#1

3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:02
von frau_d (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Foris,
wie ihr vielleicht schon in meiner Vorstellung gemerkt habt, ich bin - fast immer - ruck zuck und rede nicht lange um den heißen Brei.
Am Montag hatte ich meine erste "Begegnung" mit einer E-Zigi. Zuerst dachte ich, was erzählt denn der Mann da... er dürfte sogar im Büro dampfen! Na, ist der ev. ein Verwandter von Baron Münchhausen dachte ich. ABER nach kurzer Zeit und einigem gegoogle war ich Feuer und Flamme. Für mich als eingefleischter super gerne Raucher, Menthol for ever und ewigem Husten, ist dies vielleicht die optimale Lösung.
Also, ran an den Feind und gestern bestellt: DSE901, Liquid Menthol und Strawberry . Einmal mit und einmal ohne Dampf !
Ich bin sehr gespannt und werde euch berichten, was meine Lunge und mein Gehirn sagen werden.


nach oben springen

#2

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:06
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

na super du wirst sehen es geht ganz schnell und der Husten ist weg

Wünsche viel Glück mit der Dampferei

Der Baron von Münchhausen loooooooooooooooooool ich schmeis mich weg


nach oben springen

#3

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:15
von frau_d (gelöscht)
avatar

Uiii, wenn er dass hört...
Der Baron hat auch erzählt, dass nach einiger Zeit sogar wieder der Geschmacksinn etc. zurück kommen wird.


nach oben springen

#4

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:17
von mindtomind | 685 Beiträge

Jep das ist so Geruch und Geschmack verändern sich total .... Wenn ich heute ne Pyro rauche schmeckt Sie komplett anders .....vollkommen eklig ...auch Nahrungsmittel ....


nach oben springen

#5

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von mindtomind
Jep das ist so Geruch und Geschmack verändern sich total .... Wenn ich heute ne Pyro rauche schmeckt Sie komplett anders .....vollkommen eklig ...auch Nahrungsmittel ....



leider hat sich allerdings auch der geruchsinn derart verbessert, dass es mitunter schon wieder unangenehm ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:19
von Pepsy (gelöscht)
avatar

ja der Baron hat Recht und die Nase erst

manche Gerüche kannte ich gar nicht mehr .

Halt uns auf den Laufenden ist ja richtig Spannend ob der Baron auch bei dir ins Schwarze getroffen hat .


nach oben springen

#7

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:25
von mindtomind | 685 Beiträge

Ja ... da kann ich Dir nur recht geben .... ich habe einen Pyro rauchenden Mitbewohner , der nicht versteht das mir fast übel wird wenn er hinter mir Quarzt


nach oben springen

#8

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat
leider hat sich allerdings auch der geruchsinn derart verbessert, dass es mitunter schon wieder unangenehm ist.



Da hast du recht Actor. Ich hatte an diesem WE Raucher im Haus und dachte später: Nein der Rauch stinkt. So roch es vorher immer bei mir und meine Klamotten auch.

4 Monate ohne Zigarettenrauch das schult die Geruchssinne wieder.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#9

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich nicht nur den gestank von rauchern gmeint habe..... da gibts sogar noch schlimmeres


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:36
von frau_d (gelöscht)
avatar

ich bin im Sternzeichen Zwilling und habe einen starken Willen. Ohne mich groß zu belesen - habe kaum Zeit im Moment -, werde ich versuchen, von medium Nikotin auf null runter zu gehen. Dies wäre für mich der absolute Wahnsinn !!!
Wenn ich eure Beiträge lese, wird meine Lust auf diese Erfahrungen immer größer.
Dass Rauch stinkt bzw. unangenehm für einen Raucher erscheint, hört sich spektakulär an. Dass der Geschmack sich wieder in den Urzustand zurück entwickeln wird, freut mich total zu hören. Der Husten bzw. die Empfindlichkeit bei Erkältungen stört mich schon sehr lange. Einfach aufzuhören zu rauchen, kam für mich bisher noch nicht in Frage... aber: we will see!


nach oben springen

#11

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:39
von frau_d (gelöscht)
avatar

@Actor: wobei ich nicht nur den gestank von rauchern gmeint habe..... da gibts sogar noch schlimmeres
Ich bin jetzt schon recht empfindlich und kann mir deshalb vorstellen, dass es "Schlimmeres" mit 100%iger Sicherheit gibt! Ich habe täglich mit sehr vielen Menschen - Fremde - zu tun, dass kann ja heiter werden


nach oben springen

#12

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir halten dir auf jeden fall dabei die daumen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:43
von frau_d (gelöscht)
avatar

Dankeschön und gute Nacht an alle.


nach oben springen

#14

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:44
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hossa Ihr wilden,

also, wenn der Actor da noch ne Nacht drüber schläft,
dann nimmt der mir noch meinen Nick weg
und rucki zucki bin ich dann der Baron Münchhausen

Ich roll mich ein.......

Macht nur weiter so.............

LG

Peer


nach oben springen

#15

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 22:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

keine sorge.... lieber peer....

nachdem du ja nichts erfunden oder erlogen hast..... bleibst du auch in zukunft e-zigi


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:17
von mindtomind | 685 Beiträge

Das klappt .... ich wollte eigendlich gar nicht aufhören nur reduzieren .... Nach kurzer Beratung mit Baron Münchhausen ( lol) habe ich die 901 bestellt .Seit Sie da ist bin ich fast Pyro frei ( 2 versuche eine zu rauchen sind kläglich an dem ekligen Geschmack der Aktiven gescheitert ).......... Also wäre ja gelacht wenn es bei Dir anders wäre


nach oben springen

#17

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn man aber wirklich weg will von den pyros... rate ich persönlich dazu sich mit sweetys, also mit fruchtigen oder süssen liquids, zu beschäftigen anstatt mit den tabakgeschmäckern...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:21
von mindtomind | 685 Beiträge

Dem kann ich bepflichten ........... Sie schmecken auch nur lekkker


nach oben springen

#19

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schau... ist ja auch klar... wenn ich mich mit den tabakgeschmäckern beschäftige, dann hab ich auch kein problem mal auf eine pyros zu greifen....

bei den sweetys ist es ganz einfach so, dass die dinger so lecker schmecken, dass man immer wieder an den egaretten nuckeln will.. weils eben so gut schmeckt.

wenn du zu anfang nicht gleich ein liquid findest dass dir schmeckt... und das ist bei den tabakliquids eben viel schwieriger als bei den sweetys, dann kann es sein, dass du in kürzester zeit wieder bei den pyros landest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:35
von mindtomind | 685 Beiträge

Das stimmt .... ich habe alle Tabakgeschmäcker die ich mir im Anfangswahn bestellt habe noch da .... pfuiii schmecken wie Käsefüße aber nicht nach Tabak ....manchmal mixe ich was unter damit Sie mal alle werden


nach oben springen

#21

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.03.2010 23:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich verdampfe einfach alles.... bin da skrupelloser....


muss aber auch immer wieder auf die sweetys greifen, damit ich mich wieder am geschmack erfreuen kann


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 08:29
von Mariele59 | 169 Beiträge

Seit ich das erste Mal an ner Egarette zog, habe ich nie wieder ne Pyro angefaßt. Bereits nach ein paar Mal ziehen an der e-zigi war für mich klar, dass die Zeit der Pyros für mich vorbei sein wird. Dabei ist es bis heute geblieben und daran wird sich auch nie wieder was ändern. Einen Tag nach mir hat mein Mann den gleichen Entschluss gefasst und es auch geschafft.
Ich liebe die Sweeties. Tabakgeschmäcker habe ich mir gar nicht erst gekauft. Bei mir tummeln sich Caramel, Cherry, Cappuccino, Chocolate Cream, Vanilla, Apple und nicht zu vergessen der e-zigi-Mix. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich als Nächstes dampfen soll, da die allesamt so lecker sind!
Beim Nikotin sind wir mittlerweile beide bei Low angekommen und das geht super!



nach oben springen

#23

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 22:06
von frau_d (gelöscht)
avatar

WOW, am Mittwoch spät abends bestellt und heute Vormittag schon geliefert. Vielen Dank an e-zigi für die schnelle Lieferung und auch für das "Leckerle" Menthol. Lieben Dank
Ich kann es kaum erwarten, bis ich morgen losdampfen kann. Ich werde euch berichten, was ich für Erfahrungen mache.
Übrigens gefällt es mir in eurem Forum sehr!


nach oben springen

#24

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 22:08
von mindtomind | 685 Beiträge

Na , dann sind wir einfach mal gespannt auf Deine Berichte und ob Baron Münchhausen recht behält


nach oben springen

#25

RE: 3... 2... 1... bald meins

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 22:12
von frau_d (gelöscht)
avatar

dass klappt bestimmt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.