#1

jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 12:41
von Timmy (gelöscht)
avatar

hallo liebe Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich nicht nur vorstellen sondern auch sagen, dass es mir sehr gefällt, dieses Forum mit seinen besonderen Inhalten gefunden zu haben.

Ich war nie der stärkste Raucher, aber zu ienem Bier am Abend gehörte immer eine Zigarette.
Das wurde dann teilweise recht intensiv. Aber mit meiner neuen eZigarette kann ich mein Ritual leben ohne Nachwirkungen zu befürchten.

Leider ist mir etwas passiert, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Meine Sedansa Nano2 habe ich erst seit 3 Tagen, ich habe sie in die Tasche gesteckt um Fotos zu machen. Danach war der Saugwiderstand enorm höher und musste mit richtiger Kraft saugen. So macht es keinen Spaß mehr.
Ich konnte das Problem soweit eingrenzen, dass es nur am Verdampfer liegen kann.
Was hab ich da kaputt gemacht bzw. was ist geschehen, kennt jemand dieses Phänomen?

danke

beste Grüße
Euer Tim


nach oben springen

#2

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 21:07
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi timmy,
willkommen bei uns.
mach bitte mal folgendes:
mundstück ab und verdampfer abschrauben, am verdampfer saugen lässt der luft durch = ok.
das selbe machst du mit dem mundstück.
ich schätze aber das es am mundstück liegt, teste einfach mal und berichte.
verdampfer vorher abwischen


nach oben springen

#3

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2009 22:03
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

es kann tatsächlich sein dass du nur schmutz im mundstück hast, obwohl ich eher denke dass einer der luftschlitze, die ja wirklich winzig verstopft ist. wenn du es nicht mit durchblasen aus allen richtungen in griff bekommst, dann nicht lange damit herumärgern, sonder ganz einfach austauschen.

ist ja bei sedansa kein problem.

ansonsten ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2009 19:24
von Timmy (gelöscht)
avatar

danke für die Tipps

Also das Mundstück ist frei, der Verdampfer bietet den Widerstand.
Ich hab jetzt von allen Seiten reingeblasen, ohne Erfolg.

Ich habe auch bei Sendansa nachgefragt und die haben auch gemeint, wenns am Verdampfer liegt, soll ichs einfach zurückschicken und sie tauschens aus.
Dabei habe ich immer noch auf Patentrezept gehofft, weil ich meine Zigaretten eigentlich nicht mehr hergeben wollte... *gg*


danke nochmals


nach oben springen

#5

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2009 01:12
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

sowas kommt einfach vor. wenn du mit der eraucherei aber gut zurecht kommst und es dir auch wirklich spass macht, dann solltest du dir so und so bei zeiten ein zweites kompatibles gerät zulegen, denn mit einm gerät wirst du auf dauer nicht glücklich werden.

wenn du nämlich mal total auf der eraucherschiene fährst und es geht ein gerät kaputt, dann verzweifelst du, wenn du kein ersatzgerät bei der hand hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2009 18:50
von Timmy (gelöscht)
avatar

ja, Actor. Diesen Gedanken hatte ich auch schon
Ich werde mir sicher noch eine Zulegen, spätenstens wenn die Depots verbraucht sind, die ich jetzt habe.
Kann also nicht soooo lange dauern hehe


nach oben springen

#7

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2009 20:04
von chanel (gelöscht)
avatar
kurzes Feedback hier:
wird ausgetauscht...no problem

Gruß

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 20:04 | nach oben springen

#8

RE: jetzt bin ich auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2009 17:40
von Timmy (gelöscht)
avatar

cool!

heute sollte das Packet in Belgien eingetroffen sein.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peili
Forum Statistiken
Das Forum hat 9037 Themen und 205688 Beiträge.