#1

24 Std geschafft.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:09
von MatzMan (gelöscht)
avatar

....und das ohne grosse Probleme.
Seit die Geräte von E-Zigi geliefert wurden nuckel ich lieber an meiner DSE-801, als an richtigen.
Wie gesagt, die letzte Pyro war gestern um diese Zeit, da mein Akku noch nicht voll geladen war.
Zur Arbeit habe ich mir gar keine Pyros mehr mitgenommen, wozu auch? Warum soll ich bei Schnee und Kälte rausgehen, wenn uich doch, mit Erlaubniss meiner Cheffin, drinne dampfen darf?
Und, so ganz nebenbei, ich fühle mich sau- wohl^^.
Was ich am lustigsten finde, meine Pyrorauchenden Kollegen, die mich Anfangs belächelt haben, kommen jetzt nach und nach alle an und wollen auch mal ziehen um zu "probieren". Sie wollen einfach nur nicht raus zum rauchen. Aber erst über den "Dampfkuli" lachen^^.
Meine Freundin raucht zwar noch die eine oder andere Pyro, aber es hat sich schon stark reduziert, wird sein wie bei mir, das sie auch irgendwann kein Bock mehr hat auf die stinkenden Dinger.Zumindest raucht sie bis jetzt schonmal gut die Hälfte weniger.

Ich bin froh über die entscheidung zum Dampfer werden zu wollen und auch das ich dieses Forum, Euch, gefunden habe. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und die Informationen, die ihr mir habt zukommen lassen. Besonderen Dank auch an E- Zigi, der mich telefonisch nochmal sehr gut beraten hat, als es fragen zum Gerät gab.

Liebe Grüsse,

MatzMan


nach oben springen

#2

RE: 24 Std geschafft.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Bei den Geräten scheiden sich die Geister aber für mich ist die DSE -801 auch die erste Wahl. Ich komme gut damit klar und habe schon eine gute Sammlung hier. Ich habe auch nie wieder eine Pyro angefasst, nicht mal aus Neugierde ob die noch "schmecken". Obwohl meine seit nunmehr 100 Tagen hier in meinem Schreibtisch liegen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: 24 Std geschafft.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:44
von mindtomind | 685 Beiträge

Du bist auf dem richtigen Weg ..... Mach weiter so .....Momente wo Du Pyro schwach werden könntest kommen sicher .Die kenne ich auch ..... Dann zieh ruhig mal an einer dann ist das für einige Zeit wieder durch Sie schmecken einfach nicht mehr


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.