#1

Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 19:30
von mrotter1 (gelöscht)
avatar

Wenn auch der Betreff etwas salopp anmutet, so bin ich doch ein eher konservativer Mann mit starken Prinzipien. Z.B. werde ich nie das Rauchen aufhören, denn meine 50 selbstgerollten brauche ich und es schmeckt einfach gut. Mein bester Freund hat mich vor 2 Monaten besucht, ich wusste das er das Rauchen nach über 30 Jahren aufgegeben hat, er war zum e-smoker geworden. Er hat mich mal probieren lassen und nachdem ich sofort begeistert war, hat er mir ein nagelneues Janty Stickset als Geschenk überreicht. Dabei ist es auch geblieben und ich fühle mich seither um einiges vitaler, aber der grösste Kick war, als meine Lebensgefährtin nach Jahren ihren Liebsten küsste und ihn pur schmeckte. Sie ist Nichtraucherin und was sie sich schon antun musste mit meinen vielen Pyros, dass war mir erst nach ein paar Tagen dampfen bewusst. Sie ist zwar nicht total begeistert, aber sie ist glücklich, dass ich so gut wie keine Schadstoffe mehr zu mir nehme und sie natürlich auch verschont bleibt. Es gäbe noch viel zu erzählen, was sich alles verändert hat, die meisten werden es selbst erlebt haben. Dieses und andere Foren verfolge ich schon seit ich dampfe und hoffe den einen oder anderen Ratschlag geben zu können, so wie ich hoffe auch den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Meine näheren Angaben stehen in meinem Profil, falls von Interesse.

Auf eine fruchtbare Kommunikation

Marcello


nach oben springen

#2

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 20:39
von *andy* (gelöscht)
avatar

Hallo Marcello, schön, dass Du zu uns gefunden hast, im Forum.

Wenn ich das so lese, dann erinnert mich das an meine Anfangszeit mit der elektrische Zigarette, hab es fast genau so erlebt wie Du, oder besser zu sagen, meine Frau hat es genau so erlebt, glücklich sind wir aber beide darüber...

Ich hoffe, dass alle sich auch so über die Entwicklung der elektrische Zigarette freuen können wie wir.

LG
Andy


zuletzt bearbeitet 19.10.2009 20:40 | nach oben springen

#3

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 20:56
von mrotter1 (gelöscht)
avatar

Hallo Andy,

danke fürs willkommen. Ich werde versuchen meinen Beitrag zu leisten, dass mehr Raucher zu e-smoker werden. Ein Kollege und seine Frau sind schon umgestiegen, dank dieser site und der site von http://www.smoke-e.de. Andere wurden neugierig und ich verweise nur auf die sites, weil ich niemanden überreden will.
Es ist schön zu wissen, dass man kein Exot ist.

Gruß Marcello


nach oben springen

#4

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 22:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo marcello...

ein herzliches willkommen im forum.... gefällt mir gut iwe du das siehst.... das mit dem aufhören zu ruachen haben wir gemeinsam.... ich werde auch nie aufhören... "rauche" aber schon seit drei jahren "nikotinfrei" und ausnahmslos elektrisch.....

die user diesich dafür interessieren werden froh sein über deinen beitrag an der diskussion.

also noch mals herzlich willkommen

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.10.2009 08:14 | nach oben springen

#5

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2009 19:14
von mrotter1 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

auch Dir vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.

Gruß Marcello


nach oben springen

#6

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2009 19:18
von chanel (gelöscht)
avatar

HUHUU...

von mir auch ein Willkommen


nach oben springen

#7

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2009 19:49
von mrotter1 (gelöscht)
avatar

Ein HUHUU zurück,

auch Dir vielen Dank fürs Willkommen heissen.


Gruß Marcello


nach oben springen

#8

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2009 06:57
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi Marcello,
liches Willkommen.
Dein Avatar gefällt mir


nach oben springen

#9

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2009 10:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wilhelm busch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2009 03:14
von *andy* (gelöscht)
avatar

Bei ACTOR steht natürlich: "hallo marcello..." nicht andy, ihr musst es nur richtig lesen...


nach oben springen

#11

RE: Servus vapors

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2009 00:16
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Huhu Marcello!

Herzlich

LG Evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.