#1

Verdampferreinigung für ANFÄNER

in Reinigung und Pflege 02.11.2009 10:05
von daschu (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne meinen Verdampfer (Sedansa Omni) mal reinigen. Wie mach ich das denn am Besten? Ich finde hier im Forum nicht wirklich einen passende Anleitung für Anfänger. Möchte Ihn ja nicht zerstören :-)

Vielen Dank und Liebe Grüße
Daniel


nach oben springen

#2

RE: Verdampferreinigung für ANFÄNER

in Reinigung und Pflege 02.11.2009 12:22
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel,
das sollte reichen.
LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Verdampferreinigung für ANFÄNER

in Reinigung und Pflege 02.11.2009 14:21
von daschu (gelöscht)
avatar

War gerade auf dem Link. Allerdings öffnet sich das Bild bei mir leider nicht. Kannst du mir es vielleicht schicken? bitte pn nutzen. Wäre sehr nett von dir.

LG
Daniel


zuletzt bearbeitet 02.11.2009 16:19 | nach oben springen

#4

RE: Verdampferreinigung für ANFÄNER

in Reinigung und Pflege 02.11.2009 16:21
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel,
hab dir Bilderlink per pn geschickt, bitte keine Mail Addy im Forum.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.