahr gab.

die entwicklung ist im letzten jahr rapide vorwärts gegangen.

aber aufpassen. es gibt immer noch genug internetshops, welche uralte geräte anbieten und verkaufen.

grundsätzlich rate ich dazu nur geräte von anbietern zu benutzen, welche wir auch empfehlen. die anbieter die bei uns nicht oder nur negativ genannt werden, haben in den letzten jahren bewiesen, dass es für konsumenten klüger ist sich nicht von ihnen "bedienen" zu lassen.

natürlich gibt es immer noch das eine oder andere kleine problem. das akkuproblem führ extremraucher wurde aber mittlerweile damit entschärft, dass es bei sedansa die neueste omni und bei janty die kissbox gibt.

das sind zwei egaretten, welche durch ihren usb anschluss das problem des akkuverbrauchs nicht kennen.
bei der sedansa omni gibt es sogar im set einen akkupack mitgeliefert, welcher mit ganz normalen batterien bestückt werden kann, was natülich hochspannend ist, wenn man irgendwo unterwegs ist und die akkus plötzlich leer sind. normale batterien bekommt man überall.

ansonsten musst du dich ein wenig durchs forum ackern und die berichte über die neuesten innovation lesen. ich bin sicher, dass du jetzt ein gerät finden wirst, welches auch dir freude macht.

was man allerdings der wahrheit halber dazu sagen muss......

natürlich ist noch kein gerät entwickelt worden, das 24 stunden am tag ununterbrochen auf höchstleistung gedampft werden kann. aber wenn du deine rauchergier nur halbwegs kontrollieren kannst, dann wird es mit den elektrischen klappen.

also.... los gehts.

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 16:14
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

hallo actor

vielen dank für deine schnelle antwort

dein wort in gottes ohr, ich werde mich durch das forum ackern und die für mich beste e zig suchen und hoffentlich auch finden.

mfg albert


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 16:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz sicher wird es für dich auch die richtige geben.

wenn fragen bleiben.... einfach fragen.

wir helfen dir wenn wir es können gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 16:44
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

kannst du mir noch sagen bei welchen anbietern ich am besten einkaufe

vielen dank im voraus albert


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sorry, aber das würde ich der fairnes halber schon nicht machen. die entscheidung was und wo man kauft muss jeder konsument schon selbst treffen. wir können nur mit informationen dazu beitragen, dass es ein bissl leichter geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 17:59
von archer (gelöscht)
avatar

hallo albert
erst mal -lichst willkommen in unserem kreis

Zitat von ACTOR


was die neuesten egaretten betrifft, muss man jetzt einmal sagen, dass sich diese modelle in keiner art und weise mehr mit denen vergleichen lassen, die es vor einem jahr gab.
die entwicklung ist im letzten jahr rapide vorwärts gegangen.



kann ich aus eigener erfahrung , nach ca. 1j."dampfpause" voll bestätigen .
wenn du die pyros voll ersetzen willst ist das beste wohl ein gewisser "fuhrpark" von dampfgeräten ,bei denen du preisgünstig die einzelnen komponenten (akkus, verdampfer) tauschen kannst .
nimm die teile nicht zu klein , so daß du eine ordentliche depotreichweite und akku-laufzeit hast


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 20:10
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

hallo archer

erstmal schön dass man hier so nett aufgenommen wird

danke für deine info

mfg albert


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 22:03
von chanel (gelöscht)
avatar

Haaalloo "WILLKOMMEN"


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 22:11
von Copper (gelöscht)
avatar

He Tiroler,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du fragen hast, einfach raus damit.


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2009 22:35
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

schöne grüsse an allen die mich wilkommen heissen.

nach langen überlegen hab ich mir heut die janty kissbox gekauft, ich glaub dass bei dieser preis leistung stimmen müsste.

noch eine frage: mit was reinigt ihr die verdampfer?

mfg albert


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2009 12:09
von Copper (gelöscht)
avatar
Hallo Tiroler,

neue Verdampfer musst du erst mal nicht reinigen.
Wenn es dann zum reinigen kommt, dann lies hier mal: http://www.elektrisches-rauchen.com/t155...ng-mit-EMa.html


LG,
Copper

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 12:41 | nach oben springen

#13

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2009 20:05
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

hallo copper

vielen dank für die info

lg albert


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2009 21:05
von tiroler48 (gelöscht)
avatar

so habe meine kissbox heute bekommen

ich muss sagen ein geiles stück

Als ich die sehr schöne verpackung geöffnet habe, ist mir als erstes die metallbox mit ledereinsatz aufgefallen.

so nun einen akku zum laden und das gute ding zusammengeschraubt und ab zum laptop usb eingesteckt und dann ?????

sie dampft wie eine lokomotive, ich bin total happy

die erfindung mit dem druckknopf finde ich genial

vielen dank actor für deinen guten tip

lg albert


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung tiroler48

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2009 21:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber vorsicht. nicht vor lauter begeisterung darauf vergessen den knopf auch wieder loszulassen, sonst brennt dir der verdampfer schneller durch als es dir lieb ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.