#1

Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 03.06.2009 23:37
von Kelemvor (gelöscht)
avatar
Actor hat ja schonmal diese longtotem einwegverdampfer zwischen.

Mittlerweile ist auch eine neue Generation da und alles sollte besser sein,
ich war schon auf dem Bestellknopf als ich im englichen ECF gelesen habe,
das eigentlich immer noch das Netz / Watte um den Heizdraht verbrennt.

Nutzer dieser Verdampfer können sich selbst ein Bild machen wenn sie mal einen öffnen.
Ich hab leider keine Routine im übersetzen,
der leider engl. thread ist im ECF zu lesen, aber die verlinkten Bilder dort sollten reichen.

Ein 2 lade ich mal hier hoch, im Zweifelsfall kann die Administration gerne löschen :P

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...moke51-etc.html

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...html#post166795

oder
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...51-epuffer.html
In Antwort auf:

I have been vaping my new loongtotem for a week now and i have noticed a little burnt taste.

Today i took a brand new cart puffed it 15 times and opened it..

: shock:

The filling was burnt black.

I want to upload pic but i cant.. sorry



vielleicht hat der ein oder andre ja schon Erfahrung mit z.B der DPV9, E9 etc.

Greetz
Angefügte Bilder:
kr808d2.jpg
user2904_pic351_1235169708.jpg

zuletzt bearbeitet 03.06.2009 23:40 | nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 04:51
von *andy* (gelöscht)
avatar

das habe ich schon auch letzte woche gehabt, aber hab noch nicht richtig geglaubt...und gewartet...jetzt ist es so zu sagen "offiziel"...


nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 09:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja liebe freunde.....

ihr studiert halt leider doch nicht meine beträge

nur zur erinnerung der problematik, welche ja schon älter als ein jahr ist.

http://www.elektrisches-rauchen.com/t101...en-Test-ab.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 09:50
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Aber Actor, es geht ja darum das die neue generation ja alles besser machen würde,
das ist aktuell, und schon wieder sind neue versionen angekündigt.

Zu deinem alten abgebrochenen Test, mitterweile sieht es so aus als ob vininet die verdampfer im griff hat.

auch das ist im ECF und anderswo mittlerweile gelesen, die nutzer haben auch diese dinger komplett zerlegt und für gut befunden. das problem ist der preis und die verfügbarkeit. die technik ist schon in ordnung.

es existieren bastlerlösungen die ordentliche akkus mit den VR3 / zigarren und pfeifenadaptern benutzbar machen.

Einwegverdampfer die länger halten als konventionelle, doch eigentlich genau das was wir wollen, oder ?


nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 09:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja aber der bericht den du gerade vorgelegt hast behandelt nichts anderes als die totem.... und das ist unter anderem der lieferant von vinirette


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 10:03
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

ein zerlegter VR3 verdampfer sieht wesentlich nders aus als diese verkokelten wattebäuschen auf den bildern.
die beiden haben technisch sehr wenig miteinander zu tun.

ich such mal bildchen raus.

Angefügte Bilder:
SDC10743.JPG

nach oben springen

#7

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 10:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Einwegverdampfer die länger halten als konventionelle, doch eigentlich genau das was wir wollen, oder ?


das ist eine uralte forderung von uns, aber ich muss einfach auch gestehen, dass wir das zu einem preis wollen, der in der praxis eben nicht umsetzbar ist. das ergebnis der "billig-einwegverdampfer" war eben das was longtotem auf den markt gebracht (ohne rücksicht auf die konsumenten)hat und offensichtlich immer noch tut. ein ganz klar "gesundheitsgefährdendes" produkt.

inwieweit sich jetzt irgendwelche in europa ansässige wiederverkäufer nicht entblöden dieses kriminell gefährliche produkt, nach wie vor, anzubieten und zu vertreiben, entzieht sich meiner kenntnis. es interessiert mich auch nicht. ich kann und will mich nicht mit jeder besseren frittenbude im internet auseinander setzen.

der dank gebührt jedenfalls aufmerksamen usern wie dir, dass solche dinge nach wie vor aufgedeckt werden und somit etwas unbedarftere user vor den machenschaften solcher leute geschützt werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 12:26
von Kelemvor (gelöscht)
avatar
Zitat von ACTOR
ja aber der bericht den du gerade vorgelegt hast behandelt nichts anderes als die totem.... und das ist unter anderem der lieferant von vinirette


war der lieferant von vinirette

schau dir doch nur das bild an das ich gepostet habe

greencig ist ungleich loongtotem.

im us forum kriegen sich die jungs nicht mehr ein das die greencig/vini verdampfer auf die
E9 / KR808D-1 oder 2 passen.

es gibt reichlich bilder und videos die den unterschied bildlich werden lassen.
es würde mich allerdings nicht wundern wenn die nächste generation loongtotem genau dieses strähnige material benutzt die jetzt schon in der VR3 / G220 und den Zigarren und Pfeifen benutzt werden.

für mich sieht es nicht so aus als ob das dieselbe manufaktur wie loongtotem ist, dafür ist die produktpalette auch zu unterschiedlich:

http://www.greenworldchina.com/en/products.asp

ich hoffe nächste woche mal einen dieser verdampfer zu sezieren, dann gibbet auch hochaufgelöste fotos von mir.
die dinger müssten nur einmal geliefert werden. das ist für mich der skandal, is ja nix zu bekommen.

zuletzt bearbeitet 04.06.2009 12:29 | nach oben springen

#9

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 04.06.2009 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na lassen wir uns überraschen. was kostet so ein teil überhaupt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 05.06.2009 01:00
von *andy* (gelöscht)
avatar
hallo actor,

wenn du möchtest, kann ich dir einen enwegdampfer zum "tot dampfen" von der neue serie schicken, denn kannst du eigentlich auf "fast" alle akkus der dse, mini, vr, g-serie etc. drauf drehen, wenn du es möchtest dann schick mir deine adresse pm
über den "verbesserten" geschmack, kann man streiten und ist sehr subjektiv, aber mir schmeckt es immer noch nach verbrannten kunststoff

lg
andy

zuletzt bearbeitet 05.06.2009 02:16 | nach oben springen

#11

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 05.06.2009 12:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann schick mal....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 06.06.2009 00:54
von *andy* (gelöscht)
avatar

ab morgen früh unterwegs...
und warten wir mal ab, was "chef" sagt...


nach oben springen

#13

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 06.06.2009 13:56
von chanel (gelöscht)
avatar

aber dein Zitat:
...sage nicht alles, was du weißt


nach oben springen

#14

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 08.06.2009 21:47
von *andy* (gelöscht)
avatar

hallo actor,

sind die vinis schon angekommen?


nach oben springen

#15

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 08.06.2009 21:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider noch nix. aber montag ist bei uns kein guter tag. da kommt praktisch die post nicht ins haus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 10.06.2009 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so, hab also gestern zwei von diesen einwegverdampfern von angellae bekommen. habe einen sofort zerlegt und siehe und staune.... so kanns natürlich klappen. die technik ist nach wie vor simpel, aber so angeordnet, das eigentlich nicht viel passieren kann.

also das verbrennen der vlieswatte ist jetzt nicht mehr möglich. hier hat wer nachgedacht.
ich find das so eigentlich wirklich interessant.


damit könnte das leidige verdampferproblem natürlich aus der welt geschaffen werden. dass das ganze von der verarbeitung her natürlich ziemlich "chinesisch" ist stört mich dabei gar nicht sonderlich, da der verdampfer ja nach dem leerrauchen des depots den weg in den restmüll antritt.

die frage die ich jetzt immer noch nicht beantwortet bekommen habe ist, was so ein wegwerfverdampfer eigentlich kostet. auf der seite von greencig konnte ich keine preise entdecken.

übrigens.... den zweiten verdampfer habe ich in betrieb genommen. vom geschmack her können wir nicht diskutieren, weil man das über geschmack nicht wirklich kann. mir schmeckts. was ich mir gut vorstellen kann, von wegen plastikgestank.... ,daß die ganze aluhülse, aus welcher der verdampfer inkl. depot besteht, mit einem selbstklebepickerl aus kunststoff,in den farben eines zigarettenfilters, beklebt ist. wenn der verdampfer jetzt sehr heiß wird, und das wird er mit garantie, dann könnte es sein, dass dieses plastikpickerl zu stinken beginnt.

auch das plastikdepot in der verdampferhülle könnte die ursache für "plastikgeschmack" sein. dieses problem haben aber auch andere anbieter mit ihren "normalen" verdampfern.

also summa summarum sicherlich ein schritt in die richtige richtung.

gefällt mir gut.


was mir nicht gefällt ist dass wiederverkäufer wie vinirette ihren namen auf ein produkt schreiben und behaupüten dass sie auch nur im ansatz was mit der herstellung zu tun haben. ob nun der verdampfer irgend was mit den technischen vorgängermodellen von long totem zu tun hat oder nicht ist mir im grunde egal und würde mich auch nur dann interessieren, wenn wieder wer glabut er muss besondersschlau daherreden.

wichtig ist, dass das ding eigentlich eine sehr sympatische lösung zu sein scheint.

wie gut das zeugs tatsächlich ist, wenn man es intensiv nutzt, kann ich nicht wirklich sagen, da die geschickten verdampfer nikotinhältig sind und ich sie daher nur für einen ganz kurzen test verwendet habe.

trotzdem danke angellae.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 10.06.2009 21:57
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

einmal kurz was zu den wiederverkäufern,
die wenigsten hersteller vermarkten ihre produkte weltweit.
greencig selbst ist für endkunden sowieso absolut unpraktisch.
in deutschland ist vinirette ( und deren handelspartner)der einzige anbieter dieser verdampfer.
den richtigen boom erleben sie jetzt in den usa wo die wiederverkäufer, dort supplier genannt,
die dinger jetzt so langsam an die kunden bringen.
seltsamerweise ist das interesse hier relativ klein geblieben, an den nachteilen der VRx zigaretten was zu machen.
in den usa sind die supplier mit den herstellern in kontakt getreten nachdem die kunden den 2sekunden cutoff als inakzeptabel eingestuft haben und das auch in mehreren video reviews so veröffentlicht haben.

ich hoffe nur das die kommenden verbesserungen nicht nur übern teich ankommen und wir hier weiterhin mit der dämlichen zwangsabschaltung von 2 sekunden leben müssen.
die andere zwangspause nach 30 aneinandergereiten zügen wäre nicht so tragisch wenn der cutoff auf 7 sekunden begenzt wäre.
trotzdem natürlich ärgerlich, soll die leute aber vorm dauernuckeln bewahren was bei high depots doch den kreislauf zum tanzen bringen kann.

ich kann verstehn das der hersteller sicherstellen will das die e-zigarette einwandfrei funktioniert,
aber ist es mit der neuen technik nicht mehr nötig, die loongtotem und kompatiblen, jo die würden noch schneller verbrennen.

aber meiner meinung nach ist es bei den neuen greencig verdampfern unnötig und eher verkaufsschädigend.

bastlerlösungen mit eigenen akkus ohne begrenzung haben schon bewiesen das die dinger weit aus mehr aushalten.

10 nachfüllungen sind problemlos möglich, öfter sollte aus hygienischen gründen nur gemacht werden wenn man technisch so versiert ist das man den verdampfer selbst reinigen kann.

PS: ich warte immer noch auf mein 10er pack 0er, das mit den lieferschwierigkeiten nervt extremst. eine woche gugg ich mir das noch an dann wird die bestellung komplett storniert, und erst bestellt wenn die ware lagernd und sofort losgeschickt werden kann.

PPS: Actor woran hast du die angeschlossen ? 901 akku oder passthrough ?


nach oben springen

#18

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 11.06.2009 12:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kanns dir, ganz ehrlich, nicht genau sagen. jedenfalls war es ein akku von einer der neuen. ich glaub es war ein omni akku. oder war er von einer janty? ich weiß es nicht.
ich hab soviele akkus und diverses zeugs herumkugeln, dass ich dann oft nicht mehr weiss wozu das oder das teil ursprünglich gehörte.

habe aber etliche akkus ausprobieren müssen bis ich einen gefunden habe der funktionierte. gepasst haben mehrere, aber mit denen konnte man dann leider nicht am verdampfer ziehen. kein luftstrom war möglich.

egal... jedenfalss habe ich es letztendlich geschafft und freue mich über das ergebnis. es funktioniert besser als erwartet.

ich sehe damit eine der urforderungen von mir und etlicher anderer mitstreiter der ersten tage der e-raucherei... (da gab es vinirette noch nicht einmal gedanklich)...... "es muss ein einwegverdampfer her" im ansatz erfüllt.
im ansatz deswegen weil es auch hier mit garantie noch jede menge verbesserungsmöglichkeiten gibt.

wenn vinirette jetzt nicht diesen trick mit "deutschen Liquid befüllt" verwenden würde, dann würde ich glatt sagen, dass man das zeugs ruhig einmal ausprobieren könnte. könnte sage ich, weil manches trotzdem nicht passt.

ich halte sogar den preis für absolut in ordnung. was ich allerdings für nicht in ordnung halte sind die versandkosten.
in deutschland ok, aber die versandkosten aus deutschland raus mit 8 euro sind eine sauerei. ich weiss aus persönlicher erfahrung, dass der versand ins benachbarte eu-ausland sich rechnerisch nicht mehr zu buche schlägt, als der versand in deutschland selbst.

warum also dann 8,- euro oder 16,- mark oder 120,- schilling für ein briefkouvert verlangen?


abgesehen davon.....

liebe freunde bei vinirette.

ich bin aufrichtig enttäuscht, dass ihr euch dümmer stellt als ihr seid. dass in euren verdampfern kein "zerstäuber" ist, dass müsstet ihr mittlerweile begriffen haben. hört endlich auf den chinesischen scheiss einfach ins deutsche zu übersetzen und damit die konsumenten arglistig in die irre zu führen.

dieser "zerstäuber" ist kein "zerstäuber" sondern nichts anderes als eine heizwendel, bzw. funktioniert das ding auf dieser basis und bringt das liquid, welches sich im depot befindet zum verdampfen. ich krieg immer wieder einen zorn, wenn hier einfach bewusst (und das unterstelle ich euch) falsche begriffe verwendet werden um den konsumenten zu täuschen und ihm irgend etwas vorzuspiegeln.

deto das "deutsche liquid". es gibt rechtlich keine möglichkeit in deutschland liquid herzustellen. wenn ihr das trotzdem tut, dann ist es illegal produziert und entzieht sich somit genau so den öffentlichen sicherheitskontrollen und untersuchungen wie es das in china tut. wenn ihr auch tatsächlich einen eigenen angestellten deutscher herkunft in china sitzen haben solltet (was ich ganz ehrlich gesagt nicht glauben kann) der die dortige produktion rund um die uhr kontrolliert (was ich noch viel weniger glaube), dann ist das endprodukt noch lange kein "deutsches liquid", sondern bestenfalls "unter deutscher beobachtung" (oder von mir aus) "aufsicht in china hergestelltes liquid". soweit zur rechtlichen situation der aussage, dass es sich bei eurem liquid um "deutsches liquid" handelt.

solltet ihr aber tatsächlich einen legalen weg gefunden haben, der euch gestatte liquid in deutschland zu produzieren, dann wäre hier schon ein nachweis über diese behauptung angesagt. den behaupten kann man bald was.

soweit lg

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 11.06.2009 13:18
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

aber actor, dann musst du das allen herstellern sagen, in den usa heissen die dinger auch an jeder ecke atomizer,
obwohl vaporizer der richtige ausdruck wäre. ich seh da nicht den sinn drinso ein faß drüber aufzumachen.

sedansa nennt die auf english auch atomizer, hast du dich darüber schon beschwert ?


nach oben springen

#20

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 11.06.2009 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht erst einmal beschwere ich mich darüber...... und natürlich....... gilt das für alle anbieter die es immer noch nicht mitgekriegt haben oder es ganz einfach zugeben wollen was sie da verkaufen.

ich weiß nicht wie oft es da schon ellenlange diskussionen gegeben habt. sich auf übersetzungsfehler zu berufen finde ich aber nicht akzeptabel.

in welcher sprache die anbieter, welches wort auch immer, verwenden, ist mir ziemlich egal.... aber in deutsch sollen sie für die deutschsprechenden konsumenten (und um die geht es uns hier) das sagen was sache ist und nicht versuchen die leute für blöd zu verkaufen.

im falle des besprochenen verdampfers wird nichts atomisiert, es wird nichts zerstäubt sondern das liquid verdampft durch ganz simple hitzeeinwirkung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 24.08.2009 03:22
von *andy* (gelöscht)
avatar

Und wieder was neues zu den "alten bekannten" und diesmal wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um die "schlechten" von Loongtotem handelt, sondern um die "guten" von "andere" Hersteller (es sind keine von Vinirette).

So wie ich es beurteilen kann, sind es aber genau die gleichen, die Loongtotem schon damals hatte, die Actor getestet hat, also die, die die Watte anbrennen lassen. So zu mindestens von den Bilder und Beschreibungen zu entnehmen.

Die Dinge haben jetzt auch schon ein Name bekommen: Kartomizer(?), also Depot und Verdampfer (Atomizer) in einem...

Die Informationen habe ich in dem polnischen Foren gefunden, wo die Jungs noch voller Begeisterung für die Dinge sind, es ist für die ganz was neues...aber ich glaube, dass es auch die "Araber" seit neusten auf dem deutschen Markt bringen wollen, es sind die "bunten" Verdampfer, über die wir schon woanders gesprochen haben.

Unten die Bilder und Links zu den polnischen, begeisterten Händler. Ich glaube nicht, dass es hier jemand als Werbung für den Händler betrachten würde; der ist in Polen und versendet nicht mal nach Ausland; wenn doch, bitte den Link entfernen.

Das Bild oben zeigt den "Standard" Verdampfer, das unten, den neuen "Superverdampfer"



https://ecis-shop.eu/KARTOMIZERY-k89-0-3-default.html


nach oben springen

#22

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 30.09.2009 03:28
von *andy* (gelöscht)
avatar

Und schon getestet, und wieder das gleiche, es "verbrennt" genau so wie die andere Teile...also es war nichts neues...


nach oben springen

#23

RE: Aktuelle Einwegverdampfer KR808D-1 (2)/E9/VK/bloog/totem/DPV9/Smoke51

in Verdampfer 30.09.2009 09:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und genau diese art der hersteller und deren produkte bringt die ganze e-raucherei in mißkredit

möglich ist das aber nur dadurch, dass es verantwortungslose händler gibt, die genau wissen welchen schrott sie hier anbieten, das troztdem und ohne rücksicht auf die gesundheit der konsumenten tun.

diese händler gehören genau so verboten wie die hersteller solcher gesundheitsbedrohlichen egaretten.


wenn die jungs im polnischen forum das nicht erkennen, dann sollte sie jemand vielleicht darüber aufklären was hier auf den markt kommt.

vinirette hat den anfang gemacht und diesen scheissdreck bei uns unter die leute gebracht.... jetzt gibts wieder ein paar die schnell reich werden wollen mit dem dreckszeug.


finger weg von vinirette und co.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.