#1

e-rauchen nach Weisheitszahn-Extraktion?

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 17.02.2010 17:26
von Mariele59 | 169 Beiträge

Hallöchen an Alle !

Wer kann mir folgende Frage beantworten:
So wie es aussieht, bekomme ich morgen einen Weisheitszahn gezogen. Und da sagt der Doc ja immer so schön, dass man eine gewisse Zeit nicht rauchen soll. Gilt dies nun auch fürs Dampfen? Wer hat da Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?



nach oben springen

#2

RE: e-rauchen nach Weisheitszahn-Extraktion?

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 17.02.2010 17:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bin kein Arzt, aber ich würde dann ohne Nikotin dampfen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: e-rauchen nach Weisheitszahn-Extraktion?

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 17.02.2010 18:09
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Tachchen Mariele.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag den Arzt. Nach meinen Info's die mehr als dürftig sind, kann Nikotin durch die Wunde eindringen und zu eine Nikotinvergiftung führen. Aber wie gesagt, genau weiss ich es nicht.
Frag den Arzt, erklär ihn das "dampfen" und entscheide für Dich, ob Du Dich daran hälst oder nicht. Bei mir ist es so, wenn ich vom Zahnarzt komme, was morgen wieder der Fall sein wird, ist mein erster Griff zum Nikotin- Spender...^^


nach oben springen

#4

RE: e-rauchen nach Weisheitszahn-Extraktion?

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 17.02.2010 18:29
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Der Doc wird sicher aus rechtl. Gründen schon sagen das er dem nicht zustimmen wird. Damit ist er aus der Haftung.

Ich persönlich habe Pyros nach dem Zähne ziehen und auch nach einer Kiefern-OP geraucht, ist nix passiert. Das ist natürlich keine Garantie, das muß jeder für sich selbst entscheiden.


nach oben springen

#5

RE: e-rauchen nach Weisheitszahn-Extraktion?

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 17.02.2010 19:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge