#1

Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 29.01.2010 22:51
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Liebe Leute, falls Ihr PEN dampft solltet ihr mal diese Verdampfer von Esmoker austesten!

Hochleistungs-Verdampfer für ES-100 Serie schwarz (V4) Einweig Verdampfer

http://www.esmoker.de/cms/index.php/shop


10 Taler das Stück! Klein im Preis Gross in Dampfleistung und Flash!

Es sind ohne übertreibung die besten Pen verdampfer die mir je untergekommen sind!

Seit knapp 4 Wochen begleiten sie mich nun schon und dampfen wie am ersten Tag.

Der Clou hierbei: man muss nur ganz leicht anziehen und hat ähnlich wie bei einer Pyro schon den vollen Dampf!


nach oben springen

#2

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 29.01.2010 23:18
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

wenn ich mal nen 10er überhabe werd ich mal testen


nach oben springen

#3

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 30.01.2010 09:58
von frettle (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,würde der Verdampfer auch auf der 3g Smuke passen.Gruss Frettle


nach oben springen

#4

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 30.01.2010 11:03
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von frettle
Guten Morgen,würde der Verdampfer auch auf der 3g Smuke passen.Gruss Frettle


passt nicht, die 3g ist kompatibel mit der 901.
schau bitte hier
E-Dampf Artikelübersicht & Kompatibilität


nach oben springen

#5

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 30.01.2010 13:29
von frettle (gelöscht)
avatar

Schade hätte ich gerne probiert,danke für die Nachricht.


nach oben springen

#6

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 30.01.2010 18:57
von pixel | 499 Beiträge

Ich stimme Gitarrenwal zu, in Bezug auf Flash nicht zu überbieten. Die Verdampfer haben um die 3 Ohm, andere Penverdampfer um die 3,5, mal als Durchschnittswerte. Einer meiner 104-Verdampfer hat zum Beispiel nur 2,7 Ohm.
Ich finde aber, dass der Geschmack an den höherohmigen Verdampfern besser ist, das wird wie immer jeder anders empfinden.
Der Liquidverbrauch ist höher, denn wenn der Verdampfer zu trocken ist, schmeckt es schnell eher scharf.


nach oben springen

#7

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 31.01.2010 14:44
von mindtomind | 685 Beiträge

Hallo zusammen .....
Jetzt kommt eine ich bin Blond und Newbie Frage .....

Was heißt Einwegverdampfer ?
Kann man den nur einmal Benutzen


nach oben springen

#8

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 31.01.2010 14:58
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Hallo zusammen .....
Jetzt kommt eine ich bin Blond und Newbie Frage .....
Was heißt Einwegverdampfer ?
Kann man den nur einmal Benutzen


mit einweg, ist hier wohl der weg zum kunden gemeint, keine gewährleistung oder garantie.


nach oben springen

#9

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 31.01.2010 15:04
von lupo (gelöscht)
avatar

ja die sind ohne garantie.
man kann sie aber auch mit garantie kaufen (ich glaub um die 17 teuronen).
sind tatsächlich die besten 801er die ich jemals probiert habe.
allerdings bin ich bekanntermaßen ein flash-fetischist


nach oben springen

#10

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 31.01.2010 16:01
von mindtomind | 685 Beiträge

Na Gott sei Dank , kann man Sie mehrfach benutzen ...lach
Ich habe mich schon bei einigen Shops über diesen Ausdruck gewundert ....
Na das wird sicher noch , noch warte ich gespannt auf den ersten Zug aus einer Egarette
Sollte ich das Dampfen dann auch für mich entdecken werde ich sicher auch diese Verdampfer mit nem Pen ausprobieren .


nach oben springen

#11

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 13:30
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ich kann mich dem anschließen, das ist momentan DER Verdampfer für mich was flash betrifft
Mal gucken wie lange die halten. Gibt es evtl im tiefen China andere, preiswertere Bezugsquellen?


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 13:30 | nach oben springen

#12

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 14:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

womit wir leider wieder biem leidigen thema garantie wären..... esmoker war einer der ersten der immerwieder versucht hat die gewährleistungsgesetze zu umgehen.

schaut mal hier nach.... es kann so einen verdampfer nicht geben.... und das mit dem aufpreis ist ja wohl das ärgste.
ihr bezahlt dann um 17 euro mehr dafür, dass diese frittenbude die gesätze erfüllt?

Garantie und Gewährleistung


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 15:12
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Kann denn jemand eine andere Bezugsquelle nennen? Den ersten Verdampfer gab es im Set in einer Apotheke, da wäre die mein Ansprechpartner und die ist leider am anderen Ende der Stadt. Locker 1h Fahrzeit, eine Richtung... Das bringt eher weniger was da ständig hinzufahren und zu tauschen, ich denke mal die zicken evtl. weniger. Per Post geht auch ins Geld, für einen einfachen Brief zu dick, IMHO mindestens 1,44 Euro... Ich glaub das wird mir auf Dauer zu stressig. Den 2. Verdampfer hab ich online bestellt für 10 Euro, ohne Garantie. Natürlich ist es richtig das dies so normalerweise nicht geht, nur will ich mich wegen 10 Euro da ewig rumstreiten? Ich seh das als Verbrauchsgegenstand, wenn er 4 Wochen hält ist es für mich ok. Da ich erst vor 10 Tagen mit dem Dampfen angefangen habe weiß ich nicht was der nun halten wird, 4 Wochen wird ja so als Durchschnittswert angegeben.

Wenn es andere Bezugsquellen für den Hochleistungsverdampfer gibt wäre das natürlich ok, außer einem deutschen esmoker-Wiederverkäufer hab ich nix gefunden, der verkauft auch ohne Garantie zum gleichen Preis...


nach oben springen

#14

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 15:41
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Wo ist das Problem? jeden Monat zwei neue Verdampfer geholt und gut is! Das ist der Preis für 5 Päckchen Zigaretten bzw.. 4 big Packs.

Meine ersten von Esmoker sind 6 Wochen im Dauereinsatz und dampfen noch erstklassig.

Hab selbst Garantie Verdampfer hier aber wenn der hinüber ist warte ich auch fast ne Woche bis ich nen neuen hab das ist ja in der Praxis einfach scheisse.


nach oben springen

#15

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 16:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eines ist klar... mit einem verdampfer geht sowie so nichts, aber wenn ich mindestens zwei oder drei habe, dann ist der garantieaustausch auch kein problem. ausserdem dampfe ich mit einem billigverdampfer von buschak seit mehr als drei monate... und der hat nur 6 euro gekostet.... da denk ich dann auch nicht nach wenn der durchbrennt..... aber hallo freunde.... habt ihr alle schon vergessen wie dereuro umgerechnet wird..... ein akku um 20 märker... ohne garantie..... na das schau ich mir an.

da wird die eraucherei zu einem teuren vergnügen.

die garantiegeschichte sit genau der grund warum esmoker von uns nicht empfohlen wird.... ich dacht, dass er mittlerweile vernünftiger geworden ist, aber scheinbar gibt es manche die nichts dazulernen.

nur zur unterhaltung für unsere neueinsteiger.... als beispiel wie man es nciht macht
das neue service von esmoker?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 18:46
von lupo (gelöscht)
avatar

hallo actor, ich verstehe durchaus warum ihr esmoker nicht empfehlt.
aber für mich persönlich sieht die sache so aus, dass ein verdampfer ein verschleissteil ist.
ich schicke selbst defekte verdampfer mit garantie nicht zurück weil mir das hin und her zu blöd ist.
ich habe ca. 400 € im monat für pyros ausgegeben - da gehen mir 20 oder 50 € für verdampfer am ... vorbei.

aber das eigentliche thema waren ja die es-104 verdampfer, und das sind die besten die ich je hatte.
und ich hab bis auf sedansa wirklich alles probiert was an 801ern so käuflich ist.
dabei geht es mir nicht um qualität oder haltbarkeit sondern darum dass die ein völlig anderes zugverhalten haben
und der flash unbeschreiblich für ne 801 ist.
und das sind in sachen verdampfer meine k.o.-kriterien.

gäbs die unter anderem namen woanders, dann würd ich sie halt da bestellen aber im moment liefert sie halt nur esmoker.


nach oben springen

#17

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 18.02.2010 18:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also eines ist klar.... irgendwo gibts die dinger auf jeden fall noch.... den esmoker ist ein reiner händler.... er kauft die waren nur zu. das heisst diese verdampfer gibt es unter irgend einer anderen bezeichnung auf jeden fall auch bei anderen anbietern.

ich versteh schon, dass man es sich als konsument nicht unnötig schwer machen darf, aber allzu leicht darf man es denen, die smit dem zeug schweinegeld verdienen auch nicht machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 19.02.2010 02:13
von lupo (gelöscht)
avatar

full agreement!
aber ich verfolge nun schon seit langem einen fred in einem anderen forum, und angeblich basiert der es-104 verdampfer auf den gesammelten kunden-erfahrungen, -wünschen und -vorschlägen.
das erklärt auch, warum in diesem verdampfer z.b. die idee eingeflossen ist etwas fasern durchs netz zu flechten um den liquidfluss zu verbessern und der widerstand des konstantandrahtes soweit veringert wurde dass der flash verbessert wird (und das bei trotzdem noch akzteptablem geshmack). ich verfolge diese diskussion schon seit langem und musste feststellen, dass in dem verdampfer wirklich alle anregungen implementiert wurden.
ich weiss schon dass esmoker nur ein händler ist, aber ich weiss auch dass man als händler bei genügend grosser abnahmemenge einen einfluss auf die kunstruktion hat.
und evtl ist es ihm gelungen das alles unter einen hut zu bringen.
wie gesagt, das soll keine beweihräucherung des händlers sein - das ziel ist der weg (ich weiss, normalerweise ist es andersrum).
und wenn es (wie und warum auch immer) gelungen ist einen verdampfer zu bekommen der den ansprüchen genügt, dann ist das für mich so o.k.
ansonsten vertrete ich auf jeden fall eure einstellung, keinen "scharlatanen" den weg zu ebnen - sonst wäre ich schon lange nicht mehr in diesem forum unterwegs
aber in diesem speziellen fall ist das resultat und die suche nach dem ultimativen verdampfer halt grösser als die vernunft.

lg
lupo


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 02:23 | nach oben springen

#19

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 19.02.2010 09:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wogegen, aus der sicht des konsumenten, nichts einzuwenden ist.

trotzdem!!!

so lange dieses "unter"nehmen sich tatsächlich weigert die in europa gesetzliche gewährleistungspflicht zu erfüllen....



rate ich davon ab bei esmoker zu kaufen.


wenn wir nämlich ignorieren dass hier einer einen haufen geld verdient und dabei das risiko auf den konsumenten abwälzt... öffnen wir dieser scharlatanerie tür und tor. manche glauben halt sie sind gescheiter als die konsumenten. das stimmt... in dem moment, in dem die konsumenten auf ihre rechte verzichten und sich dieses "ungesetzliche" vorgehen gefallen lassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 19.02.2010 09:58 | nach oben springen

#20

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 19.02.2010 23:26
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ausserdem dampfe ich mit einem billigverdampfer von buschak seit mehr als drei monate... und der hat nur 6 euro gekostet.... da denk ich dann auch nicht nach wenn der durchbrennt.



Tatsächlich? Also ich habe für die Buschak Verdampfer genau das selbe bezahlt wie für die Esmoker! Naja vielleicht bekommst du ja einen speziellen Rabatt....

Die ganze Art und Weise wie hier über Esmoker geschrieben wird deutet für mich auf eine persönliche Fehde mit dem Betreiber deinerseits hin. Das dadurch den Usern hier Infos zu z.B. eben diesem Top Verdampfer vorenthalten werden oder das diese Produkte in ein schlechtes Licht gerückt werden kann wohl nicht Sinn der Sache sein.

Zumal wie Lupo schon indirekt schreibt Esmoker im Allgemeinen ausserhalb dieses Forums sehr positv von einer Vielzahl von Usern wahrgenommen wird. Merkwürdig irgendwie...


nach oben springen

#21

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 19.02.2010 23:53
von panther (gelöscht)
avatar

Ihr solltet hier nicht den gleichen Fehler machen wie anderswo im www. Ja, eure User lesen auch woanders mit. Bisher kommt ihr hier am seriösesten rüber. Bleibt dabei.


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 23:55 | nach oben springen

#22

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 20.02.2010 00:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich mache den verdampfer von esmoker überhaupt nicht schlecht.....

ich verlange nur von esmoker dass er sich an die gesetze hällt. solange er versucht die gewährleistung zu umgehen ist das für mich eine unseriöse geschäftsgebahrung über welche die neueinsteiger informiert werden müssen. das ist alles.


wenn esmoker seriös arbeiten würde... würde ich mich auch nicht kritisch über ihn äussern. so einfach ist das.

oder kann mir irgendjemand eine guten grund sagen, warum wir von esmoker nicht die gleiche seriöse geschäftsgebahrung verlangen sollten wie von allen anderen in der branche?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.02.2010 00:06 | nach oben springen

#23

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 20.02.2010 00:26
von pixel | 499 Beiträge

Gibt es denn aktuelle Beispiele dafür, dass esmoker sich nicht an die Gewährleistungspflicht hält? Mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen, eher im Gegenteil, bei Austausch bekommt man das Gerät zurück, ohne erst das defekte hin senden zu müssen und Rückporto noch dazu. Was ist daran falsch?
Das frage ich jetzt mal als Nichtkunde von esmoker. Ich bekomme bei Ungerechtigkeiten nämlich immer soooo einen Hals.


nach oben springen

#24

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 20.02.2010 01:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hast du den ganzen thread gelesen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Sehr gute 801 Verdampfer

in Esmoker 20.02.2010 01:27
von pixel | 499 Beiträge

Sicher- diese Tawa-Verdampfer bieten mittlerweile die meisten Shops an- auf Kundenwunsch, weil das Hin-und-Her-Geschicke eher lästig ist. Wer möchte, kann ja mit Garantie kaufen und bekommt alles anstandslos ersetzt, so viel ich weiß.
Da sich die Geister immer noch streiten, ob Verdampfer Verschleißartikel sind, finde ich nichts Verwerfliches daran. Für mich sind es welche, denn was ist sachgerechter Gebrauch? Selbst wenn ich mir einbilde, sie ganz normal zu nutzen, haben sie wohl bei keinem das ewige Leben. Die Tawas sind zumindest auf Funktion geprüft, einen von vornherein kaputten zu erwischen also weitestgehend ausgeschlossen. Wie gesagt, auch wenn man in anderen Shops kauft, gibt es da diese Tawas auf Wunsch. Wollt Ihr die alle ächten, obwohl man doch die Wahl hat??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.