#1

Hallo, ich bin die Primel

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2009 23:43
von primel (gelöscht)
avatar

heiße Brigitte, bin ein Mädel, komme aus NÖ, und bin 40 Jahre jung . Rauche nun seit 26 Jahren, zuletzt 1 - 2 Päckchen am Tag, und möchte gern ganz aufhören.

Seit August 08 dampfe ich Zuerst mit einer E-MiniZig und einer Nano II. Damit kam aber keine Freude auf also hab ich mich hier im Forum kräftig eingelesen, und mich dann für das Pen Model entschieden.

Legte mir dann 2 Diva und eine esmoker zu, und zu guter Letzt noch eine Kissbox classic - die seither mein persönlicher Favorit ist.
Auf meiner Suche nach dem ultimativen Flash hab ich mich mal bei sämtlichen Anbietern durchgekostet, sowohl mit Depot´s als auch "nur Liquid tröpfeln", von non bis high.... ups! da hat´s mir dann teilweise ganz schön die Batschen ausgezogen

Bin dennoch dann bei "high" geblieben, geschmacklich steh ich auf alles "Rauchige" so z. B. auf Türkisch Blend, Power Puff, RY4, etc.; Sedansa Cherry ist der Knaller und Pfirsich von E-Cig... die passen nur leider nicht zum Kaffee
Auf jeden Fall brauch ich "so richtig viel Qualm"! Das ist dann voll meins!

Inzwischen rauch ich nur noch morgens zum Kaffee so ca. 2 Zigaretten, und in der Arbeit halt, denn da gab´s mit der Hardware ewig Troubles, das lag warscheinlich am Vorführeffekt. Ich hab´s dann bleiben lassen.

Meine Freunde allerdings waren allesamt begeistert, und es hat sich seitdem schon eine richtige, kleine "Dampfer-Gemeinde" um mich herum gebildet, die stetig wächst blos mein Sohn meint immer: "Also wirklich Mama, du bist echt peinlich." Tja, Teenager!

Für die Zukunft wünsch ich mir, daß die Hardware besser wird und noch ganz viele Raucher auf elektrisch umsteigen und wir dann den "Damen und Herren Tabak-Minister" so richtig Dampf machen

So, lieber Actor, hab das nun nachgeholt. Ich hoffe du verzeihst mir, daß meine Vorstellung leider verspätet kam, war echt ein rein zeittechnisches Problem. Gelesen hab ich übrigens mit einem anderen Account, blos mit dem kann ich nun nix mehr schreiben... deshalb die Neuanmeldung.

lg. primel


nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin die Primel

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2009 08:10
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ja dann lass dich mal herzlich willkommen heissen in unserer runde.


wieso kannst mit dem anderen account nichts mehr schreiben? so was lässt sich doch beheben. wird aber wurscht sein. du hast dir ja einen neuen eingerichtet.

wie ich lese bist du ja schon ein vortgeschrittenes e-raucher-mitglied.

übrigens. ganz unter uns. ich habe da gestern was probiert was mich in schiere begeisterung versetzte. der gedanke eines users im forum hat mich dazu gebracht so was verrücktes zu probieren.

ich hab die neue nano II einfach mit dem verdampfer in liquid getaucht. also das leergerauchte depot runter , das ding ins liquidschälchen tauchen, leeres depot wieder drauf und..... wow.... das ding qualmt dass es eine freude ist.

also den gestrigen nachmittag und abend hat die nano das einmal problemlos ausgehalten. auch mit den akkus ging sich das so aus, dass ich mit den zweien die dabei sind (einen immer im ladegerät) zurechtgekommen bin. die lassen sich ja mittlerweile so schnell aufladen dass sich das zeitlich ausgeht.

bezüglich der geschmacksrichtungen.... hast du schon mal die cafedepots von sedansa gekostet? bei den sweetys ist das mein favorit.

die geschichte mit den akkus wirst du schon geregelt bekommen. ich hab mit zwei blauen auch probleme gehabt, aber sedansa ist ja einer derer die wir hier empfehlen und welche sich wirklich bemühen die kunden glücklich zu machen. also wird es ihm auch in deinem fall gelingen.

bei den tabakliquids von janty bin ich geschmacklich auf deiner seite. das ry4 fand ich auch sehr lecker. aber es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene, dass man sie ja kaum noch alle durchtesten kann.

bezüglich dem omni-equipment kann ich dir nur sagen, dass der usb anschluss (gegenüber dem Jantyteil weit ausgereifter) und der akkupack (/den es bei der janty ja gar nicht gibt) einfach genialist. ich versteh schon dass du das haben willst. aber derzeit gibts das zeugs nur im gesamtpaket. also wenn sedansa seine angebotspalette nicht umstellt wirst du entweder eine ganze omni kaufen oder dir dein akkupack aufzeichnen müssen. womit du allerdings echt was versäumst. ich möchte diesen kleinen akkupack, der ja mit normalen batterien zu bestücken ist, nicht mehr missen

gerade z.b. wenn man auf arbeit ist ist der akkupack bestechend. der hällt locker einen ganzen tag oder länger durch und du kannst deine omni mit dem manualswitch steuern. besser gehts nicht.

na wir werden uns ja hoffentlich in zukunft mehr hören, bzw. lesen und du hällts uns bitte auf dem laufenden wie es mit deiner e-raucherei weitergeht.

nochmals ein herzliches
ACTOR




www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.