#1

Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.02.2010 22:47
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Hallo Forum?

Hätte als Neueinsteiger gleich mal meine erste Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem 20 €-Modell EZ-88D85 bzw. der älteren eZig-107D84-D von Asaro?
Ich habe vor einigen Tagen meine erste erhalten und sie lief anfangs tadellos, aber nach drei Tagen wars aus mit dem Akku. Jetzt ist das Modell nagelneu, also evtl. liegt es ja daran. Deshalb habe ich jetzt noch das alte Modell bestellt um das mal zu testen und das defekte Gerät zurückgeschickt.
Der Grund für meine Entscheidung war der niedrige Preis von nur 20 €, weil ich erst mal ausprobieren wollte und den zweit preiswertesten Anbieter, den ich gefunden habe, war RuToo mit einem Modell für 50 €.
Welchen Preis würdet ihr akzeptieren, ich habe nur mal kurz andere Posts überflogen und anscheinend sind die Modelle von Heaven Gifts für ca. 30 € ja wohl ganz in Ordnung.
Falls eine billige 20 € E-Zigarette nur einen Monat hält würde ich das akzeptieren, weil der Preis im Vergleich zu Zigaretten unschlagbar niedrig ist, aber falls sie nach wenigen Tagen oder nur einer Woche schlapp macht ist das natürlich nichts.
Kann mir jemand etwas zu Asaro oder der Qualität anderer Hersteller sagen? Also Modelle über 50 € würde ich nicht testen, weil mir das für den Preis zu riskant ist, aber evtl. noch eine für 30 €.
Ansonsten ist "E-Rauchen" ganz mein Ding, schon nach drei Tagen meint man, man hätte nie was anderes geraucht. Liegt wohl daran, dass ich ehemaliger Pfeifenraucher bin und nur unfreiwillig auf Zigaretten gestoßen bin.


zuletzt bearbeitet 15.02.2010 22:47 | nach oben springen

#2

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 00:22
von mindtomind | 685 Beiträge

Hallo erst einmal .....
Es wäre schön wenn Du Dich vielleicht erst einmal im Thread Vostellung der neuen Mitglieder kurz vorstellst , dann ist es den meisten hier Einfacher Dir zu helfen wenn man etwas mehr über Deine Rauchgewohnheiten usw. weiß .
Nichts desto trotz Verstehe ich Deine Rechnung nicht .... eine 20 Euro E-garette muss nur nen Monat halten .... Hmm , da nehme ich ich lieber eine für 50 und habe Garantie
Du findest im Thread Erfahrungen mit Shops ,viele Empfohlene Anbieter und Bewertungen der User hier dazu . Es sind dort wirklich alle Preiskategorien vorhanden .... Sie Dich bei den Anbietern um , eine Shopbetreiber sind hier im Forum sehr aktiv und Beantworten Dir auch gerne Fragen .
Die User hier auch ...aber dazu solltest Du eine kleine Vorstellung schreiben. Nichts desto trotz Willkommen hier und viel Spass beim E- Dampfen


nach oben springen

#3

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 01:32
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ich kann Dir leider nicht viel über die Produkte von Asaro sagen, aber es gibt genug "preiswertere" Firmen, die schon von vielen Usern "getestet" und als "gut" befunden wurden. Ich würde da ein Blick auf e-zigi, e-smoker oder TeeCeeTrade werfen...


nach oben springen

#4

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 02:59
von future (gelöscht)
avatar

Über Qualität von Asaro kann auch keine Rede sein, ist nur ein Händler, kein Hersteller. Stellt sich nur die Frage, von wem nimmt er die Sachen?


nach oben springen

#5

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 09:21
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Danke erst mal für alle Antworten, ich versuche sie mal alle zusammen zu beantworten:
die erste ;-)
Die Vorstellung mache ich noch, aber nur so viel: war mal lange Zeit Pfeifenraucher und bin durch Stress zur einfacher zu rauchenden Zigarette gekommen, wusste aber immer, dass ich evtl. mal wieder etwas anderes rauchen würde/könnte. Von daher sind E-Zigaretten genau das richtige für mich, die kann man nämlich relativ ähnlich wie eine Pfeife rauchen und man inhaliert auch gar nicht so oft. Sogar meinen ehemaligen Lieblingsgeschmack Bourbon Vanille gibt es, wunderbar!
Das mit den 20 Euro meinte ich so: falls so ein billiges Teil nur einen Monat hält, hätte ich nix dagegen, weil ich selbst dann mit Liquids nur auf ca. 50 Euro/Monat komme. Aber so lange sollte sie schon halten, woran ich nach der Erfahrung mit der ersten Asaro Zweifel habe, war ja nach drei Tagen hinüber, deshalb habe ich jetzt noch das alte Modell bestellt.
Und andere Modelle über 50 Euro auszuprobieren ist mir zu riskant, deshalb meine Frage auf die Art, auch wenn sie etwas komisch klingt. In einem Thread hatte mal jemand erwähnt, dass er verschiedene Modelle ausprobiert und nicht gerade wenig dafür ausgegeben hat, und das will ich dann doch vermeiden.
Ich warte jetzt mal auf die andere von Asaro, die ist eine von denen mit Watte im Mundstück, das neue Modelle, das ich hatte, hat keine nachfüllbaren Depots, laut Asaro soll man den Verdampfer direkt befüllen. Ich lerne also noch, möchte aber nach drei Tagen das ganze schon nicht mehr missen, so schnell kanns gehen. ;-) Also das Konzept an sich und das Raucherlebnis haben mich von Anfang an begeistert.
Die anderen Firmen werde ich mir mal anschauen, danke für den Hinweis. Bis jetzt kannte ich nur noch die RuToo für 50 Euro und die von Heavenly Gifts für ca. 30 Euro. Nachdem ich die Namen der Firmen jetzt kenne, werde ich mal die Suchfunktion anwerfen.
Dass Asaro ein Händler ist, wusste ich nicht. Da ist die Frage, von wem die Teile kommen, natürlich berechtigt. Aber ob die das verraten?
Ansonsten danke für eure Antworten. Jetzt muss ich mir einen kleinen Vorstellungstext ausdenken. ;-)


nach oben springen

#6

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 09:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo mcpaul

vorerst mal grundsätzlich..... es gibt keine egarette die geplanterweise nach drei tagen den geist aufgibt... auch nicht nach einem monat.

es gibt teile die dazu dienen dass man sie nur einige male benutzt um überhaupt zu sehen, ob einem die e-raucherei zusagt oder nicht. die liegen preislich dann unter oder um die 20 euro. ich geh mal davon aus, dass du so ein teil erwischt hast. der akku ist nicht wieder aufladbar?

gescheite geräte mit denen du eine ganz normale garantie oder sogar wie bei "sedansa" eine 5-jahresgarantie hast, gibt es in deiner preisvorstellung bei fast allen seriösen anbietern. wenn du dir die sonderangebote ansiehst, dann wirst du erstaunt sein wie günstig hier schon topqualität zu echt vernünftigen preisen zu erstehen ist. (z.b. derzeit die sedansa omni zum halben preis)


als mitgleid unseres forums bekommst du bei einigen anbietern noch dazu einen extrarabatt.

du solltest aber unbedingt auf den ratschlag hören, den du bei uns immer forum immer wieder lesen kannst....

kauft bitte nur bei bekannten und renomierten unternehmen. alleine die unternehmen die wir hier im forum empfehlen sollten so gut wie jeden bedarf abdecken können und du wirst keine problem mit garantie uind ersatzteilen, sowie service in allen bereichen haben.


so, und jetzt wünsche ich dir viel vergnügen bei deinen ersten schritten mit der e-raucherei.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 09:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja.... noch als kleiner anhang....

90 % der anbieter im internet sind "nur" händler.

das ist aber nichts verwerfliches, solange sie nicht irgendwelchen (teilweise sogar) lebensgefährlichen chinaschrott um horrendes geld verhökern wollen.


es gibt in wirklichkeit nur eine handvoll hersteller... und die produzieren alle in china. es ist mir bisher keine einzige ausserhalb chinas hergestellt elektrische zigarette bekannt. alle versuche die produktion nach europa zu verlegen scheitern an den herstellungskosten.
ein oder zwei europäische firmen produzieren nun selbst in china....

der rest ist einfach chinesische ware, welche großhandelsmäßig an jeden verkauft wird, der das zeugs bezahlen kann. damit kann es natürlich mitunter qualitäts- oder serviceprobleme geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.02.2010 10:14
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Doch, mein Modell ist ein "reguläres" mit aufladbaren Akku (http://tinyurl.com/y8plf8n). Habe mich dafür entschieden, weil ich erst mal nicht so viel dafür zahlen wollte. Prinzipiell darf sie auch mehr kosten, aber wie gesagt habe ich keine Lust, dabei einen Reinfall zu erleben. Wenn man aber noch neu im Geschäft ist, muss man sich erst mal orientieren.
Ich warte jetzt auf mein zweites Modell von Asaro und ein Ersatzgerät für mein defektes. Falls die beide nix taugen, kucke ich mal nach den anderen Angeboten.


nach oben springen

#9

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 12:15
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Hi, bin selbst seit einem Monat am E-Dampfen und kann Dir nur Empfehlen:
Geh weg von dem was nach echter zigarette aussieht.
Habe auch gedacht, dass muss ghenauso aussehen wie eine Echte sich so anfühlen e.t.c.
Nach sehr kurzer Zeit wirst Du merken, dass es eigentlich mehr Nachteile als Vorteile hat.
Die kurze Akkulaufzeit, die kleinen Depots und vor allem dass es aussieht wie eine Echte nervt z.b: im Baumarkt wenn Dich alle
strafend beim Qualmen anstarren (da man aus fünf Meter Entfernung denkt die sei echt).
Meines Erachtens fährst Du mit einem PEN (DSE801 und co.) deutlich besser! Am besten in nicht in weiß und ohne Orange LED!
ein Bulli wäre auch eine Alternative, hat aber (wie ich finde) etwas von Crack-Pfeife.
Zui empfehlen wäre noch sich an "Quasi-Standards" zu halten (DSE901, 801, J500 u.w.s.)
Die bekommst Du bei diversen Händlern und bist somit nicht an einen Händler gebunden, wenn dieser mal "out of stock" ist.
wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#10

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 12:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich gebe dir vollkommen recht suicide.

seit jeher vertrete ich die meinung, dass es klüger ist eine egarette zu verwenden, die optosch weit weg ist von der normalen zigarette....

das war ja der grund warum sedansa dann begonnen hat mit grünen leds anstatt mit roten. heute gibt es jede variation der leuchtenden egarettenspitzen

die neueinsteiger und vor allem jene, die die egarette allerdings nur dazu verwenden um hie und da auch mal unter rauchern an dem ding zu ziehen, bevorzugen aber, wie wir wissen, die kleinen dinger, die aussehen wie "normale"....in erster linie deshalb, weil sie nicht auffallen wollen....

die hardcoredampfer unter uns, welche freude daran haben in rauchverbotszonen zu dampfen, greifen natürlich lieber zu, von der "pyros" optisch weit entfernten, geräten.


dass das nicht ganz so gescheit ist mit einer kleinen weißen, die noch dazu rot leuchtet, in einem restaurant, einem kino, einem flugzeug oder am flughafen zu dampfen, ist ein lernprozess der ein wenig dauert...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 12:37
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von suicide0
Hi, bin selbst seit einem Monat am E-Dampfen und kann Dir nur Empfehlen:
Geh weg von dem was nach echter zigarette aussieht.
Meines Erachtens fährst Du mit einem PEN (DSE801 und co.) deutlich besser! Am besten in nicht in weiß und ohne Orange LED!
ein Bulli wäre auch eine Alternative, hat aber (wie ich finde) etwas von Crack-Pfeife.
Zui empfehlen wäre noch sich an "Quasi-Standards" zu halten (DSE901, 801, J500 u.w.s.)
Andreas


Das dachte ich mir auch schon, die Geräte von e-Zigi und Sansa sehen - bis auf die Minis - alle nicht wie Zigaretten aus und wenn das mit meiner neuen nicht klappt, kaufe ich mir eine von denen. Man meint halt am Anfang, es müsste so aussehen wie eine Zigarette, stellt dann aber schnell fest, dass es eher hinderlich ist, weil man ja ganz anders "raucht", auch von der Griffhaltung.
Allerdings sehe ich das mit dem Design und dem Auftreten in der Öffentlichkeit eher anders rum; wenn du so ein großes Teil rauchst, fällst du wohl eher auf und sie sind auch nicht so transportabel.
Also vielleicht eine große mit Mundstück für zuhause und die kleine, billige für unterwegs, mal schauen.


nach oben springen

#12

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 13:24
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von MacPaul
...Allerdings sehe ich das mit dem Design und dem Auftreten in der Öffentlichkeit eher anders rum; wenn du so ein großes Teil rauchst, fällst du wohl eher auf und sie sind auch nicht so transportabel.



falsch, es ist wirklich andersrum.
ich jedenfalls habe besonders in gasthäusern die erfahrung gemacht, dass du mit der kleinen echte schwierigkeiten kriegst.
da beschweren sich die gäste beim wirt weil sie meinen du rauchst eine echte.
mit meiner xxl hab ich das problem nun nicht mehr, da fragen die leute höchstens den wirt oder direkt mich: "was hat der denn da?".


nach oben springen

#13

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 13:32
von Pepsy (gelöscht)
avatar

genau Lupo so habs ich auch kennen gelernt

mein Mann dampft ja überall und auch provokativ und weil er ja immer die xxl hat spricht ihn fast keiner an !
Manche meinen das ist ein Medizinisches Gerät loooooooooool

Wenn etwas ausieht wie eine Phyros wirst ganz schnell angesprochen selbst wenn das Ding eine Blaue Led hat

Gruß Manu


nach oben springen

#14

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 14:32
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Ist wirklich so, wie alle sagen. Du Gewinnst nichts wenn das Ding wie eine Zigarette aussieht.
Was die Qualität der von Dir gewählten Asaro angeht, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen außer,
dass ich fast einen Lachkrampf bekommen habe als ich den Satz mit "dem edlen Kristall" laß.
Wie edel mag den der wohl sein? Ich schätze der wird von ähnlicher exklusivität sein, wie der Barbie-Schmuck meiner Tochter ;-)
Des Weiteren, glaube ich mich zu erinnern, dass genau dieses Modell dass billigste ist, was die Chinesen im Sortiment haben
(keine Gewähr).
Aber der VK spricht ja schon Bände. Stell Dir mal vor da gehen jetzt Zoll/Steuer/Shipping und Händlermarge runter. Was wird das Teil dann wohl in China kosten???!!!

Wie gesagt, keine Bewertung nur Vermutungen! Kann auch sein, dass das Teil ein echter Hit ist bei so einem edlen Kristall...
:-)
Ich drücke dir die Daumen


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 14:32 | nach oben springen

#15

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 14:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

suicide.... du bist gemein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 14:45
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von suicide0

Aber der VK spricht ja schon Bände. Stell Dir mal vor da gehen jetzt Zoll/Steuer/Shipping und Händlermarge runter. Was wird das Teil dann wohl in China kosten???!!!



Die sind direkt in China: http://www.elektronische-zigarette24.de/.../Impressum.html, sprechen aber ganz gut deutsch ...


nach oben springen

#17

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 14:45
von suicide0 (gelöscht)
avatar

@Actor:
Sorry, den konnte ich mir echt nicht verkneifen ;-)


nach oben springen

#18

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 14:47
von suicide0 (gelöscht)
avatar

@Andy:
hast Recht die sitzen in China (hatte ich übersehen).
Gruß
Andreas

P.S: Macht den Kristall aber auch nicht edler ;-)


nach oben springen

#19

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 15:01
von *andy* (gelöscht)
avatar

Aber wenn man doch mal was adles aus China haben möchte: China Bergkristall


nach oben springen

#20

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 15:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

swarovski liefert seine strasssteinchen bestimm auch nach china.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 17:25
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von lupo

Zitat von MacPaul
...Allerdings sehe ich das mit dem Design und dem Auftreten in der Öffentlichkeit eher anders rum; wenn du so ein großes Teil rauchst, fällst du wohl eher auf und sie sind auch nicht so transportabel.


falsch, es ist wirklich andersrum.
ich jedenfalls habe besonders in gasthäusern die erfahrung gemacht, dass du mit der kleinen echte schwierigkeiten kriegst.
da beschweren sich die gäste beim wirt weil sie meinen du rauchst eine echte.



Ist die Assoziation schon so groß? Na, man kanns den Leuten ja auch nicht verdenken, und sich jedes mal mit Erklären den Mund fusselig reden muss auch nicht sein.


nach oben springen

#22

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 17:28
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Zitat von suicide0

Aber der VK spricht ja schon Bände. Stell Dir mal vor da gehen jetzt Zoll/Steuer/Shipping und Händlermarge runter. Was wird das Teil dann wohl in China kosten???!!!


Bei e-zigi gibst auch Modelle für 20 - 30 Euro, so ists ja nicht. Außerdem ist die Frage, was so was in China kostet, eine überflüssige. Die Antwort ist immer die gleiche: einige Cents, gilt für die meisten anderen Sachen auch.


nach oben springen

#23

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 19:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

billiggeräte finde ich fast auf jeder anbieterseite....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 21:03
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Es ist doch aber ein Unterschied ob Du bei Abnahme von 100 Sets sagen wir mal $15.50 pro Set oder sagen wir mal $6.50
bezahlst.
Wenn dann beide für 20 EU verkauft würden, würde ich davon ausgehen, dass das Set welches $15.50 kostet wahrscheinlich
hochwertiger ist.
Wie gesagt, alles Spekulation.
Was das Zeugs in China kostet, finde ich persönlich schon ziemlich wissenswert. Dann kann ich nämlich sehen, wie hoch
die Marge des Händlers ist und was er mir dafür bietet!
Es ist echt spannend zu sehen, was für Fantasiepreise ohne wertige Gegenleistung da im Web zum Teil ausgerufen werden.
Ware drehen kann jeder Vollidiot! Interessant sind dann Situationen in denen Garantie Fällig wird, Kullanz gefragt ist
oder einfach nur eine anständige Beratung.
Wenn das bei einem Händler stimmt, und der Preis einigermassen realistisch ist, habe ich was ich möchte.
Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#25

RE: Qualität von Asaro (www.elektronische-zigarette24.de)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2010 21:14
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hier könnt Ihr über 100000 produkte finden die mit der e-cigarette zu tun haben, alle preislagen....von 2.5$ aufwärts

http://www.alibaba.com/trade/search?Sear...roduct_en&ssk=y


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.