#1

Dann stell ich mich mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2009 22:22
von equalmer1234 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich heiße Stephan bin 22Jahre alt und komme aus der nähe von München. Ich habe mit 15 Jahren das rauchen angefangen (jaja jugendliche Dummheit...) und dann ca 7 Jahre lang geraucht. Vor ein paar Monaten habe ich dann den Entschluss gefasst nach ein paar gescheiterten Versuchen das Rauchen aufzuhören. Als erstes bin ich auf die E-zigarette umgestiegen und war anfangs unendlich dankbar für diese Stütze, wo sie mir doch noch den Lungenflash bescherte, den ich damals , so dachte ich, so dringend brauchte. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich mich für einen Rauchfrei Kurs anmeldete und mit Hilfe von Champix komplett aufhörte. So - nun bin ich seit ca 170 Tagen sowohl Pyro als auch E- Zigaretten frei.
Um nun die letzten Bande zu trennen möchte ich nun meine E-zigarette jemandem weitergeben, der sie braucht und hoffentlich damit auch erfolgreich seine Ziele erreichen kann. (Mehr zu meinen E-zigaretten Sachen im Flohmarktforum)

Viele Grüße Stephan aka equalmer1234


nach oben springen

#2

RE: Dann stell ich mich mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2009 00:27
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Stephan, hier in Forum
und herzlichen Glückwunsch zu deinen 170 Tagen! Super gemacht und das schon mit 22...ich hoffe, dass Du nie wieder auf die Idee kommst damit wieder anzufangen und wenn doch, dann komm ich persönlich nach München mit paar Freunden aus Moskau, die werden Dir das schon ausreden....
Ich wünsch Dir noch viel Spass bei uns im Forum...

LG
Andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.