#1

vorstellung meinereiner

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 12:40
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

hallo erstmal!
Ich in weiblich, und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 46 und rauchete seit dreissig Jahren. Und das nicht gerade wenig, sondern 2 Schachteln am Tag.
So vor 4 Wochen erwischte mich die Grippe, und die Lunge pfiff.
Durch eine Bekannte erfuhr ich von den E-garetten.
Also nichts wie los, eine besorgen, was gar nicht so einfach war. Aber Sturheit setzt sich durch, und ich fand sogar einen Händler bei dem ich am nächsten Tag alles ausprobieren konnte, und dann glücklich nach Hause fahren konnte.
Schon an diesem Abend, an dem wir durch das probieren natürlich nur e-dampften, schmeckten die Zigaretten schon nicht mehr, aber die Akkus mußten ja erst geladen werden.
Ab dem nächsten Morgen wurde nur noch e-gedampft, bis auf einen kleinen Versuch vor ca einer Woche.
Die Dinger, die ich mir jahrelang reingezogen habe, schmecken auf einmal gar nicht mehr!
Ich dampfe also seit 3 Wochen und es bekommt mir super.
Als Asthmatiker brauche ich nur noch die Hälfte meiner Medikament.
Übrigens ich dampfe den Future-smoke Pen und DSE 901.
Gruß Tinker


nach oben springen

#2

RE: vorstellung meinereiner

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 20:47
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi tinkerbell,
willkommen bei uns und glückwunsch zum erfolg.
Wenn du einen händler bei dir hast, kann ja nicht viel passieren, hätte ich mir damals auch gewünscht.
weiterhin viel spaß und glück beim dampfen und natürlich auch in unserem board.
liebe grüße
buschak


nach oben springen

#3

RE: vorstellung meinereiner

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 22:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auch von mir ein herzliches

und gleich meine herzlichen glückwünsche zum erfolgreichen ausstieg aus der "echten" raucherei.

ich hoff du hast dir schon ein sicherheitspaket besorgt. also eine zweite egarette. du musst nämlich immer damit rechnen , dass ein gerät ausfällt und dann ist der griff zur pyros praktisch unvermeidlich wenn man keinen ersatz zur hand hat.

ich würd mich freuen wenn wir öfters ein bissl was von dir zu hören bekommen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: vorstellung meinereiner

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2009 09:49
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Klar wurde Fuhrpark aufgerüstet,

da in der ersten Woche ein Akku sich verabschiedete, wurde mit DSE 901 weiteren 2 Pen und lady-pipe aufgerüstet.
Den Stress tu ich mir nicht nochmal an.


nach oben springen

#5

RE: vorstellung meinereiner

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2009 20:28
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo

ein verspätetes Willkomen auch von mir

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.