#1

Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2010 12:55
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Also, trotz der Tatsache, dass das Modell der Egarette, welches ich mir zugelegt habe, mich dazu veranlasst hat, mir bei E-Ziggi ein besseres zu bestellen, habe ich einige sehr positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe den Konsum von, wie nennt Ihr sie, "Pyro's" um ca. 1/3 reduziert, wäre mehr, wenn die Akku"reichweite" von diesem Modell länger wäre, aber für die Arbeit riechts gerade mal so.
Ich finde den Geschmack der Depots wesentlich angenehmer und wenn die erste am morgen die E ist, bleibt auch dieser eklige Hustenreiz weg.
Mit einem 0,8'er Depot komme ich gut 1- 1 1/2 Tage zurecht, was in etwa die Haltbarkeitszeit einer Schachtel Pyros entspricht. Dennoch habe ich mir mit der Folgebestellung etwas stärkeres Liquid bestellt, einfach mal zum Testen.
Meinen Arbeitskollegen konnte ich nach skeptischen Blicken auch das eine oder andere Grinsen abringen und was ist schöner, als seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen?^^
Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit dem Prinzip des "Dampfens" an sich und werde wohl, wenn die Betsellung von E- Ziggi geliefert wird, womit ich mitte bis ende nächster Woche rechne, fast vollständig, hoffentlich sogar ganz aufs Dampfen umschwenken. Ich finde, diese Entscheidung war eine der besten, die ich je getroffen habe.
Danke für die vielen Informationen und Antworten auf meine Fragen.
Liebe Grüsse,

MatzMan


nach oben springen

#2

RE: Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2010 13:13
von Mariele59 | 169 Beiträge

Geht mir genauso. Die Pyros gehören für mich der Vergangenheit an.
Ich habe anfänglich in meiner Euphorie auch bestellt auf Teufel komm raus. Bis ich dann schlussendlich bei e-ziggi gelandet bin und bleiben werde.
Meine erste Bestellung ging nach Spanien. Diese Bestellung war 10 Minuten raus, da entdeckte ich e-ziggi. Dort die Test-Ziggi bestellt. Diese kam am nächsten Tag an - hab sie getestet und umgehend die DSE801 bestellt, nebst div. Depots und Liquids. Auch diese Lieferung am folgenden Tag bereits erhalten. Total zufrieden.
Ach ja, die Lieferung aus Spanien kam dann eine Woche nach Bestellung auch mal an. Ich weiß, das ist normal. Aber das Produkt ansich hat mich halt nicht überzeugt. Daher werd ich bei der DSE801 bleiben.
Seit 2 Tagen raucht auch mein Mann nicht mehr. Ihm hab ich heute auch ein Set bestellt.
Allen ein schönes WE wünscht
Marion



nach oben springen

#3

RE: Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2010 17:33
von mindtomind | 685 Beiträge

Wow superIhr zwei weiter sooooooooooo ..... Ich werde auch immer bestaunt und Belächelt , aber das geht mir am ...... vorbei .
Der Erfolg gibt mir recht ...... ich rauche ja schon mehr als 5 Tage nicht mehr ...... Ich gestehe das man manchmal fast schwach werden möchte wenn andere mit der zigarette um einen Stehen aber ich packe mir dann einfach Strong Liquid in die Zigi und dann ist das gefühl wieder vorbei ..... Ich möchte da einfach hart bleiben !!!!!


nach oben springen

#4

RE: Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2010 21:50
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hut ab vor Euch allen,

ich finde das echt super, wenn es so gut gelingt, von den Pyro`s wegzukommen !

Haltet durch und lasst es lieber einmal mehr dampfen.

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#5

RE: Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 08:06
von Mariele59 | 169 Beiträge

Das Neue und sehr, sehr Schöne an der Sache ist, dass es mir zum allerersten Mal überhaupt nicht schwerfällt, die Pyros zu vergessen. Gestern haben wir unsere vorrätigen Restbestände zurück in den Laden gebracht und gut ist das! Mir schmecken und riechen die Dinger einfach bloß noch eklig. Da lob ich mir doch meine Egarette.
Und - wie gesagt - mein Mann sieht es genauso. Er dampft voller Vergnügen meine Test-Ziggi und freut sich schon riesig auf sein erstes Set vom Peer!!!



nach oben springen

#6

RE: Newbies erste Erfahrungen^^

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 08:21
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

schönes Gefühl gell
uns ging es ganz genauso und vor allem mein Mann hat mich so ausgelacht und gemeint soooo ein Schmarn

Heute hängt er den ganzen Tag an seiner XXL und kann gar nicht verstehen das manche Menschen an den Stinkenden Stängel hängen
Ich verbreite es so gut es geht ,hab ja auch eine XXL damit muss man ja noch mehr reden sieht eben überhaupt nicht mehr nach etwas rauchbaren aus .
Überzeugt hab ich schon einige wir sitzen nun schon zu viert im Seminarraum und dampfen .......Dozent mit eingeschlossen

Liebe Grüße
Manu


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.