#1

Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2009 21:44
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo an alle,

Mein Name ist Norman, bin 34, komme aus der schönen Pfalz und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Nachdem ich hier doch schon einige Tage rumgeister, lesend, und alle Informationen in mich aufsaugend. Das Thema ist für mich eigentlich sehr neu, hab zwar schonmal vor nem guten Jahr was über E-Zigi's gelesen und auch mal was im Netz und TV gesehen,aber ausprobiert hatte ich es noch nie.

Nun hab ich mir auch eine bestellt, durch das viele lesen und noch mehr lesen konnte ich mir 2 Hersteller in die engere Wahl nehmen, gefallen ist meine Wahl dann doch auf die Smuke 3G ( natürlich bestellt bei Smuker ), Die Sedansa hätte mir auch noch gefallen, aber wer weiss, evt. bleibts ja nicht bei der einen ....

Ich erhoffe mir natürlich auch mein Rauchverhalten durch eine E-Ziggi zu ändern, oder sagen wir zu verändern. Zur Zeit rauch ich ca 30-40 Zigaretten am Tag, ich rauch seit 20 Jahren , die ein oder andere Pause war auch mal dazwischen, aber letzten endes rauche ich mehr als noch vor meiner letzten Pause ( Vor einem Jahr, halbes Jahr rauchfrei ...*zitter*)

Die qualmerei "stinkt" mir quasi und das mein ich auch so ... und wenn der Geschmack auch wieder besser wird na dann hat sich das alles jetzt schon gelohnt !

So ich denke hab alles drinn :)

Ich möchte mich vorab schonmal für dieses Forum bedanken, das mir im vorfeld doch schon viele Fragen auch über die Suche beantwortet hat, gefunden hab ich Euch übrigens über die Sedansa Seite :) da war ein Link zu Euch ..

Macht weiter so, und rauch frei

Grüsse

Norman


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2009 21:53
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Norman,
lich Willkommen bei uns.
Wenn du Fragen hast immer raus damit, mach dir keinen Druck das wird schon.
LG


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2009 22:00
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

und bei "einer" bleibts mit garantie nicht.


viel spass und welcome


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2009 09:17
von JOHNi | 162 Beiträge

Ich schließe mich meinen Vorrednern an

Welcome on Board

Gruss JOHNi



nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2009 20:25
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Norman,

Lieber spät als gar nicht : lich Willkommen....von einer Badnerin

Hast dich schon auf der Landkarte eingetragen? Und wenn du einen Avatar möchtest, bitte einfach PN an mich..


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2009 23:49
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo Chanel,

aber sicher hab ich das , gleich, brav wie ich bin, am ersten Tag ....nun gut könnte auch der zweite gewesen sein :)

Ja mit nem Avatar überleg ich mir mal was :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.