#1

Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2009 22:18
von morris (gelöscht)
avatar

hallo, ich heiße Jens und komme aus Oberfranken. Ich habe mir die DSE 801 bestellt und heute bekommen. Im Paket sind verschiedene Depots bereits enthalten, habe mir aber vorsichtshalber welche dazu bestellt. Die "originalen" sind in einer weißen Plastikhülle verpackt, die anderen waren in einer Tüte eingeschweißt, ohne dieser weißen Hülle. Habe beide probiert, ich finde die originalen vom Geschmack und vom kratzen im Hals viel besser als die anderen. Kann es sein, dass die dazugekauften abgelaufen sind oder gibt es sowas nicht??


nach oben springen

#2

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2009 06:39
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
Herzlich Willkommen bei uns.

In Antwort auf:
Habe beide probiert, ich finde die originalen vom Geschmack und vom kratzen im Hals viel besser als die anderen.


Du kannst bei deiner Feststellung weder auf das eine, noch auf das andere schließen.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2009 07:13
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

LG chanel


nach oben springen

#4

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2009 18:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei wem hast du gekauft?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2009 23:50
von morris (gelöscht)
avatar

hallo, bei digital-raucher.de in Gunzenhausen.
Ich hab einen Kumpel in Ansbach, der hat sie besorgt, sind nur 25 km bis dorthin.. Ich habe mir jetzt nochmal 30 depots mit der weißen Plastikkappe bestellt, woanders. Aber nur in der Stärke mit 10 mg Nikotin. Bei den anderen mit 15 mg bekomm ich Kopfschmerzen.


nach oben springen

#6

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2009 07:10
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo morris,

wo hast du denn jetzt die andren Depots bestellt, von denen du Kopfschmerzen bekommst?
Es kann sein dass die dir zu stark sind, oder du einfach irgendetwas nicht verträgst. Das solltest du austesten....
Ich würde dir natürlich erst mal vorschlagen, andere Depots zu bestellen, vielleicht auch bei der gleichen Firma, und schauen ob du bei weiteren Depots Kopfschmerzen bekommst. Und die Depots/Firma dann wechseln.
Schicke die Depots zurück und weise darauf hin, dass du Probleme hast. Ich denke da sollte jeder Anbieter zackig ein Auge zudrücken.
Im Notfall--> solltest du weiterhin solche Schwierigkeiten haben, aufhören.... Nimm sowas auf jeden Fall bitte ernst, und halte uns auf dem Laufenden


Und lese doch bitte mal hier gescheit durch:
http://www.elektrisches-rauchen.com/t202...hes-Liquid.html

Wir drehen uns immerzu im Kreis mit dem Vinirette Liquid aus deutscher Herstellung! Die gibt es nicht! Noch nicht! Lüge!
Die Aussage: Alle aromatisierenden Bestandteile sind FEMA gelistet und / oder durch die "US Food and Drug Administration (FDA)" als GRAS (Generally Recognised As Safe) eingestuft.
Ja natürlich sind die einzelnen Bestandteile als sicher eingestuft, und wenn nicht sind sie wenigstens gelistet SUPER . WIESO auch nicht?







nach oben springen

#7

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2009 09:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Alle aromatisierenden Bestandteile sind FEMA gelistet und / oder durch die "US Food and Drug Administration (FDA)" als GRAS (Generally Recognised As Safe) eingestuft.



die verwendung dieser sprüche ist reine bauernfängerei.... und sagt überhaupt nichts aus.

die einzelnen komponenten sind getestet..... aber warum glaubt ihr denn dass sich alle verantwortlichen in europa, bzw. im rest der welt, ausser in china, davor drücken einen zulassenden bescheid zu erstellen, welcher dem konsum der "mit nikotin gemischten" und bisher von offizieller seite nirgends analysierten kombinationen dieser stoffe eine unbedenklichkeit bescheinigen würde?

also..... nicht irgendwelchen aussagen und hinweisen, die in europa rein rechtlich keinen pfifferling wert sind, glauben. wenn ihr euch beim konsum eines produktes nicht wohl fühlt..... sofort damit aufhören. probiert andere produkte oder, wenn es gar nicht geht.... es kann ja auch jemand auf einen der verwendeten basisstoffe allergisch sein...... dann überhaupt finger weg von der e-raucherei!

die elektrische rauchen ist nicht gesund...... wer das behauptet ist ein idiot und wer es in der werbung verwendet ein krimineller betrüger........

........ aber sie ist deutlich weniger ungesund als jedes produkt der tabakindustrie! und wer das bestreitet ist auch ein idiot.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2009 15:02
von morris (gelöscht)
avatar

Hallo, meine neuen Depots sind immer noch nicht da . Sobald ich sie probiert habe, melde ich mich wieder. Kann mir einer sagen wo ich Menthol Depots bestellen kann???
Meine dse 801 bringt nicht so viel Qualm wie ich erhofft habe, kennt einer ein anderes Model????

Gruß Jens


nach oben springen

#9

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2009 16:35
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

In Antwort auf:
Kann mir einer sagen wo ich Menthol Depots bestellen kann???


bei Depots schau dir die Anbieter an.
Die meiste Auswahl hast du beim Liquid.

In Antwort auf:
Meine dse 801 bringt nicht so viel Qualm wie ich erhofft habe, kennt einer ein anderes Model????


Na dann schau mal hier kannst du fast umsonst testen.

LG
buschak



zuletzt bearbeitet 02.11.2009 16:35 | nach oben springen

#10

RE: Schon wieder ein neuer...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2009 18:18
von chanel (gelöscht)
avatar

ehm...wir haben einen "wo gibts welches Liquid" Thread schau mal http://www.elektrisches-rauchen.com/f130...-gibts-was.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.