#1

meine erste woche...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2010 14:08
von flossy (gelöscht)
avatar

unter dampf!

ich konnte sofort mit den pyros aufhören, was ich mir nie gedacht hätte!! meine SE 510 funktionieren prima, liquid in med., flash und dampf, sehr gut! natürlich schiele ich bereits zu den größeren akkus :-) denke es wird eine eGo, mal sehen!

aaaaber heute:
wegen meiner freundin, die gerne tabak ausprobieren möchte, habe ich dieses liquid verwendet und es war soooo gr......., hätte ich das als allererstes liquid ausprobiert, wäre ich sicher noch raucher!

aber gott sei dank, bin ich eher ein fruchtiger oder anderer geschmack typ, als tabak!

wer kann mir sagen, welches tabak-liquid einen nicht zu starken geschmack hat?


nach oben springen

#2

RE: meine erste woche...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2010 14:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, das ist immer die gefahr am anfang....

wenn das erste liquid nicht wirklich schmeckt, dann ist das thema egarette unter umständen schon erledigt und das ding landet in irgendeiner schublade.

zum thema größerer akku

nächste woche beginnnt eine testreihe mit der kamleleon von pratynebula.

die Kameleon von Partynebula zum gratis ausprobieren

und bei der xxl large von e-cigtools kannst du dich ja auch noch eintragen.... wenn du das noch nicht getan hast. dann kannst dir diees akkuriesen mal iun natura anschauien ohne sie gleich auf gut glück kaufen zu müssen.

Testrunde: 34mm XXL large geht auf Wanderschaft (5)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: meine erste woche...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2010 14:29
von flossy (gelöscht)
avatar

ja klasse, danke actor, da mach ich mit! ich werde mich aber als vorletzter eintragen, dann ist es jedenfalls schneller bei dir!



ich hab gelesen du verwendest sehr viel tabakliquids, kannst du mir etwas mildes raten? (also nicht so stark im geschmack!)


nach oben springen

#4

RE: meine erste woche...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2010 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich verwende ausschließlich liquid.... aber über geschmack kann man nicht streiten... daher empfehle ich auch keine marke oder irgend einen geschmack. da muss jeder selber durch und probieren und probieren und probieren.....

was die stärke betrifft kann ich dir aber aus erfahrung sagen, dass die sweetys alle schon mal grundsätzlich milder sind als die tabakgeschmäcker.... und.... je geringer der nikotinanteil desto milder schmeckt das zeugs.

ich habe gerade ein paar liquids von sedansa ohne nikotin gestestet... da rinnt der dampf so richtig wie balsam durch die kehle.... ebenfalls bei den "nullern" die ich von e-zigi habe. obwohl ich dort vorwiegend die liquids mit tabakgeschmack versucht habe.... sind sie, weil ohne nikotin, angenehm mild.

richtig reinhauen tun die die ich von ecig-tools habe, aber die sind halt mit voller nikotinpower..... was ich derzeit auch ganz gerne mag, weil ich ja in indien in den letzten drei wochen täglich hundert pyros geraucht habe... daher jetzt noch zwischendurch immer wieder einmal ein paar tropfen nikotinhältiges liquid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: meine erste woche...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2010 14:48
von flossy (gelöscht)
avatar

ja da hast du recht, es ist alles leider geschmack sache! es sollte viel mehr probeliquids geben, so 2ml etwa, dann könnte man sich schneller durchprobieren! sind ja nicht gerade billig zum wegschmeißen

ich werde dir meines mitschicken, wenn die test bei mir sind!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.