#1

sedansa, rooney und co.

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.09.2007 10:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liebe freunde

ich bitte euch um höchste vorsicht beim kauf der "neuen" "alten" "weissen".

wir wissen zwar, dass eine neue generation der weissen ausgeliefert wird, wissen aber nicht, welche genertion der "weissen" von internetshops wie sedansa, riava usw. angeboten werden.

es könnte sich bei diesen geräten auch ohne weiteres noch immer um die "weisse" handeln, die ja auch rooney seit monaten immer noch anbietet, die smuke damals wieder vom markt genommen hat.

dann wäre aber selbst der niedrigste preis immer noch zu hoch.

ich mahne daher alle potentiellen kunden nur bei renomierten firmen zu kaufen, die wir auch empfehlen und deren geschäftsgebahrung und service auch von uns weitgehendst überprüft wurde.

finger weg von unbekannten, neu im internet und insbesondere bei ebay auftauchenden, firmen oder internetshops, über die noch niemand etwas weiß.


wie wir aus erauchers erfahrungsbericht bereits ersehen können, werden hier geräte angeboten, die ihr geld niemals wert sind und die er bei einem anderen händler schon um insgesamt 50,00 euro billiger kaufen hätte können.

so billig sind die dinger ja nicht, dass man sagen könnte "es ist egal"
ausserdem bräuchten wir dann keine foren betreiben und könnten uns entspannt zurücklehnen und zusehen wie jeder einzelne in sein unglück rennt.... wenn es egal wäre.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: sedansa, rooney und co.

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2007 14:48
von Gerecht sein (gelöscht)
avatar

Lieber ACTOR,

Ich bin durch Zufall auf Ihr Forum gekommen und habe mich sehr gewundert dass Ihr in diesem Forum ohne jegliche Erfahrungen über unsere Elektronische Zigarette SEDANSA spricht und lesern auf Vorsicht beim kauf aufmerksam macht.

Es ist einfach schade dass keiner von euch erwägt vielleicht uns anzuschreiben oder um eine Probesendung zu bitten um sich eine Meinung zu bilden.

Die Sedansa ist eine der wenigen Zigaretten die alle Zertifikate vorlegen kann,(CE,RoHS,TUV Rheinland,LFGB (Lebensmittel-,Bedarfsgegenstände- und Futtermittelgesetzbuch)alle Europäische Direktive) die Farbe hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Weiss ist aktuel die meistverkaufte Zigarette das ist alles, wir haben 6 verschiede Farben im Angebot.

Natürlich werden überall zweite Qualität Zigaretten angeboten und verkauft.

Wir sind aktuel die einzige Aktiengesellschaft die die Elektronische Zigarette auf den Markt bringt. In einigen Wochen werden unsere Zigaretten im Deutschen im Einzelhandel der Tabakwaren anboten.

Die Sedansa hat 30 Tage Geldzurück Garantie, und eine Lebenslange Zerstäuber Garantie. (Um auf Ihr welches Lebenslang?? zurückzukommen)solange de Benutzer lebt.

Leider sind diese Garantie gewohnheiten in Deutschland nicht bekannt, ein beispiel ZIPPO Lighters, wir möchten keine unzufriedene Kunden haben.

Um auf den Kommentar von einem unserer Kunden zurückzukommen, das es Ihm 26€ post gekostet hat.

Niemand auch nicht Amazon vergütet die Versandkosten. Wenn es so wäre könnten die Firmen zugrunde gerichtet werden von jedem der einfach kauft und dann zurücksendet, die Post würde den sendern kommission bezahlen.

Unsere Qualität ist nach Ruyan, und das sage ich an E-Rauchern, die einzige Zigarette die den zerstäuber nicht erhitzt, wir produzieren 80% dampf, dies kann bei einer Bestellugn von mindestens 500 st. auf die wünsche vom einkäufer geregelt werden.

Mit besten Grüssen, und der Bitte etwas gerechter zu sein.



nach oben springen

#3

RE: sedansa, rooney und co.

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2007 15:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liebe freunde von sedansa

erstens halte ich den nick "gerecht sein" für kaufmännisch schon einmal sehr ungeschickt. warum nennt ich euch nicht "sedansa"?

wir haben kein problem damit die firmen auch bei ihrem namen zu nennen.

ich freu mich, dass ihr euch als unternehmen hier bei uns zu wort meldet.
wenn ich unsere user und potentiellen kunden warne...

In Antwort auf:
finger weg von unbekannten, neu im internet und insbesondere bei ebay auftauchenden, firmen oder internetshops, über die noch niemand etwas weiß.


und ihr fühlt euch betroffen.... lässt mich das gleich aufhorchen.

weiters habe ich gesagt:

In Antwort auf:
ich bitte euch um höchste vorsicht beim kauf der "neuen" "alten" "weissen".

wir wissen zwar, dass eine neue generation der weissen ausgeliefert wird, wissen aber nicht, welche genertion der "weissen" von internetshops wie sedansa, riava usw. angeboten werden.

es könnte
sich bei diesen geräten auch ohne weiteres noch immer um die "weisse" handeln, die ja auch rooney seit monaten immer noch anbietet, die smuke damals wieder vom markt genommen hat.


nun auch diese aussage ist, wenn sie euch tatsächlich betreffen sollte, dann ja nicht so ungerecht... oder?

ihr habt aber natürlich wie alle anderen am markt befindlichen unternhemer in unserem forum den platz und die möglichkeit euch vorzustellen und eure produkte zu bewerben.

alllerdings bitte nur in dem dafür vorgesehen thread in der unternehmerecke.

und selbstverständlich bitte ich dann um die zusendung eines testgerätes um einen testbericht über euer produkt schreiben zu können. ich mache allerdings auch euch, genau so wie alle anderen mitbewerber darauf aufmerksam, dass es sehr wohl sein kann, dass wenn es sich bei eurem produkt nach unseren maßstäben um schrott handelt, dass wir das auch schreiben werden.

die bisherigen serviceangebote eures unternehmens hören sich vorerst einmal grossartig an. wie es dann in der praxis aussieht bleibt allerdings noch zu beurteilen.

ihr seit uns herzlich willkommen. das ist ganz ehrlich und aufrichtig gemeint. nur die konkurenz belebt den markt und nach meiner persönlichen meinung, beschäftigen wir uns ohnehin immer noch viel zu viel mit den "dinosauriern" des elektrischen rauchens.

die "neuen" die "jungen" lassen uns im bereich der elektrischen raucherei auf eine zukunft hoffen....... nur..........beweisen müssen sie es schon noch und nicht erwarten, dass wir was schönreden, über das es noch gar nix zum schönreden gibt.
wenn aber......... gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: sedansa, rooney und co.

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2007 15:18
von Gerecht sein (gelöscht)
avatar

Recht Herzlichen Dank für Ihre Antwort, und die Aufforderung uns die Möglichkeit zu geben uns als Firma bei euch anzumelden. Dies ist sehr Galant, danke.

würde Ihnen gerne eine Zigarette zum testen zukommen lassen. Bitte um Adresse.

Abdullah Marasligil
S.A. Sedan N.V.
Waversesteenweg, 141
1560 - Hoeilaart (Brüssel)
Belgien


nach oben springen

#5

RE: sedansa, rooney und co.

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.09.2007 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist schon per pn unterwegs und euren firmenthread habt ihr in der unternehmer ecke auch schon eingerichtet.

ich freue mich über jeden ehrlichen und aufrichtigen dialog und jede weiterentwicklung auf dem markt.

ach übrigens... wenn ich von "der weissen" schlecht spreche, dann hat das schon einen grund. allerdings muss man dazu dsie testberichte im forum gelesen haben. "die weisse" war eine der ersten ruyan nachfolger, damals in weiss gehalten und von uns damals so benannt, weil es nur die ruyan, die blaue und dann eben die weisse gab, danach kam die schwarze (freesmoke). mittlerweile sind es natürlich zu viele die auf dem markt sind (bravo) als dass man die bezeichnung "die weisse" oder "die schwarze" noch verwenden könnte.

nachdem wir aber von nichts und niemanden abhängig sind, wird es mit sicherheit für euch auch unangenehme fragen geben........

trotzdem viel spass dabei und nützt die möglichkeit euch in unserem forum dem deutschsprachigem raum vorzustellen. wir hatten im letzten monat ca. 50.000 hits. einige davon könnten ja auch für euch interessant sein.

welcome


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.