#1

akku überladen ?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.09.2007 19:10
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

habe vergessen, den akku meiner smuke-zigarre aus dem ladegerät zu nehmen, als dort die grüne lampe leuchtete. akku hat also einen ganzen tag und eine nacht im ladegerät verbracht. jetzt hat er den geist aufgegeben.
kann es sein, dass das ladegerät den akku wieder entleert hat?
oder ist das bei diesen ladegeräten nicht möglich?


nach oben springen

#2

RE: akku überladen ?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.09.2007 22:58
von esmoker (gelöscht)
avatar

Da die Ladegeräte keine Endabschaltung haben, hast Du ihn totgeladen. Die Geräte können den Akku nicht wieder entladen. Volle Akkus immer zeitnah nach Aufleuchten der grünen Lampe aus dem Ladegerät entnehmen.

Grüße,
esmoker


nach oben springen

#3

RE: akku überladen ?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.09.2007 08:09
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

hi sven,
ja das habe ich mittlerweile auch gemerkt dass ich ihn totgeladen habe.

wäre doch wünschenswert, wenn die ladegeräte eine endabschaltung hätten, bzw. wie mein normales ladegerät, das dann den akku wieder entleert.
vielleicht tut sich ja da mal was!


nach oben springen

#4

RE: akku überladen ?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.09.2007 17:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach du armer wurm. nur.... hättest du in unserem forum die beiträge der letzten wochen ein bissl verfolgt, dann hätte dir das mit dem akku gar nicht passieren dürfen, bzw. wenn es dir trotzdem passiert wäre, dann hättest du dir die frage ersparen können ob das ding jetzt hin ist, denn genau dieses thema war eines der letzten tage im forum.

aber weine nicht. gott oder wem auch immer sei dank, gibt es die akkus, z.b. bei unserem esmoker, ja mittlerweile zu einem absolut fairen preis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.