#1

Ein Herzliches Halloo

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 09:43
von Pepsy | 694 Beiträge

Hi,

ich heise Manuela bin 46 Jahre alt und rauche seit ich 15 bin Zigaretten !
Ich rauche im durchschnitt 20 Zigaretten am Tag .
Ich war nun auf REHA hab ein Neues Knie bekommen und dort erzählte mir ein Patient von der E Zigarette .
Nun lässt mich das nicht mehr los !!!
In meiner Familie sind drei Raucher im Haus wird nicht geraucht wir gehen alle vor die Tür so wird Automatisch im Winter weniger geraucht :-)
Ich hab mich nun kreuz und quer durch das Forum gelesen und das Dampfen wird für mich immer Interessanter .
Was ich nun in der kurzen Zeit schon gelernt hab es kommt auf die richtige Hardware an , aber was ist richtig für mich .

Ich möchte auf alle Fälle einen Pen da die Minis alle zu wenig leisten ist das richtig so oder ?
Aber welchen Pen den nun es gibt so viele ?
Sendansa gefällt mir und hat eben eine tolle Garantie , aber ist es wirklich zu empfehlen ?

Ich möchte nicht so viel Geld zum Fenster raus werfen und deshalb schon das Richtige kaufen !
Um zu Testen hab ich mir nun erst mal eine Testzigarrete bestellt so kann ich schon mal feststellen ob es generel etwas für mich ist .

Ich freu mich hier zu sein und hoffe das ich mich richtig entscheide .....den es soll ja Spaß machen :-)

Liebe Grüße

Manu


nach oben springen

#2

RE: Ein Herzliches Halloo

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 14:04
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Manu,

herzlich Willkommen
Im Winter geht niemand gerne raus, das war ehrlich gesagt auch der Grund, weshalb ich vor fast 2 Jahren meine 1 E-Zigarette gekauft habe

nett dass du dich vorgestellt hast.
Solltest du noch Fragen haben, stelle diese ruhig in den dafür vorgesehenen Threads.
Dort bekommst du eher Tips, und auch von verschiedenen Usern, als hier beim Vorstellen

Viel Spaß jedenfalls bei uns


P.S ab und zu gehen bei uns auch Testgeräte oder Liquids auf Wanderschaft, wenn du also etwas testen möchtest kannst du dich dort jedezeit eintragen und ausprobieren


zuletzt bearbeitet 24.11.2009 14:07 | nach oben springen

#3

RE: Ein Herzliches Halloo

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 14:30
von Blauwal | 378 Beiträge

Grüss dich Manu!

Warte mit dem Kauf einer Sedansa Pen noch!

Ich habe nämlich selbst die Sedansa Omni und werde Sie demnächst auf Wanderschaft schicken!

Da kannst du erstmal ganz unverbindlich testen und brauchst nicht gleich einen Haufen Geld auszugeben :-D

Grüsse vom Wal


nach oben springen

#4

RE: Ein Herzliches Halloo

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 14:52
von chanel | 4.583 Beiträge

Sedansa hat vorhin auch Neuerungen gepostet, die bis Ende des Monats voraussichtlich da sein werden.
Hoffe er verrät uns ein bisl mehr....

Warte wirklich noch die paar Tage....


nach oben springen

#5

RE: Ein Herzliches Halloo

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 15:49
von Pepsy | 694 Beiträge

Hi,

Klasse ihr seid echt nett hier DANKE auch für die Tips :-)

@wal also ich warte und freu mich schon aufs Testen

Also leicht ist das nicht für mich..... ich mein das warten ,ich würds ja am liebsten schon vorgestern gehabt haben

Liebe Grüße

Manu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.