#1

Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 01:29
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander. Ich bin 18 Jahre akt und komme aus Bayern.Bin durch Zufall auf die elektronische Zigarette gestoßen und dachte mir, dass die Idee gar nicht so schlecht ist.Ich bin auch so ein relativ starker Raucher, was sich vor allem beim Fußball doch bemerkbar macht.Daher dachte ich mir, "das probierst du jetzt mal aus".Beim Informationen sammeln bin ich auch irgendwann auf dieses Forum gestoßen, leider erst nach dem meine Bestellung raus war.Naja und darum hätte ich auch gleich ne Frage. Also hab hier gelesen, dass es anscheinend einige nicht so vetrauenswürdige shops gibt. Also ich hab meine Joye510 bei http://www.Ecig-Shop.com (Thailand) gekauft.Diese war relativ billig.und nun meine Frage:hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Shop?Über Google hab ich dazu keine Erfahrungsberichte gefunden...und nun mache ich mir dann doch ein paar Sorgen,dass mir irgendein Schrott angedreht wurde...
Vielen Dank^^


nach oben springen

#2

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 04:37
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Ferdammt,
liches Willkommen bei uns.
LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 06:43
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen ,

und viel Spaß hier


nach oben springen

#4

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 07:54
von chanel (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir...

Fragen zu den Geräten bitte in den entsprechenden Threads zu den Unternehmen
oder "Allgemeine Fragen-User helfen User"

und nun superviel Spaß bei uns


nach oben springen

#5

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 10:39
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Ferdammt,



Viel Spaß und jede Menge Infos......

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#6

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 11:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ich nicht ganz verstehe ist, warum man, wenn es in europa jede menge serioese anbieter gibt, man unbedingt glaubt dass es besonders gescheit ist wenn man in thailand einkauft.

trotzdem mal ein herzliches willkommen im forum....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2010 13:30
von Ferdammt. (gelöscht)
avatar

weil man keine ahnung hatte,dass der shop in thailand ist und es das billigste angebot war und man deshalb einfach zugeschlagen hat...da es meine erste ist,hab ich davon noch nicht so viel ahnung^^.aber du hast natürlich recht...


nach oben springen

#8

RE: Schon wieder einer...

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2010 00:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen hier im Forum.

Ja ich kenne das sehr gut, mit dem Nichtbescheidwissen. Da hört man von der E zigarette und will sie natürlich haben. Man schaut nach Anbietern und findet sie auch zu Hauf. (Foren entdeckte ich erst später). Also bestellt -und oft viel zu teuer. Ich habe mein Lehrgeld in Spanien gelassen.
Dass man auch ohne "diese" Anbieter erst mal ein gutes Stück Geld für Hardware hinlegen muss, damit alles funktioniert und man nicht gefrustet zur Pyro greift, weiß ich nun auch. Mitlerweile kenne ich meine Hardware und ärgere micht trotzdem über Batterien die nach 14 Tagen ihren Geist aufgeben, aber das lernst du noch alles. Wenn du klarkommst, sollte am Ende für dich der totale Ausstieg vom Rauchen und Dampfen zu machen sein. Du bist noch jung und packst das sicher bald. Viel Erfolg und nicht aufgeben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.