#1

wie sieht die realität aus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.10.2007 19:38
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

aus der sicht eines konsumenten für die vertreiber.

als ich mit der elektrischen raucherei angefangen habe war ea aus reiner neugier wie das so ist. nach anfänglicher euphorie kamen dann auch schnell die niederschläge, manche von mir verschuldet weil ich nicht an depots vorgesorgt hatte dann wieder mal ein defektes gerät usw usw...
es hat sich aber bei mir durchgesetzt und ich dampfe mittlerweile schon 3 monate die e zigarre mit mehr oder weniger großen erfolg und deshalb weil ich sie ja überall paffe wird man dann auch oft darauf angesprochen sei es am arbeitsplatz einfach nur so beim einkaufen oder auch direkt in der familie. man erzählt so von seinen erfahrungen mit den geräten mit dem gebrauch und selbstverständlich hebt man das positive hervor das man damit ein wenig gesünder raucht als mit der normalen zigarette. oft kommt es dann vor das arbeitskollegen, familienmitglieder oder auch nur leute die mir fremd sind danach fragen wo man denn so ein gerät kaufen kann und welches man denn nehmen sollte.WAS SOLL ICH DARAUF ANTWORTEN WENN ICH SELBST IM MOMENT KEINES MEINER GERÄTE EMPFEHLEN KANN!!!! versteht ihr was ich meine? es ist so das wir zwar nur mal ein oder zwei vielleicht sogar drei geräte bei euch bestellen und damit ja nicht gleich großkunden sind, aber in unseren umfeld sind wieder potentielle kunden und in deren umfeld wieder, also ist es so wie es immer war die mundpropaganda ist nun mal die beste werbung. keiner von uns hier hat etwas davon euch ohne begründung an's bein zu pinkeln aber wir haben was von guten geräten und guten kundenservice das was schliesslich wieder durch mehr empfehlungen und mehr käufen von empfohlenen kunden euch auch den erwünschten effekt hätte.
BITTE NEHMT JEDEN EINZELNEN KUNDEN ERNST UND DESSEN PROBLEME MIT EUREN GERÄTEN


nach oben springen

#2

RE: wie sieht die realität aus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.10.2007 20:20
von eraucher (gelöscht)
avatar

Prima dieser und deine Hinweise aus den letzten Tagen beschäftigen mich immer stärker als ich eraucher (14 Tage) geworden bin. Natürlich war ich gestern sehr hartnäckig was das Thema Portokosten angeht und Actor hat mich gebeten endlich aufzuhören mit dem Stenkern.Aber ich habe den Eindruck hier einen besonderen neuralgischen Punkt gefunden zu haben. Denn wie ist es denn im heutigen Versandhandel. Ständig werden wir mit Werbung bepflastert ohne Portokosten (neu:Baderversand, Schlecker ab EU 15, 1.Bestellung 30% Rabatt usw)einkaufen zu können. Alles auf Rechnung oder per Bankeinzug. Vorkasse oder Nachnahme ist vepönt.Welcher Anbieter zeigt schon so offen, dass seinen Kunden nicht vertraut. Nur Extrem-Billiganbieter teilweise auch mit hochwertiger Ware fordern Vorkasse. Aber der Preis -teilweise unglaublich- rechtfertigt dann auch diese Vorgehensweise. Ich kaufe seit Jahrzenten im Versandhandel und bin mehr als zufrieden. Alles auf Rechnung, meist aber per Bankeinzug. Reklamationen auch bei größeren Beträgen werden Allerbestens abgewickelt (z.B. vor einer Woche HSE 24).

Und wie ist das nun beim erauchen?
Portokosten, Vorkasse. Ausnahme Sedansa:auch Kreditkarte

Hier ist jetzt endlich was in Bewegung
Ersatz von Porto bei Rücklieferungen durch Depots (super Klasse)1. esmoker 2.Sedansa jetz neu, Gratislieferungen bei Depots bestimmter Mengen

Das kaufen beim erauchen sollte sich nicht von anderen Einkäufen großer Versender unterscheiden.
Hier kann bestimmt noch einiges geschehen.
Ich glaube Alles wird gut


nach oben springen

#3

RE: wie sieht die realität aus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.10.2007 20:55
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

wie du siehst arbeiten beide seiten daran das wir alle zur zufriedenheit gelangen.
die verkäufer wollen an unsere kohle und wir an ihre funktionierenden guten geräte also The way it is


nach oben springen

#4

RE: wie sieht die realität aus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.10.2007 20:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und jeder schritt zu einer verbesserung für den konsumenten ist der lohn für die mühe die so ein forum macht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: wie sieht die realität aus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.10.2007 21:04
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na hast geglaubt du kannst dich auf deine alten tage auf die faule haut legen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.