#1

Hallo zusammen aus NRW!

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 16:50
von sandra21 | 4 Beiträge

Hallo, ich heiße Alexandra, bin 39 J., rauche leider bereits seit meinem 15.Lebensjahr, bis maximal eine Schachtel am Tag. Habe vor zwei Wochen mit Kolleginnen über uns immer mehr ausgestoßene Raucher geplaudert und da wurden mir die E-Zigaretten demonstriert. Boah, die kannte ich nicht, war sofort total begeistert und wollte gleich auch so ein Ding. Im Internet lernte ich dann, dass das E-Rauchen ja ne Wissenschaft für sich ist....
Kurzum, ich habe eine Sedansa Diva bestellt, gleich am nächsten Tag erhalten, nur leider ohne Gebrauchsanweisung. Egal, mit der Hilfe meines technisch begabten Göttergatten dampfe ich nun und bin sehr glücklich, dass ich schon auf 2 Pyros am Tag runter bin. Super! An Sedansa hatte ich eine E-Mail geschickt und um die Gebrauchsanweisung gebeten. Außerdem wollte ich wissen, wann denn die Depots wieder erhältlich sind, die derzeit ausverkauft sind. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Was kann man denn statt Sedansa Depot Tobacco medium in der Diva verwenden, ohne das gleich alles an Hardware den Geist aufgibt?
Viele Grüße,
Alexandra


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen aus NRW!

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2009 23:08
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Alexandra, herzlich im Forum.

Mit Sedansa hast Du keine schlechte Wahl getroffen, die Geräte sind gut verarbeitet und 5 Jahre Garantie gibt es sonnst nirgendwo. Die Diva ist eine 801er Serie oder auch Pen genannt, d.h. alle Depots die für 801er (Pen) gedacht sind, passen auch für die Diva. Du kannst auch Liquid benutzen und die Depots selber nachfüllen, ist auf jedem Fall billiger.
Wenn es um die Bedienungsanleitung geht, dann liest die Erfahrungsberichte und Tipps von Usern hier im Forum, dann erledigt sich dass von alleine und Du stellst ganz schnell fest, dass Du keine Bedienungsanleitung mehr brauchst und wenn Du mal Probleme haben solltest, frag einfach...

Also, gut Dampf und viel Spass bei uns .

LG
Andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.