#26

RE: Aufbewahrung und Transport

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 12.01.2011 16:27
von Bine (gelöscht)
nach oben springen

#27

RE: Aufbewahrung und Transport

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 12.01.2011 17:31
von Lotti (gelöscht)
avatar

Ach man, manchmal bin ich echt daneben XD - ich habe direkt Kafferöster.de eingegeben, ja die gibt es auch^^

auf Tchibo bin ich nicht gekommen


nach oben springen

#28

RE: Aufbewahrung und Transport

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.01.2011 08:48
von PP1 (gelöscht)
avatar

Bei mir regier eher ein bischen das Chaos. Einen Teil meiner Ausstattung, den ich seltener brauche, bewahre ich in der mitgelieferten Ego-Box auf. Zum Mitnehmen ist das Mäppchen dass ich bei steamo für die Egos mitbestellt habe, sehr praktisch und bei mir am Schreibtisch habe ich eine (eigentlich zu kleine) Griffelschale, auf der ich die griffbereiten Sachen liegen bzw. stehen habe.

Diese Griffelschale ist nur so groß wie die Ego und habe ich bei einem Auktionshaus (nein nicht dem virtuellen sondern einem wo man hingehen und direkt bieten kann) gekauft und darauf ist noch eine kleine Adlerfigur.
Ich habe festgestellt, dass die Cartos besser nachlaufen, wenn man sie öfter mal stehend lagert und so lehnt sie dann gegen dem Adler.
Hab leider keine Kamera zur Hand, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.