#1

Moni ist auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2009 20:32
von Moni (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Moni und komme aus München, bin 37 Jahre alt.
Meine Raucherkarriere startete schon ziemlich früh, hab schon mit 16 angefangen, naja war "cool" damals.
Hab vor kurzen erst erfahren, dass es elektrische Zigaretten gibt und war sofort begeistert. Sollte ja lt. meinem
Arzt aus gesundheitlichen Gründen eh aufhören (welcher Arzt sagt das nicht).

Hab lang gestöbert und mich letztendlich für die smuke Platinum 3G entschieden und warte recht ungeduldig auf das Stück.
Hoffe, ich habe mich richtig entschieden
Hab mir sämtliche Depotvarianten dazubestellt, von Menthol, Apfel, Tabak bis C*mel in den verschiedesten Stärken. Dann
werd ich schon rausfinden, war mir schmeckt.
Rauche so ca. 1,5 Schachteln am Tag und möchte langsam auf Null runter.

Wo ich noch nicht so ganz durchblicke, ist die Sache mit den Depots und Liquids Ist da irgendwas kompatibel zu
meiner smuke? Hab grad bei Sedansa gelesen, dass es herrliche Geschmacksrichtungen gibt. Krieg ich da in die smuke auch
rein?

Naja, viel gelesen hab ich schon, aber schlauer wird man eh meist im nachhinein. Da gibts noch viele Fragen. Auf jeden
Fall werd ich wohl noch ne zweite brauchen.

Gruß Moni


nach oben springen

#2

RE: Moni ist auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2009 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

erst einmal im club der eraucher


das mit dem e-rauchen ist so eine sache. sie will erst einmal gelernt werden. die auswahl der egarette auch.

die neue platinum ist ein tolles gerät, dass derzeit allerdings nur die vier geschmacksrichtungen anbietet. was aber egal ist. du wirst sehen dass hierwas für dich dabei ist.

noch ein tipp am rande. zu anfang immer eher die stärkeren deptos verwenden, sonst kommt die versuchung nach der pyros zu greifen ganz schnell.

die geschichte mit liquid und depots willst du jetzt noch gar nicht wissen. schau dir mal die smuke an wenn du sie hast und dann reden wir langsam... ganz vom anfang an weiter.


lies dich mal durch unser forum. verwende dabei auch die "suche" funktion wenn du was ganz spezielles wissen willst. die meisten frgen im zusammenhang mit der eraucherei sind in unserem forum schon mehrmals beantwortet.

wenn trotzdem fragen bleiben helfen wir dir selbstverständlich gerne weiter.

also nochmals ein ganz herzliches willkommen und viel erfolg beim umstieg auf die "gesündere" art zu rauchen.


lg
ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Moni ist auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2009 19:23
von Moni (gelöscht)
avatar

Danke Actor für die liebe Begrüßung

Bin schon ganz gespannt auf meine ezigarette. Und ausgerechnet jetzt hat smuke scheinbar ein Problem mit der Site
Bring keine Verbindung mehr her. Und ich wollt doch schauen, was meine Bestellung so macht...

Hab mir ja alle Depots bestellt, dann fang ich wie du gesagt hast, mit der stärksten an.

Wieviele ezigaretten habt ihr eigentlich so? Mehr als zwei, drei?


nach oben springen

#4

RE: Moni ist auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2009 20:23
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Moni

willkommen auch von mir


nach oben springen

#5

RE: Moni ist auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 17.02.2009 01:22
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also da musst du unsere user fragen. ich bin da kein maßstab. nachdem ich fast alles teste was auf den markt kommt um die user darüber informieren zu können habe ich natürlich ein unzahl von diesen dingern und dampfer praktisch immer das neueste am markt.

aber soviel ich weiss haben die meisten eraucher doch einige geräte in verwendung. also mit einer kommst du ja auf keinen fall aus. zwei sind ja schon das mindeste das man haben muss, denn wenn ein gerät ausfällt und du auf den garantieaustausch warten musst, brauchst du ja ein anderes gerät. ansonsten greifst du ganz automatisch wieder auf eine pyros zurück und das sollte man tunlichst vermeiden wenn man schon den schritt zum erauchen geschafft hat.

na ja und dann kommen halt die besonders schönen geräte oder die eben besonderes vielversprechenden innovationen daher und man kauft sich wieder ein neues.... die eraucherei ist besonders gefährlich für sammler, denn es gibt immer wieder ein gerät, das man "unbedingt" braucht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.