#1

Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 10.12.2009 14:08
von Divindor (gelöscht)
avatar

Hallo,
nach langem lesen in diesem Forum, hatte ich mich entschlossen es erst mal mit einer Test E-Zig zu versuchen.
Es handelt sich hier um eine J500 Test e-Zigarette, die laut Aussage des Händlers Baugleich ist mit einer DSE801.

Also, bestellt (Lieferung war sensationell schnell), ausgepackt, die Bedienungsanleitung gelesen, montiert, 10min. gewartet und daran gezogen.
Bis hierhin noch alles bestens

Aber dann. Keinerlei Dampf, nach 30 Zügen ein minimaler Geschmack und das Gefühl man ziehe pure Luft durch einen Strohhalm.
Jetzt stellen sich mir, als absoluter Einsteiger, folgende Fragen.

Ist das normal? Ich hab hier in diesem Forum was von Dampfentwicklung, zumindestens beim Paffen gelesen.
Ist die E-Zigarette vielleicht defekt bzw. Akku leer (ist ja kein Ladegerät dabei)?
Ein erfahrener E-Raucher könnte dass vielleicht beantworten. Doch mir als Anfänger, der ja die Zielgruppe einer solchen
Testzigarette ist, denkt sich halt ist alles Quatsch und wird sich nie wieder eine E-Zig kaufen.

Da ich jedoch hier viele, viele positive Erfahrungen mit e-Zig gelesen habe. Möchte ich es noch einmal probieren.
Ich lese mir mal im Forum noch ein paar Erfahrungsberichte durch, und traue mich dann an meine nächste Bestellung.


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 10.12.2009 22:31
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Divindor,

Zitat
Aber dann. Keinerlei Dampf, nach 30 Zügen ein minimaler Geschmack und das Gefühl man ziehe pure Luft durch einen Strohhalm.


Hast du den Folienstreifen vorn rausgezogen, dieser schaltet den Akku frei damit dieser sich nicht entläd.
Ansonsten ist entweder de Akku hin oder es gibt ein Kontaktproblem.
Kannst du eventuell ein Foto reinstellen.

LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 11.12.2009 11:14
von Divindor (gelöscht)
avatar

Hallo Buschak,

ein Folienstreifen war definitv nicht drin. Aber ich hatte mir 2 Testzigaretten gekauft. Eine war zum verschenken. Die Zweite gestern ausgepackt, und siehe da: Funktioniert tadellos und erfüllt meine Erwartungen.

So dann mach ich mich jetzt mal gleich an eine neue Bestellung. Ich wollte es mal mit der J 510 versuchen.

Gruss
divindor


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 11.12.2009 12:18
von e-zigi (gelöscht)
avatar

@Divindor,
wir verkaufen die Testzigaretten ohne Garantie, ich weiß.
Aber sorry, wenn da bei einer gar nix geht, dann hat das auch keinen Wert.
Bitte sende uns die J500 zurück, wir überprüfen diese und senden bei Bedarf Austausch.

Gruß,

Peer Haußmann


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 11.12.2009 17:17
von Divindor (gelöscht)
avatar

hallo peer,

das mit der Garantie wußte ich ja schon bei der Bestellung der Test e-Zig. Mir ging es auch nicht um das Geld, sondern ich wußte halt nicht ob die J500 funktioniert oder nicht. Da die Zweite aber tadelos ihr Werk verrichtet, und das ganze auch meine Erwartungen erfüllt, hab ich ja schon eine neue Bestellung losgeschickt .

Ich danke Dir trotzdem für Dein Angebot, aber die Defekte liegt schon im Eimer.

Gruß,
divindor


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Erfahrungen mit einer Test E-Zigarette

in Pen, Mini und Slim 11.12.2009 19:38
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Divindor
Ich danke Dir trotzdem für Dein Angebot, aber die Defekte liegt schon im Eimer.


ich würde sie wieder aus dem eimer holen!
es kann ja sein dass nur der akku oder nur der verdampfer nicht funktioniert.
das kannst du mit der anderen testzigarette testen indem du mal die komponenten tauscht.
wie du auf e-zigis shop lesen kannst, ist diese testzigarette keine eigentliche einmal-zigarette, sondern eine komplette dse-801.
es fehlt lediglich das ladegerät und der zweite akku.
beides kannst du für kleines geld nachkaufen und hast nen perfekten pen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.